Relegation (Rückspiel): Holstein Kiel - 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:21:28

« vorheriges - nächstes »

petit07

Zusammenfassung des Spiels 20:50 auf Sky Sport 1.
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

KHHeddergott

Ich habe immer an die Mannschaft und den Trainer geglaubt!
三人成虎。
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: Phade

Humorkritik

Zitat von: geromel21 am Samstag, 29.Mai.2021, 20:29:43
Nennt eure Kinder wieder Jonas-Friedhelm
Der Vorschlag wurde postwendend abgelehnt!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Witzelfer

•  

FC.Ruhrpott

Friedhelm - zeitlos schlechter und nie mehr modern werdender Vorname.

Aber guter Trainer.
  •  

Sprühwurst

Montag erstmal die ganzen gehässigen [...] in ein Teams-Meering einladen und gegen die Kamera scheissen!
  •  

Zico

•  

Humorkritik

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 29.Mai.2021, 20:41:14
Montag erstmal die ganzen gehässigen [...] in ein Teams-Meering einladen und gegen die Kamera scheissen!
Wieso werden hier "Sch.a.lker" zensiert?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Flashmueller

Nä wat schön .... da auch völlig unerwartet in dieser Form.  Da fällt eine Menge Anspannung von einem ab. Erlösung pur!
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

rudde

Nichts ist vorbei, normalerweise fängt jetzt die Arbeit an. Wie soll es denn nächste Saison aussehen?
Meiner Meinung nach muss beim FC mit dem Eisenbesen gekehrt werden. Sämtliche Verantwortlichen müssen ausgewechselt werden, Vorstand alles weg.
Sportdirektor weg, Wehrle weg. Es bedarf eines Neuanfangs, so wie jetzt geht es nicht weiter. Die geballte Inkompetenz beim FC muss ein für allemal von allen Aufgaben befreit werden. Sie haben alle Zeit dieser Welt gehabt den Verein zu festigen haben aber nur Mist gemacht, Jahr für Jahr nur Mist!
Fehler darf man machen, aber es wäre schön, dass auch ein einziges Mal die richtige Entscheidung getroffen wird.
Leider wird nichts dergleichen passieren, alle werden jetzt in Modus der Zufriedenheit fallen.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

dark1968

Zitat von: petit07 am Samstag, 29.Mai.2021, 20:29:24
Zusammenfassung des Spiels 20:50 auf Sky Sport 1.

Jepp, fängt jetzt gleich an. Dauer: 15 Minuten
  •  

Povlsen

Heute vor 39 Jahren war ich zum zweiten Mal in meinem Leben im Stadion. Gegen Kaiserslautern. Endstand 3:4. Wir standen schon vor dem Spiel als Vizemeister fest. Wenn mir damals einer erzählt hätte, wie der Tag 39 Jahre später ablaufen würde, ich hätte ihn entweder für verrückt erklärt, oder ermordet.

https://www.fussballdaten.de/vereine/1-fc-koeln/1982/

Trotzdem bin ich heute glücklicher als am 29.05.1982. Bizarr.

Paradoxon

Zitat von: Roter Ziegenbart am Samstag, 29.Mai.2021, 20:15:11

wie wird man denn als gebürtiger Kieler FC Fan?????  :D

Tja, da gibt's noch mehr Beispiele...auch in Franggn freut man sich gerade.
Struller raus!!!
  •  

tuenn1960

Zitat von: rudde am Samstag, 29.Mai.2021, 20:47:18
Nichts ist vorbei, normalerweise fängt jetzt die Arbeit an. Wie soll es denn nächste Saison aussehen?
Meiner Meinung nach muss beim FC mit dem Eisenbesen gekehrt werden. Sämtliche Verantwortlichen müssen ausgewechselt werden, Vorstand alles weg.
Sportdirektor weg, Wehrle weg. Es bedarf eines Neuanfangs, so wie jetzt geht es nicht weiter. Die geballte Inkompetenz beim FC muss ein für allemal von allen Aufgaben befreit werden. Sie haben alle Zeit dieser Welt gehabt den Verein zu festigen haben aber nur Mist gemacht, Jahr für Jahr nur Mist!
Fehler darf man machen, aber es wäre schön, dass auch ein einziges Mal die richtige Entscheidung getroffen wird.
Leider wird nichts dergleichen passieren, alle werden jetzt in Modus der Zufriedenheit fallen.

