Während der Mitgliederversammlung des 1. FC. Köln am 17.06.2021

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 16.Jun.2021, 17:40:53

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Zitat von: Juto am Freitag, 18.Jun.2021, 00:29:16
Wenn er wenigstens lange Haare hätte...

Ich fand ihn besser, als er bei Blur Bass gespielt hat.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Wormfood

Zitat00.17 Uhr: Wettich steht wieder am Mikro und startet seine Wahl-Rede. ,,Ich stehe für einen selbstbestimmten FC. Ich will zeigen, dass mit dem FC mehr möglich ist. Reden können andere besser als ich, aber ich kann machen. Und darum geht es jetzt."

Dabei hätte er es belassen sollen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Maggo79

Wie kann man um 0 Uhr zu so einer Rede ansetzen? Mit den Skills? Ich versteh es nicht
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.

Mr. Mamosa

•  

PrediX

Homer J Simpson

•  

Rheineye

Zitat von: FC Karre am Freitag, 18.Jun.2021, 00:29:40
jetzt müsste jemand wie in "nackte kanone" das buch mit dem liebespudding rausholen und daraus vorlesen.
Oder das Mirko anhaben wenn er auf Toilette geht...
7x Absteiger
  •  

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Greenkeeper

Zitat von: neuköln am Freitag, 18.Jun.2021, 00:28:21
Ja, klar, Antrag kann man stellen, aber wäre es zulässig, so was wie Nichtbefassung zu beschließen? Sonst diskutieren wir darüber eine Dreiviertelstunde, und dann sagt Klay, dass so ein Beschluss eh nicht gilt.

Die haben doch juristen am start die dann schon wissen ob man das zur abstimmung geben muss oder nicht. im zweifel wissen die das am besten
  •  

Gorki25

•  

Humorkritik

jetzt müsste jemand wie in "nackte kanone" das buch mit dem liebespudding rausholen und daraus vorlesen.
Wenn er dafür plädiert, dass er Pinguine Polizistinnen werden dürfen müssen und man wieder Wasser aus der Toilette trinken kann, dann wähle ich ihn!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Homer J Simpson

•  
    The following users thanked this post: Rakete

Hoeningen

Du möchtest dich kurz halten? Dann mach es doch, Carsten!
  •  

mutierterGeißbock

:-/ :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kölner

Zitat von: Maggo79 am Freitag, 18.Jun.2021, 00:30:15
Wie kann man um 0 Uhr zu so einer Rede ansetzen? Mit den Skills? Ich versteh es nicht
Um spontan auf die Situation zu reagieren ist er rhetorisch leider nicht in der Lage ;)
Die Rede hat er sich in den letzten Tagen 100 mal selber vorgelesen.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

märkel

sein glück, dass es eine virtuelle versammlung ist. in der halle würde er wohl als erster kandidat aus der bütt gebuht.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

irgendwannwiedermeis

Er redet sich um Kopf und Kragen! Warum gibt ihm auch keiner ein Zeichen, dass es reicht?
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

Zwölferrat

Aha 👍🏽
  •  

FC Karre

•  

T.O. Show

Puh, zu viel fremdschämen. Ich nehme die Kopfhörer raus und drücke gleich einfach "ja", wenn es erscheint.

koelner

Der einzige Grund so lange zu sprechen ist, dass seine Gegner nicht Durchhalten und jetzt schlafen gehen. Andernfalls wäre eine kurze und für seine Verhältnisse knackige Rede doch viel besser gewesen. 1-2 Fragen hätte man dann noch "organisieren" können, die sich in der Fragerunde zu Wort melden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

KGB

•  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Pappnaas

"Those are my principles, and if you don't like them... well, I have others."

"One morning, I shot an elephant in my pyjamas. How he got in my pyjamas I don't know."
  •