8. Spieltag: Turn- und Sportgemeinschaft 18 Euro 99 vs. 1. FC Köln

Begonnen von Ghostbuck, Dienstag, 12.Okt.2021, 17:07:24

« vorheriges - nächstes »

Ghostbuck

Didis Ich-AG  vs.  Effzeh                                                               

Wann:   Freitag, 15.10.2021, 20.30 Uhr                                         

Wo:   PreZero-Arena, Sinsheim

Bilanz:   Gesamt:  11 S, 6 U, 8 N
              Heim:       6 S, 3 U, 4 N

Letzte 5 Spiele:   Hopp:    NNUSN
                            Effzeh:   SUUUS

Kartensammler:   Gelb-Rot:   Kainz
                              Gelb:         Czichos (2), Mere (2), Lubicic (2), Andersson (2), Hübers, Thielmann, Skhiri, Duda, Modeste,
                                               Schmitz, Ehizibue, Baumgart

Verletzt, Gesperrt oder Fussmüde:    Hopp:     Nordveit, Bicakcic, Hübner
                                                             Effzeh:   Horn2, Skhiri (Knie), Ljubicic (krank)                                         

Aufstellungen:      Hopp:      Baumann, Kaderabek, Geiger, Bebou, Grillitsch, Baumgartner, Raum, Samassekou, Akpoguma, Kramaric, Posch   
                             Effzeh:     Horn, Schmitz, Ehizibue, Czichos, Mere, Özcan, Kainz, Uth, Thielmann, Andersson, Modeste 

Schiri:                    Tobias Reichel           
Assis:                     Christian Bandurski, Mike Pickel         
4. Linienkasper:    Tobias Welz
VARheit:                Robert Hartmann, Rafael Foltyn

In einer Diskussion über den Umstand das in England sämtliche Vereine in der 1. Liga in Privatbesitz sind, sagte mir mal ein Tommy sinngemäß über deren Investoren; "Entweder man ist ein gelangweilter Öloligarch, oder man ist sexuell frustriert und kriegt keinen mehr hoch".
Ich glaube ja, dass Hopp mit Öl nix zu tun.                                                                                                                       

Bekanntlich hat das Bundeskartellamt, nach Beauftragung durch die DFL, festgestellt, dass die 50 + 1-Regelung legitim sei, allerdings wurde auch erwähnt, dass die 3 waschechten Plastikclubs einen wettbewerbsverzerrenden Vorteil haben. Die DFL hat hierzu, nach 2-maliger Fristverlängerung, noch bis Ende Oktober Zeit, eine Stellungnahme dem Kartellamt zu übermitteln.                                                                                     
Man darf gespannt sein, wie sich die Damen und Herren der Geldkoffer-Fraktion hier rauswinden werden. Schade in diesem Zusammenhang finde ich, dass sich die Entrüstung aller vernünftigen Fussballfans so sehr in Grenzen hält und die meisten wahrscheinlich kaum etwas von diesem Vorgang wissen.                                                                                                                                                                   
Die 3 Werbemaßnahmen lassen sich im übrigen von der international renommierten Anwaltskanzlei Cleary-Gottlieb vertreten, die hier aus ihrer Niederlassung in ausgerechnet Köln agiert. Hass.

Latent in der Luft liegt angeblich ein interessanter Vergleich. Die 3 Anusvereine dürfen weiterhin am Spielbetrieb der Profligen teilnehmen, müssen aber zum Ausgleich signifikante Einbußen bei der Verteilung der Fersehgelder in Kauf nehmen. Ein Ausschluß wäre natürlich besser, dürfte aber illusorisch sein.

In diesem Zusammenhang möchte ich an dieser Stelle das Forum mal in seiner Gesamtheit loben. Ich kenne da draußen eine ganze Menge Menschen und einige beherbergen auch durchaus reichlich Intelligenz in ihren Halsaufsätzen, aber die generelle Ablehnung den Retorten gegenüber können die meisten nicht nachvollziehen und da bin ich froh, dass es zum Ausgleich dieses verständnisvolle Forum gibt.             

Wie auch immer, es wird Zeit für den ersten Auswärtssieg.                                                                                     

Feuer frei!

Reacher

Am Freitag werden die Ergebniskrise-Wochen eingeleitet, leider mind. 2x Kramaric.
  •  

DSR-Schnorri

Wird ein langweiliges 5:5. Ich weiß aber noch nicht für wen.
  •  

Wormfood

"Eigenschreibweise PreZero Arena"

Diese Umbenennung ist völlig an mir vorbeigegangen. Dabei war sie bereits 2019.  :oops:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Ghostbuck

Ich fänds ja cool, wenn der Threaderöffner den Thread selber moderieren und entsprechende Unwahrheiten löschen könnte.
Dann würde hier jetzt schon mal ein posting fehlen.
Ganzkörperschal
  •  

Drahdiaweng

•  

Ghostbuck

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 12.Okt.2021, 17:22:55
"Eigenschreibweise PreZero Arena"

Diese Umbenennung ist völlig an mir vorbeigegangen. Dabei war sie bereits 2019.  :oops:

Prezero ist übrigens ein Müllentsorger. Passt.
Ganzkörperschal
  •  

Wormfood

Zitat von: Ghostbuck am Dienstag, 12.Okt.2021, 17:28:20
Prezero ist übrigens ein Müllentsorger. Passt.

