8. Spieltag: Turn- und Sportgemeinschaft 18 Euro 99 vs. 1. FC Köln

Begonnen von Ghostbuck, Dienstag, 12.Okt.2021, 17:07:24

« vorheriges - nächstes »

Germanator

Duda und Schaub zu bringen fuer Uth und Thielmann/Andersson koennte vllt was bewegen.
  •  

Double 1978

hoffenheim ist ja wirklich schwach heute. zwei torschüsse und beide male  haben wir sie eingeladen.

und kontern geht heut auch nicht.

hintenrum können wir. nicht gut, aber wir tun es trotzdem immer und immer wieder. so dass man herzklappenflimmern bekommt
  •  

wiedster

dauerlala hin oder her. immer noch besser als das totenhaus hier.

was das spiel angeht, fehlen hier die malocher deutlich.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Fosco

was fehlt ist hector und skhiri. die qualität fehlt heut. zur halbzeit sollte umgestellt werden. ich würde das mittelfeld stärken und dafür einen stürmer opfern.
  •  

lynnejim

Alle Erkenntnisse, die man vorher schon hatte, bestätigt. Özcan heillos überfordert und bestenfalls unsichtbar. Offensive Impulse 0,0, weil er kein Fussball spielen kann. Ist aber beileibe nicht der Einzige, der nicht gut ist. Dennoch, Ö. darf doch nicht quasi allein zentral agieren. Völliges Unding. Das muss man taktisch irgendwie anders lösen. Wie Mere da bei dem geschenkten Tor zurück trabt, ist auch unfassbar!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 15.Okt.2021, 21:18:32
das ist ja nicht sehr schlecht was wir machen, aber da fehlt irgendwas. die wirken alle so schlafmützig.
ja, irgendwas fehlt da heute. Hoffenheim eigentlich auch nicht so viel besser, aber halt individuell stärker besetzt. Mit einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit ist da aber noch was drin.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

Double 1978

wo wollte czichos den ball denn hinspielen? und in welcher höhe? der kann den ball ins aus spielen, aber das wäre zu einfach gewesen
  •  

kabelbrad

Zitat von: lynnejim am Freitag, 15.Okt.2021, 21:24:58
Alle Erkenntnisse, die man vorher schon hatte, bestätigt. Özcan heillos überfordert und bestenfalls unsichtbar. Offensive Impulse 0,0, weil er kein Fussball spielen kann. Ist aber beileibe nicht der Einzige, der nicht gut ist. Dennoch, Ö. darf doch nicht quasi allein zentral agieren. Völliges Unding. Das muss man taktisch irgendwie anders lösen. Wie Mere da bei dem geschenkten Tor zurück trabt, ist auch unfassbar!

özcan fand ich besser als einige andere. uth, kainz, andersson, thielmann... das war gar nix.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Draper

Man kann sich ja jetzt an Özcan abarbeiten. Durchaus auch zu recht, aber weshalb er im Mittelfeld nicht noch jemanden an die Seite gestellt bekommt, verstehe ich nicht.
  •  

funkyruebe

Der Unterschied zwischen Skhiri und Salih wird schon sehr deutlich, aber bei den Leistungen der restlichen Mitspieler würde Skhiri auch nicht reichen. Die HZ war von allen nix.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: HB

lynnejim

Zitat von: Draper am Freitag, 15.Okt.2021, 21:27:42
Man kann sich ja jetzt an Özcan abarbeiten. Durchaus auch zu recht, aber weshalb er im Mittelfeld nicht noch jemanden an die Seite gestellt bekommt, verstehe ich nicht.

In der Tat unverständlich.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rheineye

Wen hättest du denn gerne ? Ich finde jetzt nicht das der Kader heute für die Zentrale soviele Optionen bietet.
7x Absteiger

Patata

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 15.Okt.2021, 21:25:51
wo wollte czichos den ball denn hinspielen? und in welcher höhe? der kann den ball ins aus spielen, aber das wäre zu einfach gewesen
Der Ball sollte genau dahin wo er auch gelandet ist. Er hat kramaric übersehen. Deswegen spielt man solche Bälle aus dem Augenwinkel eben nicht ins Zentrum. Sollte er eigentlich schon im Grundschulalter gelernt haben
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

hcs79

Es fehlt der Plan, den Ball mal sinnvoll nach vorne zu bringen. Ins Pressing kommen wir kaum, es fehlen immer ein paar Meter. Die wenigen Möglichkeiten leider zu hastig weggegeben. Trotzdem kann da noch was gehen! Wenn wir den Schalter nach der Halbzeit umlegen und auch mehr Mut und Wille zeigen, dann ist ein Punkt noch drin.
  •  

Meenzer_FC_69

Wie kann man gegen diese Dorfdeppen seit Jahren nichts holen ausser Klatschen und mal jedes Schaltjahr ein Remis!?Jede andere Mannschaft in der Liga fügt denen immer mal ne Packung zu, aber  :fc: .Ich verstehe es nicht!!!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

mutierterGeißbock

Hab ich auch gedacht, noch einen 6er haben wir allerdings gar nicht mehr. Für die Defensive sitzen ja auch nur Kilian und Hübers auf der Bank.
  •  

Wildharry

Also wenn ich mir das Gegentor so anschaue würden ich Mere und Benno jeweils einen Assist gutschreiben. Die tun sich da beide nichts.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Sprühwurst

In der Viererkette stehen halt drei Flöten und der Rechtsverteidigergott. Spielaufbau kannste da vergessen, weil Salih sich auch nie anbietet.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Wildharry am Freitag, 15.Okt.2021, 21:30:00
Also wenn ich mir das Gegentor so anschaue würden ich Mere und Benno jeweils einen Assist gutschreiben. Die tun sich da beide nichts.
"Nimm du ihn, ich hab ihn sicher" war da das Motto.
  •  

Draper

Zitat von: Rheineye am Freitag, 15.Okt.2021, 21:29:07
Wen hättest du denn gerne ?

Duda, Schaub und Ostrak spielen alle zentral und könnten die 8 ausfüllen. Oder eine Art Doppelsechs. Weder Kainz noch Thielmann oder Uth können das.
  •  

Vechtebock

•  

Ghostbuck

Uth schon ziemlich schlecht. Würde sofort Duda einwechseln. Andersson macht auch wenig richtig.
Aber egal, da ist noch was drin.
Ganzkörperschal
  •  

funkyruebe

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 15.Okt.2021, 21:30:21
In der Viererkette stehen halt drei Flöten und der Rechtsverteidigergott. Spielaufbau kannste da vergessen, weil Salih sich auch nie anbietet.
ich fand es auffällig, dass die IV ihn gemieden hat.

•  

Double 1978

•  

Sprühwurst

•  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Double 1978

eigener anstoss und zurück zum torwart den ball. ich hasse so etwas.
  •  

funkyruebe

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •