3. Spieltag: 1. FC Köln vs. VFL Bochum

Begonnen von Ghostbuck, Freitag, 27.Aug.2021, 13:45:07

« vorheriges - nächstes »

boeckle

Endlich mal wieder im Stadion kanns kaum erwarten...dazu noch gut in die Saison gestartet und dann Favorit das erste mal in dieser Saison...da wissen wir eigentlich alle wie das ausgeht aber vielleicht werden wir ja auch hier noch positiv überrascht 😊
  •  

Amandus

... dann muss man eigentlich Lemperle bringen.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

tikap

Andersson und Modeste zusammen? Das passt nicht, da ist mir zu wenig Bewegung drin. Lemperle rein werfen und Duda dann für Uth.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

PeteleRock

Bochum hat bis jetzt eine der Kopfballstärksten Truppen, sind zwar erst zwei Spiele aber ich denke trotzdem dass da unsere Flanken nicht allzu oft ankommen werden.

Deswegen wäre Uth schon nicht verkehrt gewesen, sowohl weil er gute Pässe in den Strafraum kann als auch einen ordentlichen Abschluss hat.

Ich hoffe Duda macht ein gutes Spiel und Lemperle bekommt neben Modeste seine Chance.

Wird aber ein schwieriges Spiel, auch weil SB und Thomas Reis befreundet sind. Denke das Bochum eine sehr gute Vorstellung davon hat wie unser Spiel aussehen soll.
  •  

kabelbrad

Zitat von: Leo am Freitag, 27.Aug.2021, 18:36:22
Weiß irgendeiner ob man da auch mit Impfbuch reinkommt? Geimpft sind wir, aber der digitale Impfnachweis geht nicht...

vom gesetz her ja.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

J.R.

Zitat von: Leo am Freitag, 27.Aug.2021, 18:36:22
Weiß irgendeiner ob man da auch mit Impfbuch reinkommt? Geimpft sind wir, aber der digitale Impfnachweis geht nicht...

Ja geht. Da musst du dich aber bei den Abelbauten in die Schlange anstellen, dann werden deine Daten erfasst und du bekommst ein Bändchen an den Arm.
Keller ist endlich weg. Gott sei Dank!
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Erstklassig

•  

J.R.

Zitat von: boeckle am Freitag, 27.Aug.2021, 18:44:38
Endlich mal wieder im Stadion kanns kaum erwarten...dazu noch gut in die Saison gestartet und dann Favorit das erste mal in dieser Saison...da wissen wir eigentlich alle wie das ausgeht aber vielleicht werden wir ja auch hier noch positiv überrascht 😊

Wir sind kein Favorit, beide punktgleich mit gleichem Torverhältnis. Das gibt ein Unentschieden, ohne Uth und Thielmann wird's schwierig.
  •  

FC1948

Zitat von: PeteleRock am Freitag, 27.Aug.2021, 18:58:30
Bochum hat bis jetzt eine der Kopfballstärksten Truppen, sind zwar erst zwei Spiele aber ich denke trotzdem dass da unsere Flanken nicht allzu oft ankommen werden.

Deswegen wäre Uth schon nicht verkehrt gewesen, sowohl weil er gute Pässe in den Strafraum kann als auch einen ordentlichen Abschluss hat.

Ich hoffe Duda macht ein gutes Spiel und Lemperle bekommt neben Modeste seine Chance.

Wird aber ein schwieriges Spiel, auch weil SB und Thomas Reis befreundet sind. Denke das Bochum eine sehr gute Vorstellung davon hat wie unser Spiel aussehen soll.

Wie unser Spiel aussehen soll,dass weiss jeder Trainer,der weiss, dass Baumgart unser Trainer ist!
  •  

PeteleRock

Zitat von: FC1948 am Freitag, 27.Aug.2021, 19:21:21
Wie unser Spiel aussehen soll,dass weiss jeder Trainer,der weiss, dass Baumgart unser Trainer ist!
Wenn ich mir so anschaue was für geistige Tiefflieger zum Teil auf den Trainerbänken der Bundesliga sitzen, glaube ich du liegst da nicht komplett richtig.
  •  

Rheineye

Zitat von: J.R. am Freitag, 27.Aug.2021, 19:04:34
Wir sind kein Favorit, beide punktgleich mit gleichem Torverhältnis. Das gibt ein Unentschieden, ohne Uth und Thielmann wird's schwierig.
Also waren wir gegen Bayern Favorit?
7x Absteiger
  •  

J.R.

Zitat von: Rheineye am Freitag, 27.Aug.2021, 19:36:31
Also waren wir gegen Bayern Favorit?

