Während der Mitgliederversammlung des 1. FC. Köln am 17.06.2021

Begonnen von Harald K., Mittwoch, 16.Jun.2021, 17:40:53

« vorheriges - nächstes »

Alci

Ich sehe kein Szenario, in dem das heute reibungslos funzt.

100€ auf Abbruch um 21:17 Uhr.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Micknick

Zitat von: ben am Donnerstag, 17.Jun.2021, 12:32:49

Sollen die sich mal feiern für Ihre einseitige Berichterstattung. 🤮

Alles nicht sooo tragisch, schliesslich dürfen ja alle Internet Hools abstimmen, ob Mitglied oder nicht :)
  •  

Mirai_Torres

Ich bin für heute ja mal besonders gespannt auf die Begründung des Herrn T. warum er unbedingt in den Wahlvorstand will, obwohl er keinerlei juristische Kompetenz hat (und bei der Wahl zum MR ja gescheitert ist) und die Verbesserung unserer Frauenquote in den Gremien sabotieren will....

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

LinkeKlebe

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 17.Jun.2021, 12:59:13
Ich bin für heute ja mal besonders gespannt auf die Begründung des Herrn T. warum er unbedingt in den Wahlvorstand will

Weiß man, ob die Kandidat:innen sich irgendwie persönlich vorstellen können (z.B. per Video)? Oder müssen die auch mit dem Chat vorliebnehmen?
  •  

Müngersdorf

Ich bin für heute ja mal besonders gespannt auf die Begründung des Herrn T. warum er unbedingt in den Wahlvorstand will, obwohl er keinerlei juristische Kompetenz hat (und bei der Wahl zum MR ja gescheitert ist) und die Verbesserung unserer Frauenquote in den Gremien sabotieren will....

Ich finde die ganze Famile T. ziemlich suspekt.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Nebukadnezar am Donnerstag, 17.Jun.2021, 13:04:39
Weiß man, ob die Kandidat:innen sich irgendwie persönlich vorstellen können (z.B. per Video)? Oder müssen die auch mit dem Chat vorliebnehmen?

Die Frage wird bibo dir sicher beantworten können
*Männer sind mitgemeint

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Micknick

Hier :

- Weil er durch seine bisherigen Tätigkeiten die Strukturen und das personelle Umfeld des Vereins kennt.

- Weil er glaubt, trotz fehlender akademischer Ausbildung, komplexe Sachlagen zu verstehen und mit gesundem Menschenverstand einzuordnen.
- Weil Ihm durch seine mehrjährige Vorstandsarbeit Paragrafen oder sonstige gesetzliche Vorgaben nicht unbekannt sind.
- Weil auch die Wahlkommission den Durchschnitt der Mitgliedschaft, in Geschlecht, Alter und beruflicher Biografie, widerspiegeln sollte

Micknick

Zitat von: Nebukadnezar am Donnerstag, 17.Jun.2021, 13:04:39

Findet man doch alles auf der Homepage ;)
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 17.Jun.2021, 13:13:42
Findet man doch alles auf der Homepage ;)

Mir geht es nicht um die Vorstellung an sich, die habe ich bereits gelesen. Es geht mir darum, ob sie sich während der Veranstaltung persönlich vorstellen dürfen und wenn ja: wie?
  •  

koelner

Zitat von: Alci am Donnerstag, 17.Jun.2021, 12:35:18
Ich sehe kein Szenario, in dem das heute reibungslos funzt.

100€ auf Abbruch um 21:17 Uhr.
Welchen Anbieter hatte eigentlich Schalke?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ben

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 17.Jun.2021, 13:11:43
Hier :

- Weil er durch seine bisherigen Tätigkeiten die Strukturen und das personelle Umfeld des Vereins kennt.

- Weil er glaubt, trotz fehlender akademischer Ausbildung, komplexe Sachlagen zu verstehen und mit gesundem Menschenverstand einzuordnen.
- Weil Ihm durch seine mehrjährige Vorstandsarbeit Paragrafen oder sonstige gesetzliche Vorgaben nicht unbekannt sind.
- Weil auch die Wahlkommission den Durchschnitt der Mitgliedschaft, in Geschlecht, Alter und beruflicher Biografie, widerspiegeln sollte

Also nichts. 🤷🏻‍♂️
Veni, vidi, risi.
  •  

koelner

Wie wird da eigentlich abgestimmt? Das Frauen-Team als Block und dann er als weiterer Kandidat und wenn er über 50% bekommt ist er mit dabei? Oder alle einzeln und nur die mit den meisten Stimmen kommen rein? Oder alle einzeln und alle über 50% kommen rein?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Micknick

Zitat von: Nebukadnezar am Donnerstag, 17.Jun.2021, 13:19:45
Mir geht es nicht um die Vorstellung an sich, die habe ich bereits gelesen. Es geht mir darum, ob sie sich während der Veranstaltung persönlich vorstellen dürfen und wenn ja: wie?