Glaube ich nicht ganz. Es wird schon was passieren, nochmal so ein Glück werden wir nicht haben. Der Wind ist denen letztendlich schon gehörig um die Nase geweht. Diejenigen die jetzt eine Mannschaft zusammenstellen, die müssen liefern. Ich hoffe Baumgart ist da mit im Boot. Die müssen sich dann auch daran messen lassen
  •  
    The following users thanked this post: Holzfahrrad

fussballer

Jaaaa!!!
Hab immer auf die Jungs gehofft, nicht immer dran geglaubt. Aber heute, wo man Eier zeigen muss, war die beste Saisonleistung!! Respekt dafür.
Mega Freude, jetzt zurecht feiern und dann muss das ganze richtig und ausführlich analysiert werden! Und dann gilt es nächstes Jahr einige Fehler abzustellen. Herr Heldt,  wenn dann letzte, allerletzte Chance!
Aber Jungs, heute einfach mal feiern.
Im Gegensatz zu anderen Jahren hat diese Mannschaft Charakter, sonst wären wir abgestiegen...
Prost!!!!
  •  

dabumm

•  

FC Socke

Freude und Erleichterung pur bei mir über den Klassenerhalt, der für die sportliche und finanzielle Entwicklung des Effzeh wohl extrem wichtig war. Jetzt kann man in Ruhe abwarten, was noch für personelle Kosequenzen gezogen werden. Die wird es nach einer solchen Seuchensaison mit Happyend am Ende geben müssen. Für Funkel freut es mich besonders, dass er in Köln einen tollen Abschied bekommt.
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, Novo

bricktop_555

"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

TT

Es gibt nur einen Grund warum wir heute gewonnen haben. Ich bin bis kurz vor Anpfiff laufen gewesen und als ich um 18:00 Uhr vor der Tür stand,  stand die Uhr genau auf 11,11 km. Zufall? Ja! Aber nicht ohne astrologischen Einfluss auf Astro-Aytekin und die Spieler!!

Zum 1:1 stand ich dann verblüfft vor dem TV, um mir beim 2:1 dann fast die Hand zu brechen, weil ich mit der Faust nach oben gejubelt hab, dabei aber die niedrigere Kellerdecke vergessen hab...

Man, 5:1.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: drago

Andrew_Fisser

Wunderbar. Ich bin erleichtert. Und jetzt gehen wir den Weg den Gladbach seit 2011 gegangen ist.... (man wird ja nochmal träumen dürfen gelle)....
  •  

MG56

Lohn der Angst.
Dem Abstieg trotz der Katastrophenleistung der Schnitzel-Buddys Heldt und Gisdol noch von der Schippe gesprungen.
Diese kaum noch erwartete Chance für den Verein darf jetzt nicht wieder versaubeutelt werden. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Bootney Farnsworth

Verflixt, jetzt müssen wir auf die Matches gegen Schalke, Werder und HSV verzichten .... na gut, man kann nicht alles haben
  •  

globobock77

Zitat von: dickepitter am Samstag, 29.Mai.2021, 20:04:01
Von Werder Bremen lernen? Wat denn?
Erfahrungen anderer Leute sind die besten Lehrer.
Eigene Erfahrungen sind Mist. Die geben die Prüfung vor dem Unterricht.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Povlsen

Ich hatte tatsächlich ein gutes Gefühl, was in der Regel kein gutes Zeichen ist. Aber die Dramaturgie sprach irgendwie für uns. Mit einem 5:1 habe ich allerdings nie gerechnet. Unfassbar wichtig. Selbst wenn wir nächstes Jahr absteigen sollten, war das für die Existenz des Vereins überlebenswichtig. Ich wäre ansonsten vom Allerschlimmsten ausgegangen, auch jetzt ist diese Gefahr noch nicht gebannt. Aber jetzt haben wir wieder eine neue Chance, Dinge besser zu machen. Der Klassenerhalt wird nächste Saison vielleicht etwas leichter werden als in dieser Saison. Allerdings müssen wir dafür auch deutlich mehr tun als in dieser Saison. Ich hoffe, dass ab morgen die richtigen Weichenstellungen erfolgen, damit wir dauerhaft die Klasse halten können. Mehr erwarte ich vom FC eh nicht mehr.

geromel21

Zitat von: Zico am Samstag, 29.Mai.2021, 20:42:37
Wird das Spiel nochmal irgendwo wiederholt?
Sportstudio 23:00 außerdem gibts da Zusammenfassung der CL
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: Zico

Gorki25

Zitat von: Bootney Farnsworth am Samstag, 29.Mai.2021, 21:01:46
Verflixt, jetzt müssen wir auf die Matches gegen Schalke, Werder und HSV verzichten .... na gut, man kann nicht alles haben

Dafür endlich wieder Bochum :)

KHHeddergott

Bei all dem dusseligen "Aber Respekt vor der Leistung der Kieler", das man überall lesen muss (hier zum Glück nicht): die Pisser hatten drölf geschenkte Elfmeter in der Saison, waren kurz davor, den Wahre-Tabelle-Rekord für Bevorzugung zu brechen, und wurden im Hinspiel dann konsequent auch nur bestenfalls übersichtlich benachteiligt. Es wäre unabhängig vom Effzeh eine Schande gewesen, wenn die aufgestiegen wären. Und da sind diese beschubsten Hüte noch gar nicht eingepreist.
三人成虎。