3. Spieltag: 1. FC Köln vs. VFL Bochum

Begonnen von Ghostbuck, Freitag, 27.Aug.2021, 13:45:07

« vorheriges - nächstes »

dickepitter

Heute ein Sieg und wir sind richtig gut in die Saison gestartet. Auch das 2:3 gegen die Bayern nehme ich so mit und hätte das so vor der Saison direkt unterschrieben. Hoffentlich können wir so einen kleinen Lauf entwickeln wo wir über den fight auch mal gegen eigentlich stärkere Gegner mal Punkte mitnehmen. Come on FC! :fc:
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Gelle

Ich müsste zwischen 13:30 und 14:00 da sein um in meinen Block zu gehen. Das ist mir viel zu früh. Was soll ich die ganze Zeit da? Ich werde auch später da sein. Beim letzten mal war das ja auch kein Problem. Ich war zu Beginn meines Zeitfensters im Block und der war schon mehr als halb voll.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

dackelclubber

Zitat von: lynnejim am Samstag, 28.Aug.2021, 11:05:51
Ein Rat an den Panda: in die Knie geht man vor dem Schlag beim Tennis, nicht bei hohen oder halbhohen Distanzschüssen.

Könnte man ja mal ein Spruchband in der Süd mit machen. Wäre recht lang, aber vielleicht hülfe es?
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

kylezdad

Bin wirklich sehr auf die Aufstellung gespannt. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass wir mit Modeste und Andersson beginnen.

Wenn die Flanken weiterhin so kommen, wie in den ersten beiden Spielen, könnte das sogar funktionieren.
  •  

Conjúlio

Zitat von: kylezdad am Samstag, 28.Aug.2021, 11:14:04
Bin wirklich sehr auf die Aufstellung gespannt. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass wir mit Modeste und Andersson beginnen.

Die würden sich mM nach nur auf den Füßen rumstehen. Duda wird wohl hinter Modeste spielen und der Thielmann-Ersatz könnte eher Lemperle sein. Ich hoffe allerdings nicht, dass Baumgart auf die Idee kommt für Uth den Spielverschlepper Salih zu bringen (Duda dann auf Thielmann Position).

Zwei Standfußballer ertrage ich nicht...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lynnejim

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 28.Aug.2021, 11:17:17
Die würden sich mM nach nur auf den Füßen rumstehen. Duda wird wohl hinter Modeste spielen und der Thielmann-Ersatz könnte eher Lemperle sein. Ich hoffe allerdings nicht, dass Baumgart auf die Idee kommt für Uth den Spielverschlepper Salih zu bringen (Duda dann auf Thielmann Position).

Zwei Standfußballer ertrage ich nicht...

Den VfL würde es freuen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

dackelclubber

mein Tipp: Duda ersetzt Uth und Schaub Thielmann. Andersson wird weiterhin Joker sein
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

lynnejim

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 28.Aug.2021, 11:12:00
Könnte man ja mal ein Spruchband in der Süd mit machen. Wäre recht lang, aber vielleicht hülfe es?

Das gäbe vielleicht einen Shit-Storm. :D
  •  

FC1948

Gerade 5 Bochumer an der Haltestelle gesehen...
  •  

mutierterGeißbock

Könnte mir auch Lemperle für Thielmann vorstellen. Ich traue Schaub das Laufpensum nicht zu.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: 1337

lynnejim

•  

Double 1978

Wir können uns keinen Punktverlust erlauben. Heute muss unbedingt gewonnen werden.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: lynnejim am Samstag, 28.Aug.2021, 11:05:51
Ein Rat an den Panda: in die Knie geht man vor dem Schlag beim Tennis, nicht bei hohen oder halbhohen Distanzschüssen.

Ich hab beim Überfliegen nur Panda, Schlag und Knie wahrgenommen und dachte schon, dass Hansiki oder du einen auf Tonya Harding gemacht habt.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

FC1948

•  

1337

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 28.Aug.2021, 11:30:35
Könnte mir auch Lemperle für Thielmann vorstellen. Ich traue Schaub das Laufpensum nicht zu.

Es ist nicht nur das Lauf Pensum. Auch die Schnelligkeit fehlt ihm.
Da unsere RV nicht gerade gut besetzt ist, muss auf der Position extrem viel ganz hinten ausgeholfen werden, was Thielmann sehr gut gemacht hat.

Ich kann Lemperle nicht einschätzen bzgl Geschwindigkeit. Aber langsamer als Schaub wird er wohl kaum sein.
  •  

Kamikaze

Zitat von: Kurt Sartorius am Samstag, 28.Aug.2021, 11:45:23
Ich hab beim Überfliegen nur Panda, Schlag und Knie wahrgenommen und dachte schon, dass Hansiki oder du einen auf Tonya Harding gemacht habt.

Kreative Idee.....
このために特に翻訳者を始めましたか?

fcdj

Zitat von: FC1948 am Samstag, 28.Aug.2021, 11:28:50
Gerade 5 Bochumer an der Haltestelle gesehen...

wahrscheinlich Einlass Gäste 12-12:30 Uhr
  •  

Micknick

•  

Ghostbuck

Zitat von: Micknick am Samstag, 28.Aug.2021, 12:43:53
3 Stunden vor Anpfiff?? :-/

Und das bei dem Schmuddelwetter. Da schmeckt dann die GAffelplörre noch schlechter.
Ganzkörperschal
  •  

Micknick

Derzeit ist trocken, also von oben kommt nix😂
  •  

FC1948

•  

Ghostbuck

Ich machs wie beim letzten mal. Ich werde um 14.30 noch so gerade die Aufstellung im Eingangspost unterbringen und dann heisst es rund um Kölle...bitte äußerst rechts halten bis die Gefahr vorrüber ist und gehe dann superpünktlich ins Stadion. (Fahrbier eingeschlossen)  :suff:
Ganzkörperschal
  •  

LuckyLuke10

Heute muss ggf ein dreckiger Sieg her. Also ruhig salih und King Schindler ran. Das wird auf die Knochen gehen.
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

lynnejim

Zitat von: LuckyLuke10 am Samstag, 28.Aug.2021, 13:14:20
Heute muss ggf ein dreckiger Sieg her. Also ruhig salih und King Schindler ran. Das wird auf die Knochen gehen.

Problem nur: da wird es keinen Sieg geben.
  •  

lynnejim

Zitat von: Kamikaze am Samstag, 28.Aug.2021, 12:13:01
Kreative Idee.....

Beim Überfliegen habe ich tatsächlich "kurative Idee" gelesen. :D
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: LuckyLuke10 am Samstag, 28.Aug.2021, 13:14:20

Schindler und Salih gehen auf die Knochen?
  •  

qwick

Drahdiaweng

•  

Steiger74

Skhiri in der Startelf   :tu:  Vorne Andersson und Modeste. In der Zentrale Duda und hinten rechts Benno.
  •  

kylezdad

•