Sorry, hab das "persönlich" verschluckt.... :verysad:
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

difösi

Schade, kann man der Medienabteilung heute gar nicht über die Schulter schauen.

LinkeKlebe

Zitat von: koelner am Donnerstag, 17.Jun.2021, 13:23:33
Wie wird da eigentlich abgestimmt? Das Frauen-Team als Block und dann er als weiterer Kandidat und wenn er über 50% bekommt ist er mit dabei? Oder alle einzeln und nur die mit den meisten Stimmen kommen rein? Oder alle einzeln und alle über 50% kommen rein?

Laut Satzung analog der MR-Wahl, nur dass es eben auf drei Kandidat:innen beschränkt ist. Man kann also offiziell nicht als Team antreten. Die Frage ist halt, ob man die Wahl am Ende annimmt, wenn nicht alle drei gewählt würden.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Micknick

Zitat von: koelner am Donnerstag, 17.Jun.2021, 13:23:33
Es gibt 3 Wahlgänge.
1. Wahlgang im Straßenoutfit
2. Wahlgang im Abendkleid
3. Wahlgang im Badeanzug

die drei mit den meisten Stimmen danach sind im Wahlvorstand :D
  •  

koelner

Zitat von: Nebukadnezar am Donnerstag, 17.Jun.2021, 13:28:01
Laut Satzung analog der MR-Wahl, nur dass es eben auf drei Kandidat:innen beschränkt ist. Man kann also offiziell nicht als Team antreten. Die Frage ist halt, ob man die Wahl am Ende annimmt, wenn nicht alle drei gewählt würden.
Ah okay danke. Da sollte er ja, wenn alles mit rechten Dingen zugeht, eigentlich durchfallen. Zumal Internet und Eifel ja auch immer etwas problematisch ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Zitat von: ben am Donnerstag, 17.Jun.2021, 13:24:05
Irgendwo stand was von eigener Lösung. 😂

Melanie Schwakowiak, die arbeitslose Webdesigner-Assistentin hat da wohl gerüchteweise eine Lösung gestrickt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 17.Jun.2021, 13:29:01
Es gibt 3 Wahlgänge.
1. Wahlgang im Straßenoutfit
2. Wahlgang im Abendkleid
3. Wahlgang im Badeanzug

die drei mit den meisten Stimmen danach sind im Wahlvorstand :D

Gleichstellungsbeauftragte in 3, 2, 1, ...
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

koelner

Zitat von: ben am Donnerstag, 17.Jun.2021, 13:24:05
Irgendwo stand was von eigener Lösung. 😂
Okay. Das kann ja eigentlich nichts werden. Von 0 auf 5000-10000 in wenigen Sekunden ohne Erfahrung, das wäre schon mutig.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

1317

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 17.Jun.2021, 13:06:32
Du bist aber auch durch die Hetzkampagnen hier im Forum beeinflusst. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Der Kapitän

Bin echt unentschlossen. Soll ich den Wettich wählen oder nicht?
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Der Kapitän am Donnerstag, 17.Jun.2021, 13:47:36
Bin echt unentschlossen. Soll ich den Wettich wählen oder nicht?

Die einen sagen so, die anderen so....
  •  

MLM

Wenn der Kapitän schon nicht weiß ob er den Steuermann wählen soll ist aber Titanic angesagt.
Na Palm

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

Povlsen

Mein Tipp ist, dass die MV keine zwei Stunden dauern wird, dann bricht sie bereits unter dem Chaos der Verfahrensanträge zusammen. Viel weiter wird man aus technischen Gründen nicht kommen. Ich buche das alles jetzt schon unter Kabarett ab.

ben

Wehrle wird vorgeführt?! 😳

Der Werte–Union Typ war auf Einladung des Vorstandes dort?
Veni, vidi, risi.
  •  

Mirai_Torres

Ernsthafte Frage am Rande: Was ist eigentlich Plan B falls das heute schief geht? Gibt es einen Plan B?

Ich hab es so verstanden, dass wir die MV bis zum 29.06. gemacht haben müssen. Gucke ich in den Kalender, wird das ganz schön knapp wenn das heute nicht klappt.
*Männer sind mitgemeint

•  

Superwetti

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 17.Jun.2021, 13:06:32

Naja als Kölnfan in Gladbach hat man sicher auch keinen leichten Stand.
Super-Wetti
  •