5. Spieltag: 1. FC Köln vs. Rasenballsport L.

Begonnen von Ghostbuck, Mittwoch, 15.Sep.2021, 18:40:43

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: Vechtebock am Samstag, 18.Sep.2021, 20:28:45
Der FC macht richtig Spaß.
Mir nicht. Ich hatte eigentlich schon abgeschlossen und fiebere jetzt wieder mit wie der letzte Vollhonk. :D

Der Punkt ist verdient, wenn auch ein bisschen glücklich und dann auch wieder nicht, wenn man die Duda-Situation sieht. Was mir aber am meisten Spaß macht: Man hat den Eindruck, dass da eine Mannschaft auf dem Platz steht, die für- und miteinander arbeitet, gelegentlich sogar richtig guten Fußball spielt.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

FC.Ruhrpott

•  

Drahdiaweng

•  

T.O. Show

Ey Leute, das ist doch die größte Tortur überhaupt ein Spiel über FC Radio zu hören und nichts sehen zu können. Beim letzten Konter dachte ich kurz der ostrowski stirbt gerade und nimmt mich mit. War horn heute tatsächlich so gut, wie es sich am Radio angehört hat?
  •  

Ghostbuck

Hin- und hergerissen, aber irgendwie doch zufrieden. In Der Vergangeneheit häzten wir solche Spiele verloren und man muss auch mal sagen, bis dato ist das ne tolle Saison. Ich fand zumindest alle 5 bisherigen Spiele richtig gut von uns.
Ganzkörperschal
  •  

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 18.Sep.2021, 20:35:18
Mir nicht. Ich hatte eigentlich schon abgeschlossen und fiebere jetzt wieder mit wie der letzte Vollhonk. :D

Der Punkt ist verdient, wenn auch ein bisschen glücklich und dann auch wieder nicht, wenn man die Duda-Situation sieht. Was mir aber am meisten Spaß macht: Man hat den Eindruck, dass da eine Mannschaft auf dem Platz steht, die für- und miteinander arbeitet, gelegentlich sogar richtig guten Fußball spielt.
Erfolgsotto

Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Rheineye

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 18.Sep.2021, 20:37:44
Ey Leute, das ist doch die größte Tortur überhaupt ein Spiel über FC Radio zu hören und nichts sehen zu können. Beim letzten Konter dachte ich kurz der ostrowski stirbt gerade und nimmt mich mit. War horn heute tatsächlich so gut, wie es sich am Radio angehört hat?
Finde ich nicht, alles was heute auf das Tor kam finde ich muss ein Bundesligatorwart halten.

Ich sehe ihn nicht immer so kritisch wie andere hier, heute wüsste ich aber auch nicht was so unfassbar war.
7x Absteiger

Blub.

Der Ball hat extremen Drall, als er zu Duda rüberkommt. Dadurch, dass er nur ,,hin hält" (was im Normalfall reicht, um ihn die paar Meter über die Linie zu schieben), rotiert der Ball zurück Richtung Gulaschi.

Kann man ihm vorwerfen, kann nach 94 intensiven Minuten aber auch einfach passieren, so scheiße es auch aussieht. Hat auf jeden Fall nichts mit erzwungener Schönspielerei zu tun.

Geiles Spiel!
  •  

ayranmaiden

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Sep.2021, 20:39:53
Finde ich nicht, alles was heute auf das Tor kam finde ich muss ein Bundesligatorwart halten.

Ich sehe ihn nicht immer so kritisch wie andere hier, heute wüsste ich aber auch nicht was so unfassbar war.

Bin selbst kein TW, aber das würde ich nicht unterschreiben. Finde er war richtig stark heute. Stand oft gut. Das waren nicht bloß zentrale Bälle, er hat sich das schon auch erarbeitet heute.
Üff
  •  

kylezdad

Zitat von: Blub. am Samstag, 18.Sep.2021, 20:40:49
Der Ball hat extremen Drall, als er zu Duda rüberkommt. Dadurch, dass er nur ,,hin hält" (was im Normalfall reicht, um ihn die paar Meter über die Linie zu schieben), rotiert der Ball zurück Richtung Gulaschi.

Kann man ihm vorwerfen, kann nach 94 intensiven Minuten aber auch einfach passieren, so scheiße es auch aussieht. Hat auf jeden Fall nichts mit erzwungener Schönspielerei zu tun.

Geiles Spiel!
Timo Boll hätte den gemacht. Der erkennt die Rotation am Logo.