Können die Auswärtsfahrer da am Freitag auch gleich ihren Sperrmüll abgeben oder ist diese stadionartige Deponie nur für Einheimische?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 12.Okt.2021, 17:44:05
Können die Auswärtsfahrer da am Freitag auch gleich ihren Sperrmüll abgeben oder ist diese stadionartige Deponie nur für Einheimische?

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Es ist aber sicherlich nicht falsch, seinen Müll, gerne auch Sondermüll, vor dem Stadion abzuladen.
Ganzkörperschal
  •  

Bootney Farnsworth

Wikipedia rules ....

Ich wusste gar nicht dass der Bundestrainer da auch mal auf der Trainerbank saß und 2005 (mit Vertrag bis 2010) gefeuert wurde.
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Ghostbuck am Dienstag, 12.Okt.2021, 17:48:16
Das kann ich dir leider nicht beantworten. Es ist aber sicherlich nicht falsch, seinen Müll, gerne auch Sondermüll, vor dem Stadion abzuladen.
Andersson?! Der ist doch auch irgendwie kaputt, oder ... (duw)
  •  

Double 1978

•  
    The following users thanked this post: Harald K.

koelner

Zitat von: Reacher am Dienstag, 12.Okt.2021, 17:19:45
Am Freitag werden die Ergebniskrise-Wochen eingeleitet, leider mind. 2x Kramaric.
1xSkhiri, 2xModeste, 1xSchmitz
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

wiedster

ich fahre zum zweiten mal mit tochter und sohn in ein stadion. habe im zweiten block links neben der gästekurve gebucht. hoffe auf den ersten sieg für meine kids und das wir umgeben sind von effzehlern.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Sprühwurst

Habe geträumt, dass wir 6-5 nach 1-5 Rückstand gewonnen haben. Parallel hat der HSV 13-1 gegen das Saarland gewonnen.
  •  
    The following users thanked this post: Badabing

Hazard

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 13.Okt.2021, 09:13:22
ich fahre zum zweiten mal mit tochter und sohn in ein stadion. habe im zweiten blick links neben der gästekurve gebucht. hoffe auf den ersten sieg für meine kids und das wir umgeben sind von effzehlern.

Dito. Zum zweiten mal mit der Tochter (Sohn ist noch zu klein) und wir sind rechts neben dem Block.
Freue mich auf den FC, Skhiri live zu sehen und vor allem das Fußballwunder Benno... :-)
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

wiedster

Zitat von: Hazard am Mittwoch, 13.Okt.2021, 10:04:40
Dito. Zum zweiten mal mit der Tochter (Sohn ist noch zu klein) und wir sind rechts neben dem Block.
Freue mich auf den FC, Skhiri live zu sehen und vor allem das Fußballwunder Benno... :-)

rechts vom spielfeld aus gesehen oder rechts vom block aus gesehen?
wir sind J
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

ironman68

•  

Sprühwurst

•  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Ghostbuck am Mittwoch, 13.Okt.2021, 11:04:11
Skhiri kapott is natürlich ne Katatstrophe.  :kotz: :-/ :verysad:

Baumgart weiß was zu tun ist, hier ist jeder ersetzbar.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Roter Ziegenbart

•  

Sihoer

Hoppenheim ist so ein Drissverein. Muss man sich immer wieder vergegenwärtigen, auch wenn sie in den letzten Jahren für mich zur grauen Maus geworden sind.
  •  

J_Cologne

...und immer schön die Maske aufsetzten, wenn die Herkunft von Herrn D.H. bekannt gegen wird ;)
  •  

fcdj

Zitat von: Reacher am Dienstag, 12.Okt.2021, 17:19:45

Für Hopp? 2x Modeste und 1x mir egal ist auh ok. Dann kann  der Kramaric ruhig 2 x treffen. Hopp Kunden  hoffen auf Niederlage und Trainerentlassung.
  •  

fcdj

Zitat von: Bootney Farnsworth am Dienstag, 12.Okt.2021, 18:07:11
Wikipedia rules ....

Ich wusste gar nicht dass der Bundestrainer da auch mal auf der Trainerbank saß und 2005 (mit Vertrag bis 2010) gefeuert wurde.

der kommt ja auch aus nur knapp 15km Entfernung her.
  •  

Hazard

Zitat von: wiedster am Mittwoch, 13.Okt.2021, 10:15:46
rechts vom spielfeld aus gesehen oder rechts vom block aus gesehen?
wir sind J

dann sind wir auf der anderen Seite -> E
  •  

Der Templer

Ich habe Angst vor Kramaric und Baumgartner. Die treffen immer gegen uns.
FC: spürbar schlecht
  •  

Badabing

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 13.Okt.2021, 09:46:39
Habe geträumt, dass wir 6-5 nach 1-5 Rückstand gewonnen haben. Parallel hat der HSV 13-1 gegen das Saarland gewonnen.

Deine Traumschilderungen im Forum haben einen gewissen Unterhaltungswert. Hat wieder jemand sein Genital in den Mund genommen?
  •