32. Spieltag: 1. FC Köln - SC Freiburg

Begonnen von Gelle, Donnerstag, 06.Mai.2021, 17:54:26

« vorheriges - nächstes »

T.O. Show

Wir können immer noch hoffen, dass Bielefeld keinen Punkt mehr holt und wir mit einem ue gg Schalke Platz 16 erreichen und erst über die Relegation absteigen
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 09.Mai.2021, 14:27:42
warum spielen wir eigentlich wieder in rot?

Irgendwer im Verein ist abergläubisch. Wenn wir rausfinden wer es ist, dann wissen wir auch wer das Sagen hat.
Gesuchter raus!
Ganzkörperschal
  •  

lynnejim

Zitat von: boeckle am Sonntag, 09.Mai.2021, 14:25:04
Nach so nem Auftritt muss alles aber auch endlich alles auf den Prüfstand und hinterfragt werden. So verarscht kam ich mir letztes Jahr gegen Bremen vor wo schon nix passiert ist klar man war gerettet letztes Saisonspiel scheiss doch drauf . Aber mit den Aussagen können se jetzt nicht mehr kommen. Auf der Brücke erwarte ich jetzt endlich Aktivitäten und Maßnahmen. Ich hab die Schnauze gestrichen voll

Alles richtig, aber da kommt nichts. Hopfen und Malz verloren. Ich habe noch nie eine Mannschaft im absoluten Abstiegs-"Kampf" :D :D :D  so agieren sehen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Der Kapitän

Randnotiz

Die Mehrheit des Forums, etwa. 47%, hat auf einen Sieg und etwa 8% auf eine Niederlage gegen Freiburg getippt.

Zwischenzeitlicher Stand: 0:2 nach 45 Minuten und kein einziger Kölner Torschuss

Skhiri wie gewohnt mit überragender Laufarbeit, aber haarsträubenden Fehlern in den entscheidenden Momenten.
  •  

Eigelsteiner

man könnte die abstiegsränge verlassen, und dazu ein recht passender gegner, wir biegen das um.
Babbsagg
  •  

PeteleRock

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 09.Mai.2021, 14:30:07
man könnte die abstiegsränge verlassen, und dazu ein recht passender gegner, wir biegen das um.
Hui deinen Optimus könnte ich gebrauchrn. Respekt.
  •  

MC41

Dein Wort in Karres Ohr..
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Kater Karlo

Heute werden wir Bielefeld kämpfen sehen. Etwas was wir einfach nicht können - nicht einmal in so einer kritischen Situation.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

wiedster

lustig. würden wir 2:0 führen, hätte ich jederzeit ein schlechtes gefühl noch zu verlieren. spürbare versager halt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FCMartin

•  

Rheineye

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 09.Mai.2021, 14:28:41
Wir können immer noch hoffen, dass Bielefeld keinen Punkt mehr holt und wir mit einem ue gg Schalke Platz 16 erreichen und erst über die Relegation absteigen

Die gewinnen gegen Hoffenheim leider
7x Absteiger
  •  

MC41

Tschöö Wolf, viel Spaß auf der Dortmunder Tribüne.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 09.Mai.2021, 14:31:22
Hui deinen Optimus könnte ich gebrauchrn. Respekt.
alter, mir war 3 wochen vor der aktuellen saison klar, dass wir runter gehen.
Babbsagg

Double 1978

anstatt von anfang an ordentlich draufzugehen und den freiburgern weh tun, so dass sie die lust verlieren, und die bereitschaft nachläßt, jetzt wo es um nichts mehr geht für freiburg, spielen wir ängstlich, abwartend, nur nach hinten und trauen uns nicht nach von.
der rasen heut müßte brennen
  •  

sentenza_10

Freiburg 2 Punkte bis Gladbach. Da geht doch noch was für die.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

FCMartin

Zitat von: MC41 am Sonntag, 09.Mai.2021, 14:33:11
Tschöö Wolf, viel Spaß auf der Dortmunder Tribüne.

Du unterschätzt Hotte!
  •  

Double 1978

wir schießen nicht ein einziges tor
  •  

FC1948

Erbärmlich dieser Haufen von Sch....!!
So ein wichtiges Spiel nach den Ergebnissen von gestern,alles selbst in der Hand,dazu bestes,perfektes Fußballwetter!!
Was für ein ehrenloser Haufen Sche....!!
  •  

Okudera

Zitat von: Kater Karlo am Sonntag, 09.Mai.2021, 14:32:07
Heute werden wir Bielefeld kämpfen sehen. Etwas was wir einfach nicht können - nicht einmal in so einer kritischen Situation.

Eine bessere Motivation als unser Spiel kann es für Bielefeld auch nicht geben
  •  

Eigelsteiner

wemmer dess gewinne, holemer de weldbogal.
Babbsagg
  •  

lynnejim

Zitat von: Öhrchen am Sonntag, 09.Mai.2021, 14:21:11
Mir würde es schon reichen wenn der Panda einen neuen Arbeitgeber bekommt!

SV Vestia Disteln. Ob die den nehmen?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

PeteleRock

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 09.Mai.2021, 14:33:14
  alter, mir war 3 wochen vor der aktuellen saison klar, dass wir runter gehen.
Du kennst die Regel, kein smiley = keine Ironie.

Spaß beiseite, ich glaube das war den meisten schon bei der Vertragsverlängerung von Gisdol klar. Das Spiel gegen Mainz hat es nur bestätigt.
  •  

Fzool

Ich verstehe einfach nicht wie bei so einem Spiel Freiburg die aggressivere Mannschaft sein kann ... ich kann es einfach nicht verstehen.
  •  

sentenza_10

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 09.Mai.2021, 14:35:29
Erbärmlich dieser Haufen von Sch....!!
So ein wichtiges Spiel nach den Ergebnissen von gestern,alles selbst in der Hand,dazu bestes,perfektes Fußballwetter!!
Was für ein ehrenloser Haufen Sche....!!

Perfektes Fußball Wetter?
Das ist doch schon zu warm, wie man sieht.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

Öhrchen

•  

MC41

Zitat von: Fzool am Sonntag, 09.Mai.2021, 14:36:33
Ich verstehe einfach nicht wie bei so einem Spiel Freiburg die aggressivere Mannschaft sein kann ... ich kann es einfach nicht verstehen.

Et is warm, brutaler Druck durch die Fans vorm Stadion und die haben halt zwei mal aufs Tor geschossen.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

Cikaione

•  

FCMartin

Die Frage ist doch eigentlich nur, wie viele Minuten wir bis zum 0:3 benötigen!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Domstadt

•