FC.Ruhrpott

Ich sehe ihn kritisch, aber klar war er gut heute. Richtig gut.
  •  

TCB

Horn war heute der beste Mann auf dem Platz. Ohne wenn und aber. Auch wenn das einigen hier weh tut!
  •  

Sprühwurst

Schon wieder nicht gewonnen? Bin gespannt, ob Baumgart Weihnachten noch einen Job hat.
  •  

Rheineye

Zitat von: TCB am Samstag, 18.Sep.2021, 20:42:08
Horn war heute der beste Mann auf dem Platz. Ohne wenn und aber. Auch wenn das einigen hier weh tut!
Mir tut das nicht weh, hör auf mit dem Quatsch.
Man hat aber doch gerade bei Sky die Szenen gesehen, sorry wenn die Dinger reingehen fragt man sich zurecht ob er den nicht halten muss.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago, MC41

FC.Ruhrpott

•  

lynnejim

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 18.Sep.2021, 20:42:05
Ich sehe ihn kritisch, aber klar war er gut heute. Richtig gut.

Der Lupfer, den er noch an die Birne kriegt, war die beste Tat. Da ist er mal stehen geblieben. War ein fast sicheres Tor. Wenn Gospodarek und Baumgart jetzt den Panda noch hinbekommen, umso besser.

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rakete

Zu Horn : unfassbar wäre sicherlich falsch, aber ich fand ihn tatsächlich heute stark. Fehler minimal und zudem das gehalten was er halten konnte. Hat ordentlich Flanken weggenommen und sich in die Bälle geworfen... Also ich bin weder Hornfan noch TW Experte, aber ich habe HEUTE einen guten Torwart im FC Trikot gesehen.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

kylezdad

Zitat von: lynnejim am Samstag, 18.Sep.2021, 20:44:52
Der Lupfer, den er noch an die Birne kriegt, war die beste Tat. Da ist er mal stehen geblieben. War ein fast sicheres Tor. Wenn Gospodarek und Baumgart jetzt den Panda noch hinbekommen, umso besser.
Bei den Spielen, die ich gesehen habe konnte man zumindest erkennen, dass er an den Punkten arbeitet, die so oft kritisiert werden.

•  
    The following users thanked this post: lynnejim

Effzeh_Koeln

•  

Ghostbuck

Lieber Timo,

heute hast du irgendwas richtig gemacht und damit hast du alles erreicht um erhobenen Hauptes in Rente zu gehen.
Ganzkörperschal
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

joerg85

Zitat von: lommel am Samstag, 18.Sep.2021, 20:33:09
Aber das wäre ja eine rationale Sicht. Die will ja keiner.
Stimmt absolut. Wäre ich heute im Stadion gewesen, sähe die Aussage wahrscheinlich auch anders aus. Da ist dann nix mit rational mehr für gewöhnlich
  •  

TCB

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Sep.2021, 20:44:17
Mir tut das nicht weh, hör auf mit dem Quatsch.
Man hat aber doch gerade bei Sky die Szenen gesehen, sorry wenn die Dinger reingehen fragt man sich zurecht ob er den nicht halten muss.
Deine Meinung hast du exclusiv. Horn wird überall diese Woche eine 1 bekommen. Er wird auch in der Elf des Spieltages sein. Spieler des Spiels: Timo Horn. Vielleicht schaust Du Dir die Zusammenfassung nochmal an.
  •  

Kater Karlo

Danke Baumgart! Durch dich macht es wieder Spaß, dem FC zuzuschauen.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Rheineye

Zitat von: TCB am Samstag, 18.Sep.2021, 21:00:37
Deine Meinung hast du exclusiv. Horn wird überall diese Woche eine 1 bekommen. Er wird auch in der Elf des Spieltages sein. Spieler des Spiels: Timo Horn. Vielleicht schaust Du Dir die Zusammenfassung nochmal an.
Weiowei bist du ein weinerlicher Kerl.
7x Absteiger
  •  

FC1948

Was bitte ist mit der Mannschaft passiert?
So wird man nie etwas mit dem Abstieg zu tun haben!
Weiter so ..
  •  

TCB

Sogar Leipzigs Torhüter sagt das Horn gut gehalten hat.
  •  

TCB

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Sep.2021, 21:02:37
Weiowei bist du ein weinerlicher Kerl.
Und Du hast absolut keine Ahnung von Fußball.
  •  

Rheineye

Zitat von: TCB am Samstag, 18.Sep.2021, 21:04:29
Und Du hast absolut keine Ahnung von Fußball.
Nur weil ich deinen Timo heute nicht als Note 1 sehe.

Lappen, wie ein kleines Mädchen am rumheulen.
7x Absteiger
  •  

TCB

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Sep.2021, 21:05:22
Nur weil ich deinen Timo heute nicht als Note 1 sehe.

Lappen
Du musst nicht anfangen zu beleidigen. Ich kann nichts dafür das du keine Ahnung hast.
  •