Ja klar. Mit einem besseren Torhüter hätten wir da ja auch gewonnen. ;)
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Captain Pimp

mit jeder Faser ihres Trikots spüren die FC-Profis am Samstag, 28. August, 15.30 Uhr, dass die FC-Fans treu hinter ihrem Verein stehen. Im Heimspiel gegen den VfL Bochum zieren die Namen von rund 6.400 FC-Anhängern jenes exklusive Sondertrikot, das die Mannschaft von Cheftrainer Steffen Baumgart gegen Bochum einmalig tragen wird. Schön, dass wir dich im RheinEnergieSTADION begrüßen dürfen.
.
  •  
    The following users thanked this post: Gatorade91

lynnejim

Ein knapper Sieg wäre top: 2:1und 3 Punkte!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Keuler82

Heimbillianz gegen Bochum:

27 Siege, 7 Remis, 2 Niederlagen (74:27)

Die zweite Niederlage war 2018 in der letzten 2. Ligasaison (2:3) mit dem dämlichen Gegentor nach wenigen Sekunden.
Die erste Niederlage überhaupt (1:2) war 2004 als Bochum mit Neururer die Uefa-Cup-Saison hatte.

•  

dark1968

Hmmm, ohne Uth und Thielmann. Aufgrund der nächsten beiden Spiele in Freiburg und gegen Leipzig müssen wir heute eigentlich gewinnen. Irgendwie schwant mir aber Böses.... :?
  •  

1337

Ich bin auf die Aufstellung gespannt.
Ich hoffe, dass Lemperle und Duda in die erste elf rutschen.

Duda vor allem weil ich sehen möchte ob er von Beginn an besser ins Spiel findet als bei seinen Einwechslungen zuletzt, wo er richtig schwach war.
  •  

tikap

Wenn es läuft wie so oft, setzt heute der typische FC Reflex ein. Nach 2 guten Spielen gegen personell bessere Gegner, versemmelt man es heute gegen einen Gegner auf Augenhöhe. Hoffe ich täusche mich!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

tollibob

Glaube das wir heute trotz der Ausfälle gewinnen werden. Bochum wird seine Punkte generell eher Zuhause holen. Dazu heute 25.000 Kölner gegen sich.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

FC1948

•  

tollibob

Pardon" aber ich zähle darauf, dass allein die anwesende Forumselite die paar Lück in Grund und Boden brüllt.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Domstadt

•  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ghostbuck

Update in Sachen Schiris.

Btw bzgl. Umfage: Mich wunderts es, dass Roggendorf nix abbekommt und frage mich, ob es hier vielleicht ein paar Wissenlücken bei einigen gibt. Also Roggendorf war der Name der Kneipe, selbstverständlich in Sülz, in der der grandiose Effzeh gegründet wurde.
Ganzkörperschal
  •  
    The following users thanked this post: 1337

frankissimo

Frage zum Einlass. Haben die Kartenbesitzer alle eine Nachrichten erhalten wann man reingehen soll.
Es geht konkret um N13. 
  •  

Conjúlio

Zitat von: frankissimo am Samstag, 28.Aug.2021, 10:32:15
Frage zum Einlass. Haben die Kartenbesitzer alle eine Nachrichten erhalten wann man reingehen soll.
Es geht konkret um N13. 

Wäre zwischen 13:30 und 14:00 Uhr.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

frankissimo

•  

Ghostbuck

Ich bin beim letzten mal 2 Minuten vor Anpfiff und ausserhalb des timeslots ohne Probleme reingegangen. Ging ruckzuck.

Möglich auch, dass man ein wenig an den Ordnern spart und diese dann hin- und herverschiebt. Ich wüßte auf jeden Fall keinen Grund, warum man nicht auch ausserhalb der timeslots reinkommen sollte und würde mir da nicht allzu viele Gedanken machen.
Ganzkörperschal
  •  

Conjúlio

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 28.Aug.2021, 10:38:03
Ich bin beim letzten mal 2 Minuten vor Anpfiff und ausserhalb des timeslots ohne Probleme reingegangen. Ging ruckzuck.

Möglich auch, dass man ein wenig an den Ordnern spart und diese dann hin- und herverschiebt. Ich wüßte auf jeden Fall keinen Grund, warum man nicht auch ausserhalb der timeslots reinkommen sollte und würde mir da nicht allzu viele Gedanken machen.

Es steht ja bewusst nirgendwo niedergeschrieben, dass nach X Uhr kein Zutritt mehr erfolgt. Das wäre auch "Vertragstechnisch" nicht ganz so einfach.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Ghostbuck

lynnejim

Ein Rat an den Panda: in die Knie geht man vor dem Schlag beim Tennis, nicht bei hohen oder halbhohen Distanzschüssen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •