Relegation (Rückspiel): Holstein Kiel - 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:21:28

« vorheriges - nächstes »

Almidon

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

lommel

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: lommel am Samstag, 29.Mai.2021, 20:11:17
Der ist ja auch Effzeh-Fan.

wie wird man denn als gebürtiger Kieler FC Fan?????  :D
  •  

dark1968

Dann kann ja jetzt der "Herzlich Willkommen Mark Uth"- Fred eröffnet werden.
  •  

chrisinsomnia

Keuler82

5 FC Tore - bei so einem Spiel  :tu:

Es geschehen noch Zeichen und Wunder

(Jetzt muss man nur noch den ganzen Verein umkrempeln und es kann mal kontinuierlich aufwärts gehen)
  •  

Strassenbahnhaltestelle

Zitat von: Strassenbahnhaltestelle am Samstag, 29.Mai.2021, 09:21:51[/font]
Diese ganzen optimistischen Posts a la "das packen wir" gehen mir richtig auf den Sack! Das hat so ein tm.de-Niveau. Wir sind absolut Scheisse, haben den vielleicht schlechtesten Kader, den der FC jemals hatte, und das will einiges heissen! Kiel sind zwar ebenfalls grottig, aber haben nun eben den Vorteil eins geschossenen Tores. Alleine der Gedanke, dass wir zwei Tore machen könnten, ohne dass Kiel komplett versagt, ist nahezu abstrus. Unsere einzige Chance ist, dass Kiel - irgendwie - noch schlechter spielt als im Hinspiel. Ich freu mich schon...
Huldigungen, Glueckwuensche und Danksagungen bitte hierhin.  :D :) :) :)
Queen of Britain
  •  

koelner

Zitat von: MLM am Samstag, 29.Mai.2021, 19:50:55
Bierdusche. Der Verein macht mich fertig.
Naja, über Funkel durfte das schon ausgegossen werden und generell dürfen sie sich die Spieler ein wenig freuen. Es gab ja enorme Last.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Geissbock1977

•  

Sauerbock

Mich eingesperrt und nichts gesehen...jaaaaaaa.

Hoffentlich findet man bald Videos.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

ben

Hat gereicht, bisschen knapp, aber der übertriebene Pessimismus muss nicht sein. 🥰
Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

Zitat von: Strassenbahnhaltestelle am Samstag, 29.Mai.2021, 20:17:21
Huldigungen, Glueckwuensche und Danksagungen bitte hierhin.  :D :) :) :)
Bist du nicht alleine mit, laut gewissen Usern sind wir schon vor dem Hertha Spiel abgestiegen.

:pyro:
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Novo

WOC

Bei der Puppenkiste waren wir auch.mit 3 vorn.
Aber im Vergleich zu damals haben wir diesmal dagegen gehalten.
Gut, Kiel ging so ziemlich am Stock, aber man hat denen heute nie das Gefühl gegeben, dass hier für die irgendwas drin ist.

Trotzdem eine Saison zum Vergessen, viel Gewürge und alles in Allem ein Klassenerhalt, der viele Fragen für die neuen Saison offen lässt.
Lasst mich endlich wieder ins Stadion, dann kann ich wenigstens pöbeln, Streaming ist Dreck.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: Novo

Humorkritik

Zitat von: Sauerbock am Samstag, 29.Mai.2021, 20:18:58
Mich eingesperrt und nichts gesehen...jaaaaaaa.

Hoffentlich findet man bald Videos.
Also, die findet doch jeder notgeile 12jährige.
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Keuler82 am Samstag, 29.Mai.2021, 20:15:54
5 FC Tore - bei so einem Spiel  :tu:

Es geschehen noch Zeichen und Wunder

(Jetzt muss man nur noch den ganzen Verein umkrempeln und es kann mal kontinuierlich aufwärts gehen)

und was ist mit den vier 2.Liga Meisterschaften?
  •  

Sauerbock

•  

kylezdad

Ich fand die zweite Halbzeit sogar besser als die erste.

•  
    The following users thanked this post: bejosch

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Drahdiaweng

•  

tuenn1960

Friedhelm der alte Trainerfuchs, den Gegner in Sicherheit wiegen und dann eiskalt zuschlagen.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

MLM

Zitat von: koelner am Samstag, 29.Mai.2021, 20:18:11
Naja, über Funkel durfte das schon ausgegossen werden und generell dürfen sie sich die Spieler ein wenig freuen. Es gab ja enorme Last.

Kannst du ja so sehen. Ich find aber schon diese gestellten Bierduschen auf PK auf denen die Trainer dann immer voll überrascht sind etwas unangenehm. Mitgebrachte Riesenkölsch-Gläser nach dem man eine miserable Saison spielte und sich gegen einen finanziell 3 Klassen schlechter aufgestellten Zweitligisten in 2 Spielen durchsetzte aber erst recht.
Na Palm

J_Cologne

Zitat von: dark1968 am Samstag, 29.Mai.2021, 20:15:21
Dann kann ja jetzt der "Herzlich Willkommen Mark Uth"- Fred eröffnet werden.
kann dieser Kelch bitte an uns vorbei gehen BITTE
  •  

Humorkritik

•  
    The following users thanked this post: Sauerbock

Mr.Miyagi

Europpapokaaaaal, Europpapokaaaaal, Europpapokaaaaaal, EU RO PA POKAAAL
  •  

Schwabenbock

Zitat von: MLM am Samstag, 29.Mai.2021, 20:22:52

Kannst du ja so sehen. Ich find aber schon diese gestellten Bierduschen auf PK auf denen die Trainer dann immer voll überrascht sind etwas unangenehm. Mitgebrachte Riesenkölsch-Gläser nach dem man eine miserable Saison spielte und sich gegen einen finanziell 3 Klassen schlechter aufgestellten Zweitligisten in 2 Spielen durchsetzte aber erst recht.
Jetzt komm, ich habe auch die letzten Wochen den Untergang prophezeit. Aber heute dürfen sich auch echt mal alle freuen.

Humorkritik

Heute ist ein wahrhaft historischer Tag: Die 500. Ausgabe der Titanic ist erschienen.

Harper666

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 29.Mai.2021, 20:27:14
Heute ist ein wahrhaft historischer Tag: Die 500. Ausgabe der Titanic ist erschienen.

Die echte Satire passiert aber erst auf JHV.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."