5. Spieltag: 1. FC Köln vs. Rasenballsport L.

Begonnen von Ghostbuck, Mittwoch, 15.Sep.2021, 18:40:43

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Warum zum Teufel geht der Duda da mit links hin so wie er zum Ball steht
Bleiben sie ordentlich!
  •  

bastifc

Ganz objektiv war das ein total geiles Spiel, das hat richtig Spaß gemacht

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Rheineye

Zitat von: MC41 am Samstag, 18.Sep.2021, 20:25:13
Lässt er ihn ans Schienbein titschen ist er drin, stoppt er ihn normal, ist er drin. Unglaublich.
Der macht einen auf no look und streichelt ihn hinten am Fuß.

Wahnsinn
7x Absteiger
  •  

Cuby

Zitat von: lynnejim am Samstag, 18.Sep.2021, 20:25:31
Den kann er stoppen und reinschieben. Ich glaub es nicht!

Wenn er aus dem Vollsprint von 100 auf 0 Bremsen kann, dann ja.
  •  
    The following users thanked this post: Blub.

PeteleRock

Junge das wäre es gewesen, unglaublich.

Schade das der Ball so schwierig kommt, unglaublich intensives Spiel.

Ehrlicherweise muss man aber auch sagen wenn SB sagt die 3 Punkte letzte Saison waren Zufall, heute war das auch nicht anders. Spiel hätte echt in beide Richtungen kippen können.
  •  

Double 1978

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 18.Sep.2021, 20:25:39
Ja, was für ein Spiel des FC!!!!!

Bestes seit Jahren oder...

ja das war wirklich ein geiles spiel vom FC. heute hat alles gepasst. einsatz, leidenschaft, horn
  •  

lommel

Wie das inzwischen abgeht. In den letzten beiden Jahren war ein Zahnarztbesuch geiler, jetzt wird geballert wie beim Abiball.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

boeckle

Jungs was ein Spiel Wahnsinn ihr macht so Spaß gerade. Bleibt dran und wenn ihr diesen Kampfgeist und Willen immer zeigt vergeben wir euch auch Fehler. Einfach toll. Ich bin durch und platt grins
  •  

KRius27

Bitter. Auch wenn es unverdient gewesen wäre.
  •  

FC Karre

•  

Flashmueller

Duda war ziemlich weit vorne beim Abschluss von Andersson ... wäre glaube ich Abseits gewesen ....

Aber in der Tat: der Abschluss von Anderson war grottenschlecht ...den hätte er überall hinschießen dürfen, nur nicht halbhoch direkt auf den Torwart
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

kabelbrad

puh also diesem brachialen gegner ein 1:1 abzuringen, das hat schon was. die sind höchstes tempo gegangen und haben gefühlt keine einzige ballannahme/dribbling verstolpert. war zwar auch ne menge glück dabei, aber das gilt für leipzig auch. duda am ende wär natürlich perfekt gewesen. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

funkyruebe

Schade, die Duda Szene hat mein Stream nicht mehr gezeigt
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Patata

Zitat von: lynnejim am Samstag, 18.Sep.2021, 20:25:31
Den kann er stoppen und reinschieben. Ich glaub es nicht!

Den stoppt kein Spieler der Welt. Der Ball kam perfekt um ihn einfach rüberzuschieben.

Hoffentlich findet Baumgartner die richtigen Worte um Duda aufzubauen. Denn bis auf die Aktion war Duda bockstark heute. Auch kämpferisch
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Rakete

Horn heute stark... Muss man trotz aller Defizite mal sagen.

Schiri auch gut.

Ergebnis in Ordnung wegen der Wettbewerbsverzerrung sowieso und auch wegen der 2. Halbzeit.

Das Ding am Ende tut aktuell aber noch weh.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

lommel

Wie sollen wir die Intensität im nächsten Jahr bewerkstelligen, wenn wir unter der Woche international spielen?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

boeckle

Ach und auch mal wirklich ein Lob an den Panda sehr starke Leistung
  •  

Vechtebock

•  

Wormfood

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 18.Sep.2021, 20:25:30
Hat dein Fernseher oben rechts ein Loch?

Habe das Spiel per Audiostream über sportschau.de verfolgt. Wollte nicht auf das Relive auf FC-TV warten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Draper

Tatsächlich finde ich, dass Duda heute ein gutes Spiel gemacht hat. Viel gelaufen. Auch Horn hatte heute 2-3 gute Aktionen. Schindlers Flanken fand ich besser als die von allen anderen. Thielmann hat mich heute etwas enttäuscht. Ansonsten insgesamt eine absolute top Leistung.
  •  

funkyruebe

Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

wiedster

also, so wie wir muss sich doch ein komatöser fühlen der nach 30 jahren aufwacht.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: drago

Double 1978

so sieht es aus, wenn man einen engagierten, motivierten, nicht lustlosen trainer an der linie hat
  •  

lommel

Das ist nicht Dudas Ding, da ist ja die Frage, ob noch einer außer mir Mitleid mit Andersson hatte. Der kam mir vor wie ich früher beim 50 Meter-Lauf, als sogar noch die dicke Anja an mir vorbeizog.
  •  

kylezdad

Wann gab es eigentlich das letzte Mal ein Spiel des FC, in dem wirklich beide Mannschaften gut waren? Gefühlt waren in den letzten Jahren entweder wir übel, oder der Gegner oder beide.

•  

joerg85

Der lucky punch am Ende wäre es natürlich gewesen. Aber davor war man auch am Rand einer niederlage. Daher.. Ja... Ok
  •  

lynnejim

Zitat von: Patata am Samstag, 18.Sep.2021, 20:28:08
Den stoppt kein Spieler der Welt. Der Ball kam perfekt um ihn einfach rüberzuschieben.

Hoffentlich findet Baumgartner die richtigen Worte um Duda aufzubauen. Denn bis auf die Aktion war Duda bockstark heute. Auch kämpferisch

Ja. Sieht man jetzt in Ruhe noch mal klarer. Mit der Innenseite geradeaus, und drin ist das Ding.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lommel

Zitat von: joerg85 am Samstag, 18.Sep.2021, 20:32:20
Der lucky punch am Ende wäre es natürlich gewesen. Aber davor war man auch am Rand einer niederlage. Daher.. Ja... Ok

Aber das wäre ja eine rationale Sicht. Die will ja keiner.
  •  

lommel

•  

FC.Ruhrpott

Schmieriger Journalist, lass doch diese persönlichen Fragen an Tony.   

Idiot da. Bin angewidert.
  •