32. Spieltag: 1. FC Köln - SC Freiburg

Begonnen von Gelle, Donnerstag, 06.Mai.2021, 17:54:26

« vorheriges - nächstes »

boeckle

Ich könnt jetzt schon drauf wetten nächste Woche gewinnen die scheisser irgendwie bei der alten Dame die komplette Hoffnung ist bei allen zurück um dann gegen die zahnlosen gnadenlos unterzugehen. Das würde so passen
  •  

Geissbock1977

Streich wollte nicht das Berlin absteigt, dafür heute volle Kanone. Nächste Saison steigen diese Schwarzwald juppies ab..
  •  

FCMartin

Da muss vor der Halbzeit gewechselt werden!
  •  

Wildharry

Der Horn kostet uns Jahr für Jahr 6-8 Punkte und das ist noch wohlwollend ausgedrückt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

PeteleRock

Ich setz mich jetzt auf den Balkon und genieße das wetter, dieser Verein kann mich am Arsch lecken.

tikap

Über Horn braucht man eh nicht zu stöhnen. Eine Analyse seines Spiels gibt es nicht und so bleibt der heilige noch viele Jahre die 1
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

sentenza_10

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 09.Mai.2021, 14:01:17
Streich wollte nicht das Berlin absteigt, dafür heute volle Kanone. Nächste Saison steigen diese Schwarzwald juppies ab..

Was machen die denn großartig? 
Noch schlechter spielen als wir? Berlin hat gefightet und gekämpft. 
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.

Double 1978

das ist nicht nur schwach, das ist auch sehr schlecht.
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Rheineye

Eher will der FC absteigen, sieht zumindest so aus.

Dieses rumgeheule über Freiburg ist so unangebracht wenn man sich die heutige FC Leistung ansieht, dass ist weniger als nix
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

So ein Blödsinn.

Bei uns fehlt heute einfach alles. Einsatz, taktisches Verständnis, Pressing offensiv und Tempo. Das hat mit Mentalität absolut nichts zu tun.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Alvaro

Zitat von: tikap am Sonntag, 09.Mai.2021, 14:02:17
Über Horn braucht man eh nicht zu stöhnen. Eine Analyse seines Spiels gibt es nicht und so bleibt der heilige noch viele Jahre die 1

und in ein paar Jahren spricht man dann von Vereinslegende...
  •  

FCMartin

•  

MC41

Freiburg ist nicht besser als gegen die Hertha..
  •  

lynnejim

Slapstick pur mit dem eigenen Strafraum, Rückpässen in demselben und unkontrollierten Horn Abschlägen als lustigste Elemente.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Keuler82

an die eigene Nase fassen

Selbst wenn Freiburg heute anders auftritt als gegen Berlin

Warum kann eine Mannschaft für die es um alles geht das nicht abrufen?!?!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Kater Karlo

Was spielen wir und für einen Scheiß zusammen!!!
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Meenzer_FC_69

Als ich hier die Anzahl der Gäste sah, war mir klar wie das Spiel läuft😋
Hab ich so erwartet, war bisschen viel überschwenglich seit Augsburg.
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Art Vandelay

Wer hat da eigentlich nur 3 Tage Pause gehabt von den zwei Mannschaften? Unfassbarer Auftritt. Versagertruppe.
  •  

Double 1978

30 minuten und erst ein halber torschuss. im ersten von 3 spielen wo es um alles geht und man die ganze scheiß saison retten kann.
dass sieht nicht so aus als ob da irgendeiner weiß worum es geht für den FC.
  •  

Sprühwurst

Wenn die Spieler heute noch vermöbelt würden, meine Bestürzung hielte sich in Grenzen.

MC41

Da hat niemand Bock.

Niemand kommt in die Zweikämpfe, niemand geht dahin wo es weh tut, niemand macht Meter.

Arbeitsverweigerung auf allen Ebenen.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Rheineye

Haben wir in den 2 Wochen Gisdol Like viel frei gemacht oder ?
7x Absteiger
  •  

HB

Ach du Scheisse , was sind das für Pässe?
  •  

Ghostbuck

Überhaupt kein Siegeswillen zu erkennen, einfach unterirdisch.
Ganzkörperschal
  •  

FC1948

Jetzt bleibt nur noch Thorsten Fink übrig!
Alle anderen werden wohl dankend ablehnen!!
  •  

bayernbock

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 09.Mai.2021, 13:53:41
Ach hör doch auf mit dem Schwachsinn, der FC spielt größte Rotze, da hat Hertha ganz anders gegen Freiburg gespielt.

Genau, einfach weiter daran glauben, dass Herr Streich ,,alles" gegeben hat in Berlin.
  •  

Okudera

Kurzfassung
Wenn du gegen eine Mannschaft aus dem Niemandsland der Tabelle nicht eine Torchance hast, dann steigst du ab
  •  

Double 1978

da ist überhaupt keiner auf tore schießen aus. ballgewinn im mittelfeld und dann ist erstmal warten und gucken angesagt. keine bewegung richtung tor von irgendeinem.
  •  

Vechtebock

Unsere Helden sind wohl ins Spiel gegangen als wenn die jetzt alles spielerisch und ohne Kampf auseinander fideln. Krasse Fehleinschätzung.  Die Freiburger machen und tun,  als wenn sie noch jeden Punkt gegen den Abstieg brauchen würden.
  •  
    The following users thanked this post: MojoCgn