Während der Mitgliederversammlung des 1. FC. Köln am 17.06.2021

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 16.Jun.2021, 17:40:53

« vorheriges - nächstes »

Superwetti

Zitat von: rancH am Donnerstag, 17.Jun.2021, 19:08:12
Also ich habe "ja" geschrieben, aber nix Chatfenster.
Du hast ja geschrieben, dass wird jetzt ausgewertet und gleich hast du dann zehn Minuten Zeit zu schreiben.
Super-Wetti
  •  

Gorki25

Komm mir wieder vor wie im Studium. Da hab ich nachts immer besoffen Space Night geschaut...
  •  
    The following users thanked this post: ibolis, 1337

Smiza

Die 30 sekunden sind aber lange. dann werden aus zehn minuten ja 2 stunden.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

lupefc

Zitat von: p_m am Donnerstag, 17.Jun.2021, 19:07:02
sollte die zeit nicht wie beantragt verlängert werden? 30 sekunden finde ich echt übel wenig
Die 30 sec sind doch nur ob du was sagen hast, danach hast du jetzt 10 Minuten Zeit.
  •  

Greenkeeper

sollte die zeit nicht wie beantragt verlängert werden? 30 sekunden finde ich echt übel wenig

30 sek um "ja" zu schrieben, dass du einen Beitrag hast. Danach dann jetzt 10 Min zeit zum Verfassen der Beiträge (wenn jemand in den 30 Sek ja geschreiben hat)
  •  

T.O. Show

30 sek um ja zu schreiben?
  •  

Mirai_Torres

Der zweite Zeitslot von 5 Minuten ist jetzt 10. Die 30 Sek sind immer noch gleich. Aber die sind viel zu kurz. Ich seh das nur für 10 sekunden.
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Pappnaas

"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •  

Kölner

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 17.Jun.2021, 19:05:08
Dagegen. Der Vorstand soll erst Bericht erstatten. Dazu auch Wettich. Erst dann kann man darüber vernünftig abstimmen
Stimmt schon. Anderseits wird es wohl weniger ein Bericht als Selbstmarketing werden.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

MarcelK

Ich fühl mich wie beim VAR im Stadion. Ich habe keine Ahnung, was gerade passiert...

Rallef79

Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

MafiaManni

Wieviel Tage wurden für diese Veranstaltung veranschlagt ?🤔
  •  

I.Ronnie

Hoffentlich hat da jemand eine Gegenargumentation in 20.000 Wörtern auf C&P liegen gehabt.
  •  

Don_Hennes

Us d'r Stadt met K!
  •  

Superwetti

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 17.Jun.2021, 19:09:49
Der zweite Zeitslot von 5 Minuten ist jetzt 10. Die 30 Sek sind immer noch gleich. Aber die sind viel zu kurz. Ich seh das nur für 10 sekunden.

Dafür kommt das Chatfenster schon wenn der Kley noch redet und noch nichts von Chatfenster sagt.
Super-Wetti
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

I.Ronnie

Zitat von: Kölner am Donnerstag, 17.Jun.2021, 19:09:58
Stimmt schon. Anderseits wird es wohl weniger ein Bericht als Selbstmarketing werden.

Nach der Logik kann der FC auch Wahlzettel verschicken.
  •  

StefanFC

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Double 1978

langsam können die mich am ar... lecken mit ihrem nicht vorhandenen chatfenster.
auch wenn ich es nicht nutze, sollte es aber trotzdem funktionieren.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

drago

wenn man so vögel wie den henze sieht oder liest, versteht man direkt deutlich besser, wie es zu SMRs "entgleisung" via mail gekommen sein kann
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

MafiaManni

•  

TT

Ich blicke jetzt schon nicht mehr durch. Dauert viel zu lange zwischen den Schritten

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Mr. Mamosa

Leckofann, das ist auf ner normalen MV normalerweise in 2 Minuten abgefrühstückt (technische Probleme nicht eingerechnet). Hier braucht ja allein die Feststellung, ob es Wortmeldungen dazu gibt, 5 mal so lang.
  •  

Marc_Niehl

Wie viele Menschen sitzen da jetzt im Hintergrund und lesen die Chatbeiträge und werten diese aus ?
  •  

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Homer J Simpson

"Die Nachricht wurde nicht gesendet, bitte versuchen Sie es später nochmal"
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Don_Hennes