Während der Mitgliederversammlung des 1. FC. Köln am 17.06.2021

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 16.Jun.2021, 17:40:53

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Ist dann auch mal gut jetzt. Der Kley ist doch mittlerweile verstorben.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Mr. Mamosa

Ich mach mich in die Koje. Frauke Petry und Heike Flenninghaus haben mich klein gekriegt.
P.S.  Der Gebärdendolmetscher sieht auch schon irgendwie verzweifelt aus. Arme Sau.

Heimspiel

So oft wie Sauren auf die Fragen antwortet, könnte man meinen, er wäre der Präsident.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Alci am Donnerstag, 17.Jun.2021, 23:47:14
Hey Humorkritik. Halt mal deinen Fanprojekt-Laden da in Ordnung.
Von dem, was mal "mein" Laden war, ist nicht mehr viel übrig.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Domstadt

•  

Mr. Mamosa

Ohhh, keine Fragen mehr!!
Edith sagt: NEEEIN, Halts Maul Bäcker!
  •  

NebelGeist

•  

Rheineye

Aber Kim das Geißbockecho liest doch kaum einer noch, ihr müsst sowas auf einer eigenen Homepage / Mitgliederbereich setzen.
7x Absteiger

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Schützenfest

Also meine Frage an Herrn Wehrle wurde nicht gestellt.
Ich hatte ehrlicherweise aber auch die offizielle Grußformel vergessen: "Danke Alex, du bist der Beste!"
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

MG56

Meine Fragen nicht:

Wie bewertet der Geschäftsführer Wehrle das maßgeblich von ihm verhandelte Rückholpaket für den Spieler Modeste aus heutiger Sicht?
Gibt es seitens des Geschäftsführers Wehrle schon Überlegungen, in welcher Funktion der Spieler nach seiner aktiven Kariere für weitere fünf Jahre beim Verein beschäftigt werden soll?

Welche Überlegungen standen hinter den Verlängerungen der Verträge mit Geschäftsführer Heldt und Trainer Gisdol, obwohl schon zum Zeitpunkt der Verlängerung massive Bedenken von verschiedenen Seiten geäußert wurden?

Wie bewerten Vorstand und Geschäftsführung

die Meldung, dass bei Hertha BSC der Investor mit seiner Zahlung in Rückstand ist,
den Umstand, dass beim HSV der Investor seit Jahren Zahlungen als Druckmittel im operativen Geschäft nutzt, 
die Situation, dass in Ürdingen und Kaiserslautern Investoren die jeweiligen Vereine als Insolvenzfälle hinterlassen haben

in Hinblick auf Forderungen, auch beim FC Investoren Einfluss zu gewähren?

Wie positionieren sich Vorstand und Geschäftsführung in der Frage 50+1 und der kritischen Betrachtung des Kartellamts zur Struktur der Konstrukte Bayer Leverkusen, TSG Hoffenheim und VW Wolfsburg?
Dies insbesondere unter dem Blickwinkel, dass gerade die Werbung treibende Tochter des Bayer-Konzerns aufgrund unfairer Marktmacht dem FC in der Vergangenheit durch Spielerabwerbung massiv geschadet hat (Beispiele Helmes oder vor kurzem Wirtz)?   

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Greenkeeper

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 17.Jun.2021, 23:52:36
Aber Kim das Geißbockecho liest doch kaum einer noch, ihr müsst sowas auf einer eigenen Homepage / Mitgliederbereich setzen.

trotzdem war die unterstellung des fragenstellers unzutreffend
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

1317

Was? Tausendmal Frauke Metry und fans1991 aber keine inhaltlich wichtigen?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

NebelGeist

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 17.Jun.2021, 23:52:58
Also meine Frage an Herrn Wehrle wurde nicht gestellt.
Ich hatte ehrlicherweise aber auch die offizielle Grußformel vergessen: "Danke Alex, du bist der Beste!"

Wenn dem so war direkt mal das Ganze in Frage stellen ^^
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

irgendwannwiedermeis

Die Frage ist doch vielmehr, warum hat dies die Presse nicht aufgenommen und daraus was gemacht? Über uns waren da je gefühlt jeden Tag 10 Meldungen drin.
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

Nebuchad

•  

mutierterGeißbock

Da wurden äußerst viele kritische Fragen nicht vorgelesen. Herzlichen Dank ihr Arschgeigen! Dafür hundert Arschkriecher Beiträge von Frauke Petry und Heike Bellinghausen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Kölner

•  

KGB

OMG. Gerade wollte ich auch aufgeben...
Jetzt muss ich wohl doch noch dran bleiben.
  •  

Wormfood

Zitat von: Greenkeeper am Donnerstag, 17.Jun.2021, 23:45:16
Littbarski gleichzeitig Markenbotschaften bei wolfsburg und berater beim FC?

Wenn der FC auf den japanischen Markt expandieren will, werden wir Litti San brauchen können. Und Chong Tese. Und Nagasawa.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Badabing

Zitat von: koelner am Donnerstag, 17.Jun.2021, 23:46:30
Ich glaube ich muss jetzt endlich mal meine Kündigung für fans1991 schreiben.

Genau meine Gedanken.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Gelle

Feierabend. Macht keinen Blödsinn im weiteren Verlauf der Nacht.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Greenkeeper

Zitat von: irgendwannwiedermeis am Donnerstag, 17.Jun.2021, 23:54:02
Die Frage ist doch vielmehr, warum hat dies die Presse nicht aufgenommen und daraus was gemacht? Über uns waren da je gefühlt jeden Tag 10 Meldungen drin.

über google findet man auch beim express einen arikel aus 2020. scheinbar hat aber bei dumont keiner die parallele gezogen
  •  

LinkeKlebe

Wenn es da doch jemanden gäbe, der genau das angehen möchte *hust* :)
  •