Während der Mitgliederversammlung des 1. FC. Köln am 17.06.2021

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 16.Jun.2021, 17:40:53

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Klabautermann

Beim Klabautermann!
  •  

koelner

Zitat von: Greenkeeper am Freitag, 18.Jun.2021, 00:09:39
vllt sind dann einige dafür raus und stimmen bei den satzungsänderungsanträgen nicht mehr mit, hoffnung lebt

Gut, die sind ja eh erst unter Punkt 12 zu finden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Dirty South

Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

CMBurns

Und Ho gendert weiter. Ich freue mich diebisch darüber, dass jetzt wieder ein paar Deppen vor ihren Rechnern kochen werden.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

T.O. Show

Ich wollte ihn eigentlich auch nicht mehr wählen aber jetzt werde ich ihn auch wählen. Aber das dürfte für ihn eng werden.
  •  

Gorki25

Allein damit der dumme Blöd-Heini kein Futter mehr bekommt...
  •  

Klabautermann

Zitat von: CMBurns am Freitag, 18.Jun.2021, 00:11:04
Und Ho gendert weiter. Ich freue mich diebisch darüber, dass jetzt wieder ein paar Deppen vor ihren Rechnern kochen werden.

Das war gerade auch mein Gedanke!
Beim Klabautermann!
  •  

Alci

Aus Carsten wird kein Propaganda-Joseph mehr in Sachen Rede und Ausdruck.

Aber das kann nur gutes sein und fachlich ist er top. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Humorkritik

Dabei verzehrt man Mett doch am besten roh.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

frankissimo

•  

fcbleos

Ich habe mich auch umstimmen lassen. Die inhaltlichen Argumente überzeugen mich nicht, nach Wehrles Auftritt sehe ich stabile Verhältnisse aktuell aber tatsächlich als die bessere Option an, bevor er seine Macht weiter ausbauen kann. Ich hoffe, dass ein neuer MR dann auch einen neuen Vorstand vorschlägt, oder Werner doch noch aufwacht. Bauchschmerzen macht mir aber vor allem, dass Wettich Wehrle so stark umgarnt hat.
  •  

Kölner

Geil der Ho-Yeon  :D Carsten ist nicht der beste Redner  :D Gut gemacht, dass so offensiv anzusprechen.

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

P.A.Trick

Ich werde ihn wählen. Ich kann nicht erkennen, dass eine Nichtwahl uns voran bringt. Es steht ja keine bessere Alternative auf der Matte. Dann lieber jetzt wählen und bei der nächsten Vorstandswahl eine Gesamtabrechnung vornehmen.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

FC Karre

so spät sollte man aber nicht mehr essen.
  •  

Humorkritik

•  

Maggo79

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 18.Jun.2021, 00:13:01
Ich werde ihn wählen. Ich kann nicht erkennen, dass eine Nichtwahl uns voran bringt. Es steht ja keine bessere Alternative auf der Matte. Dann lieber jetzt wählen und bei der nächsten Vorstandswahl eine Gesamtabrechnung vornehmen.

Richtig.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Klabautermann

Zitat von: FC Karre am Freitag, 18.Jun.2021, 00:13:39
so spät sollte man aber nicht mehr essen.

Reicht doch, dass sie kochen, müssen ja nicht essen!
Beim Klabautermann!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Rakete

na gut. ihr habt mich... wollte mich bei VP enthalten. aber nu kriegt er sein ja. aber ich denke es wird sehr eng.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

lupefc

•  

FC Karre

•  

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

T.O. Show

koelner

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 18.Jun.2021, 00:13:01
So sehe ich es auch. Habe mich nach der heutigen Veranstaltung spontan dazu entschieden.
2022 sind ja bereits wieder Vorstandswahlen, dann kann man ein Fazit ziehen. Dann kann man eventuell eine komplett neue Ausrichtung starten. Jetzt wäre der falsche Zeitpunkt dafür.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

Kölner

Solche Videos vor Wahlen sind absolut unnötig und fehl am Platz. Geht gar nicht.

1317

Zitat von: Juto am Freitag, 18.Jun.2021, 00:15:23
Wie viele Länderspiele hat der Wettich denn?
War der überhaupt schon mal Weltmeister? Oder wenigstens deutscher Meister?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •