8. Spieltag: Turn- und Sportgemeinschaft 18 Euro 99 vs. 1. FC Köln

Begonnen von Ghostbuck, Dienstag, 12.Okt.2021, 17:07:24

« vorheriges - nächstes »

bricktop_555

"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."

funkyruebe

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 14.Okt.2021, 17:21:35
An was ihr euch alles erinnert.
Ich erinnere mich nur daran:

https://www.youtube.com/watch?v=ZJ67J5nzWUA

Was da in der Gästekurve beim 4:3 abging ist denkwürdig.
Wo haben wir diesen Aushilfstorwart ausgraben. Stellt sich genauso dämlich an wie Horn.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

FC1948

Was eine Scheisse ey!
Jetzt werden wir morgen SÖ ziemlich sicher das ganze Spiel ertragen müssen,nachdem Ljubicic nun auch raus ist!
Das Gefühl geht mehr und mehr ins negative.
  •  

funkyruebe

Ich bin mir ziemlich sicher, das Spiel ist noch nicht verloren. Sollen sie sich einfach noch mehr als Mannschaft präsentieren. Hopp hat auch Probleme und eine Luftpumpe als Trainer.

Ein FC Spiel ist immer wieder ein guter Anlass sich von einem Trainer zu trennen.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

J_Cologne

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 14.Okt.2021, 21:30:53
Ich bin mir ziemlich sicher, das Spiel ist noch nicht verloren. Sollen sie sich einfach noch mehr als Mannschaft präsentieren. Hopp hat auch Probleme und eine Luftpumpe als Trainer.

Ein FC Spiel ist immer wieder ein guter Anlass sich von einem Trainer zu trennen.

weil es so peinlich ist, gegen den ru(h)mreichen Ersten Fußballclub Köln zu verlieren?
  •  

I.Ronnie

•  
    The following users thanked this post: Marc_Niehl

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

tikap

Bei den Ausfällen wird uns Stabilität im Spiel fehlen. Ein Punkt wäre wohl das höchste der Gefühle.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Ghostbuck

Hier ist ja heute überhaupt nix los. Alle noch am malochen?
Wenn das so weitergeht, werde ich den Thread schließen und das Spiel per Wettmaffia absagen lassen. So.
Ganzkörperschal
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rakete

Zitat von: Ghostbuck am Freitag, 15.Okt.2021, 16:12:31
Hier ist ja heute überhaupt nix los. Alle noch am malochen?
Wenn das so weitergeht, werde ich den Thread schließen und das Spiel per Wettmaffia absagen lassen. So.

Ich denke mal, dass alle sich schon mal freuen, weil wir vielleicht gewinnen, obwohl ausgerechnet Vogt.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Niggelz

Zitat von: Rakete am Freitag, 15.Okt.2021, 17:40:14
Ich denke mal, dass alle sich schon mal freuen, weil wir vielleicht gewinnen, obwohl ausgerechnet Vogt.

Ausgerechnet Modeste und Uth!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Wormfood

Laut kicker.de kamen in der Länderspielpause Spieler von Hoffenheim auf insgesamt 1067 und Spieler vom FC auf insgesamt 366 Einsatzminuten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Germanator

Wir sind die Mannschaft der Stunde und gucken nur auf uns. Baumgart ist scheissegal wer da beim Gegner auflaeuft und mir auch! Salih kann heute zeigen das er zurecht verlaengert hat. Freu mich auf jeden Effzeh Auftritt diese Saison. Frankfurt, Freiburg und Leipzig sind besser als diese Truppe also gewinnen wir!

mutierterGeißbock

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 14.Okt.2021, 17:21:35
An was ihr euch alles erinnert.
Ich erinnere mich nur daran:

https://www.youtube.com/watch?v=ZJ67J5nzWUA

Was da in der Gästekurve beim 4:3 abging ist denkwürdig.
Das war tatsächlich ein sehr schöner Tag. Im Nachhinein völlig absurd was Olkowski an dem Tag abgezogen hat.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harald K.

Schnell was essen und dann in die sehr empfehlenswerte Magnetbar um das Spiel zu gucken.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Wildharry

Ich habe echt keine Ahnung wie das Spiel ausgeht, tippe mal auf ein 1:2
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC1948

Heute wird es den FC erwischen.
Der Ausfall von Skhiri und dazu Ljubicic ist nicht zu verkraften,dass wird Özcan nie schaffen!
Da wird viel durch das Mittelfeld kommen und daher geht das Spiel 3:1 verloren.

Und jetzt noch die Meldung das Hector aus ausfällt!!
  •  

Simmet 1970

•  

FC1948

•  

FCMartin

•  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

FCMartin

So beginnt der FC: Timo Horn – Benno Schmitz, Rafael Czichos, Jorge Meré, Kingsley Ehizibue – Salih Özcan – Jan Thielmann, Mark Uth, Florian Kainz – Sebastian Andersson, Anthony Modeste
  •  

FCMartin

•  
    The following users thanked this post: Rheineye

1337

Krank gemeldet laut Twitter.
Katterbach ist nachgereist und sitzt auf der Bank.

Es wird schmerzhaft heute.
Eigentlich hatte ich auf 3:1 getippt.

Jetzt befürchte ich aber ein 4:0
  •  

FCMartin

Ach Leute! Diese Saison traue ich dem FC alles zu! Wir holen etwas zählbares heute! 1:1 :P
  •  

Steiger74

Hoffenheim natürlich in Bestbesetzung und alle gesund und munter von den Länderspielen zurückgekehrt ☹️
  •