Während der Mitgliederversammlung des 1. FC. Köln am 17.06.2021

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 16.Jun.2021, 17:40:53

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

7x Absteiger
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Niggelz

Wettich verkackt sich nach der Brandrede von Kim gerade seine Wahl
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

frankissimo

Mir egal ob er spröde ist.
Ich werde ihn wählen,  obwohl ich mich oft über ihn geärgert habe. Kann schlimmer kommen.
  •  

1337

Zitat von: neuköln am Freitag, 18.Jun.2021, 00:24:56
Gibt es eine Chance, die Satzungsänderungsanträge zu vertagen? Die nächste MV ist doch im Herbst, und so was kann man doch nicht nachts um drei durchprügeln.

Man muss solche Anträge per Mail einreichen, oder?
  •  

magic

Zitat von: neuköln am Freitag, 18.Jun.2021, 00:24:56
Gibt es eine Chance, die Satzungsänderungsanträge zu vertagen? Die nächste MV ist doch im Herbst, und so was kann man doch nicht nachts um drei durchprügeln.

Steht doch im Infokasten: Hinweis: Sie haben während der gesamten Mitgliederversammlung jederzeit die Möglichkeit, ausschließlich Verfahrensanträge per E-Mail an die Adresse mitgliederversammlung@fc-koeln.de zu senden.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Poldragon am Freitag, 18.Jun.2021, 00:25:10
:roll:  Also sorry, diese MV zieht sich wie Kaugummi und morgen müssen die meisten raus....... :-/

Aber virtuelle MV ist doch so viel toller als Präsenz...
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Rakete

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 18.Jun.2021, 00:23:38
Also nach der Rede folgt die Aussprache zur Wahl, dann die Wahl

Dann Entlastung MR
Dann Entlastung Wahlkommission
Dann Entlastung GA
Dann Wahl der Wahlkommission
Dann Satzungänderungen

das heißt hier nach gibt es wieder Fragen?
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Juto

Ich hab gerade ein Dejavu.
Ich glaube die Rede habe ich schonmal gehört.
Unheimlich!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

Homer J Simpson

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

der Pate

Zitat von: frankissimo am Freitag, 18.Jun.2021, 00:26:06
Ich werde ihn wählen,  obwohl ich mich oft über ihn geärgert habe. Kann schlimmer kommen.

habt ihr von der Initiative nicht empfohlen ihn nicht zu wählen?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

CMBurns

Zitat von: Niggelz am Freitag, 18.Jun.2021, 00:25:59
Wettich verkackt sich nach der Brandrede von Kim gerade seine Wahl

Auch ein wenig das Problem, wenn alles vorformuliert vom Teleprompter kommt: du kannst nicht drauf reagieren, dass es 0:30 ist, und man sich mit einem längeren Vortrag deshalb nicht mehr Stimmen verschafft.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Mr. Mamosa

Dass Wissen, dass Frauke Petry und die Facebook-Gang nach der Rede noch 123459135912035 Anmerkungen/Fragen im Rahmen der "Aussprache" stellen werden, betrübt mich zutiefst.
  •  
    The following users thanked this post: kultclub48

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Niggelz

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 18.Jun.2021, 00:26:26
Aber virtuelle MV ist doch so viel toller als Präsenz...

Und vor allem nehmen auf einmal so viel mehr Mitglieder teil.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

fcbleos

•  

frankissimo

•  

P.A.Trick

Bitte dann auch die Satzungsänderungen vorziehen. Das ist wichtiger als der Entlastungsdriss.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

lupefc

•  
    The following users thanked this post: MG56, Kölner

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

KGB

•  

neuköln

Zitat von: magic am Freitag, 18.Jun.2021, 00:26:19
Steht doch im Infokasten: Hinweis: Sie haben während der gesamten Mitgliederversammlung jederzeit die Möglichkeit, ausschließlich Verfahrensanträge per E-Mail an die Adresse mitgliederversammlung@fc-koeln.de zu senden.

Ja, klar, Antrag kann man stellen, aber wäre es zulässig, so was wie Nichtbefassung zu beschließen? Sonst diskutieren wir darüber eine Dreiviertelstunde, und dann sagt Klay, dass so ein Beschluss eh nicht gilt.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Rheineye

7x Absteiger

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

T.O. Show

•  

der Pate

Häh? Die "der Effzeh war immer dann erfolgreich....." hat er sich verblättert? Kam doch schon mal vor
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Hoeningen

•  

FC Karre

jetzt müsste jemand wie in "nackte kanone" das buch mit dem liebespudding rausholen und daraus vorlesen.