Während der Mitgliederversammlung des 1. FC. Köln am 17.06.2021

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 16.Jun.2021, 17:40:53

« vorheriges - nächstes »

fcdj

•  

Micknick

Zitat von: GFLrYo am Donnerstag, 17.Jun.2021, 16:44:47
Sagt mal, wie finde ich meinen Benutzernamen heraus? :D
In dem Du in die Mail schaust wo dieser Fett geschrieben steht
  •  

GFLrYo

•  

Tünn

Zitat von: GFLrYo am Donnerstag, 17.Jun.2021, 16:46:53
Hätte ich auch gedacht, aber geht nicht.
Der FC schickt zwei E-Mails: Eine mit Passwort, eine mit dem Benutzernamen. War bei mir jedenfalls so.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

Benutzername kam am 14.06 per E-Mail
Passwort am 16.06

Also zumindest bei mir, keine Ahnung ob es bei allen gleich war.
7x Absteiger
  •  

Tünn

Zitat von: Tünn am Donnerstag, 17.Jun.2021, 16:49:22
Der FC schickt zwei E-Mails: Eine mit Passwort, eine mit dem Benutzernamen. War bei mir jedenfalls so.
Ansonsten:

"Solltest du Fragen zur Mitgliederversammlung oder zu deinen Zugangsdaten haben, wende dich bitte an unsere eigens für die Versammlung eingerichtete Mitgliederhotline unter + 49 221 99 1948 123".
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Micknick

•  

GFLrYo

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 17.Jun.2021, 16:51:23

Bevor Du nach dem Passwort fragst, schau in Spamordner  :D
Die Mail mit dem Passwort war nicht im Spamordner ;)
  •  

ben

Zitat von: magic am Donnerstag, 17.Jun.2021, 16:47:27
Bis jetzt gearbeitet und nix verfolgen können. Habe ich was verpasst?

Siehe Express, Antrag Hetze. 🤦🏻‍♂️
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: magic

Müngersdorf

Zitat von: magic am Donnerstag, 17.Jun.2021, 16:47:27
Bis jetzt gearbeitet und nix verfolgen können. Habe ich was verpasst?
TOPs sollen geändert werden lt. Antrag Henze, damit die Wahl des Vizepräsidenten vorgezogen wird. Du bist seinerzeit bereits einmal dafür eingestanden auf der MV, dass vor einer Wahl alle relevanten Punkte abgearbeitet werden, damit man sich ein umfassendes Bild machen kann. Seinerzeit noch bei Tünn und Karneval.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 17.Jun.2021, 16:54:44
TOPs sollen geändert werden lt. Antrag Henze, damit die Wahl des Vizepräsidenten vorgezogen wird. Du bist seinerzeit bereits einmal dafür eingestanden auf der MV, dass vor einer Wahl alle relevanten Punkte abgearbeitet werden, damit man sich ein umfassendes Bild machen kann. Seinerzeit noch bei Tünn und Karneval.

Das war bei der "Hoodie MV" wo er selbst in den MR wollte, ne?
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

ben

Zitat von: MLM am Donnerstag, 17.Jun.2021, 17:00:27

😂

Bot sich halt an, dass so jemand nach dem Ho Kommentar jetzt auch noch eine Bühne bekommt. 🤮
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Müngersdorf

•  

TT

•  

Micknick

•  

Kataklysmus

Zitat von: ben am Donnerstag, 17.Jun.2021, 17:02:52
Bot sich halt an, dass so jemand nach dem Ho Kommentar jetzt auch noch eine Bühne bekommt. 🤮

Das ist mal wieder so typisch für den FC und sein Umfeld voller Henzes, Tuchscherers und Schlüters.
Alles selbstverliebte Ars.chgeigen, die die Bühne FC nutzen um ihre 30 Sekunden Aufmerksamkeit abzugreifen.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

difösi

•  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Wormfood

Ich gehe mal davon aus, dass es  keinen reinen Livestream geben wird, etwa über die FC-Website, oder?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Glücksritter

•  

dixie

Zitat von: enner2501 am Donnerstag, 17.Jun.2021, 17:14:13
Ich war jetzt über "mein FC" drin und da steht dann was von, die Einladung zur Mitgliederversammlung war im GroßbockEcho #16, da find ich in der Mail aber nix. Und dann steht da noch, "oder sie finden Sie HIER." Da öffnet aber nix. Mach ich grundsätzlich was falsch um zur Mitgliederversammlung zu kommen, ist der Server schon überlastet oder bin ich einfach zu früh?

Ging mir auch so.

Du musst in Deinem Mailprogramm auf "Bilder anzeigen" gehen.

Dann siehst Du relativ weit unten einen roten Button für die Teilnahme.

•  

Gelle

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 17.Jun.2021, 17:16:10
Wo soll denn da jetz der Chat sein?

Den Button der in der Beschreibung ist, finde ich bei mir auch nicht.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Micknick

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 17.Jun.2021, 17:16:10
Wo soll denn da jetz der Chat sein?

- Die Chatfenster öffnen sich zu den vom Versammlungsleiter kommunizierten Zeitpunkten. Das entsprechende Chatsymbol erscheint sogleich in
der oberen Leiste

•  

Dirty South

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 17.Jun.2021, 17:20:53
- Die Chatfenster öffnen sich zu den vom Versammlungsleiter kommunizierten Zeitpunkten. Das entsprechende Chatsymbol erscheint sogleich in
der oberen Leiste

na das wird eine Gaudi :D
Ein bisschen mehr Respekt !!!!
  •  

r9naldo

Wenn hier schon die hälfte der forumsteilnehmer keine Mail lesen kann braucht man keine Angst vor einer hybriden mv haben

TT

Und dann trällert der Robbie passend:
"You won't be lost, hurt, tired or lonely
Something beautiful will come your way"

Hach, FC.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 17.Jun.2021, 17:20:53
der oberen Leiste

Wer am schnellsten tippen kann gewinnt.

Vielleicht sollte ich mich doch an den Schreibtisch setzen. Auf der externen Tastatur bin ich schneller unterwegs :D
*Männer sind mitgemeint

•