32. Spieltag: 1. FC Köln - SC Freiburg

Begonnen von Gelle, Donnerstag, 06.Mai.2021, 17:54:26

« vorheriges - nächstes »

tikap

Auch wenn man nicht mehr rechnen soll, aufgrund der Konstellation kann man immer noch mit 2 Siegen relativ sicher die Relegation erreichen. Umso verwunderlicher so ein Auftritt

Vielleicht spielt man heute eine bessere 2. Hälfte...wenn nicht, dann halt nicht.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Kater Karlo

In Liga 2 wird alles noch viel schlimmer!
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Simmet 1970

Das hat mit Erstligafussball nichts zu tun.
  •  

tuenn1960

•  

Thekendiddi

Was haben de Männ denn die letzten 14 Tage jemaat? Unglaublich ...
Effzeh
  •  

T.O. Show

•  

Rheineye

Für den FC ist halt die Saison so um den 30. Spieltag, höchstens 31. Spieltag in der Regel rum.
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Ich verstehe es einfach nicht. Die machen alles falsch was man falsch machen kann.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Kater Karlo

Zitat von: tikap am Sonntag, 09.Mai.2021, 14:20:00
Auch wenn man nicht mehr rechnen soll, aufgrund der Konstellation kann man immer noch mit 2 Siegen relativ sicher die Relegation erreichen. Umso verwunderlicher so ein Auftritt

2 Siege??? Ich glaube nicht dran.
  •  

Öhrchen

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 09.Mai.2021, 14:18:39
da ist auch kein spieler, der mal das maul aufmacht. der mal klartext spricht. das wird alles so laufen gelassen und hingenommen.
ein torschuss durch einen freistoß, mehr war offensiv nicht dabei.
ich will nächste saison keinen spieler aus dieser saison beim FC sehen. leider geht das nicht.
Mir würde es schon reichen wenn der Panda einen neuen Arbeitgeber bekommt!
  •  

1337

Ich kann verstehen, dass Freiburg kein leichter Gegner ist (pauschales Abschenken praktizieren sie eigentlich nie und Qualität vor allem im Sinne geschlossener Mannschaftsleistung haben sie durchaus)

Aber dass man als FC für den es um alles geht in so einer Halbzeit nicht einmal dem Gegner auf den Füßen steht und denen weh tut - das geht echt nicht klar.

Man könnte in diesem Spiel echt denken der FC wäre längst sicher und Freiburg würde ums Überleben kämpfen.

So verdient man sich die zweite Liga. Indem man einfach nicht mal kämpft und dem Gegner so weh tut dass er keinen bock mehr hat.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

HoffnungsLoser

Warum sich noch anstrengen? Der Klassenerhalt ist doch quasi geritzt.
Abyssus abyssum invocat.
  •  

Rheineye

Also dann später auf die Hertha hoffen :roll:

Wobei es fast schon egal ist, so holt man keinen Punkt mehr.
7x Absteiger
  •  

MLM

Na Palm
  •  

hegoat

Da kommt auch in Hälfte 2 gar nichts mehr. Das ist eine Einstellungssache. Die haben mit dem Verein abgeschlossen.
Ich tue mir das nicht mehr an. Scheißtruppe mit Horn an der Spitze.

•  
    The following users thanked this post: PeteleRock

efigon

Hab so einen sauhaufen noch nicht erlebt. Großer Gott 😱😱
  •  

Double 1978

selbst wenn wir im letzten spiel durch einen sieg die klasse halten könnten, würde das spiel genauso aussehen wie das heute.
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

funkyruebe

Die Spieldaten lassen einen anderen Spielstand vermuten. Ballbesitz, Passquote, gewonnene Zweikämpfe liegen wir vorne.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Lattenkreuz

•  

Strike

0:2 nach brutalen Kampf könnte ich verzeihen, aber was die sich heute von Anfang an geleistet haben macht mich fassungslos. Was ist da los, ich begreife es nicht. SCF spielt doch keinen überragenden Fussball.

boeckle

Nach so nem Auftritt muss alles aber auch endlich alles auf den Prüfstand und hinterfragt werden. So verarscht kam ich mir letztes Jahr gegen Bremen vor wo schon nix passiert ist klar man war gerettet letztes Saisonspiel scheiss doch drauf . Aber mit den Aussagen können se jetzt nicht mehr kommen. Auf der Brücke erwarte ich jetzt endlich Aktivitäten und Maßnahmen. Ich hab die Schnauze gestrichen voll
  •  

Okudera

Zitat von: hegoat am Sonntag, 09.Mai.2021, 14:23:33
Da kommt auch in Hälfte 2 gar nichts mehr. Das ist eine Einstellungssache. Die haben mit dem Verein abgeschlossen.
Ich tue mir das nicht mehr an. Scheißtruppe mit Horn an der Spitze.

So sieht's aus.
Dass nach vorne nichts geht ist das eine .

Dass aber keine Zweikämpfe geführt werden, ist eine Frechheit
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

lynnejim

Wie die Oberpflaume im Tor beim 2. wie ein angestochenes Huhn immer weiter von dem Punkt wegrennt, wo der Ball ist. Am Ende bis 2 Meter hinter die Linie. Der ist doch komplett bescheuert.
(Um nicht alles auf dem armen 🐼 abzuladen: wie die 3 "Verteidiger" im Strafraum als lebende Litfaßsäulen agieren, ist auch großes Theater).
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Badabing

Double 1978

•  

kabelbrad

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 09.Mai.2021, 14:24:04
Die Spieldaten sind lassen einen anderen Spielstand vermuten. Ballbesitz, Passquote, gewonnene Zweikämpfe liegen wir vorne.

ich find freiburg jetzt auch nicht so stark, bevor wir denen 2x den roten teppich ausgerollt haben sind die auch nur läpsch rumgejoggt. aber fc halt leider auch. erst seit der 25. nähern sich beide teams sowas wie profifußball an.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: boeckle am Sonntag, 09.Mai.2021, 14:25:04
Nach so nem Auftritt muss alles aber auch endlich alles auf den Prüfstand und hinterfragt werden.

Hör doch auf....
  •  

Double 1978

warum spielen wir eigentlich wieder in rot?

•  

Kater Karlo

So gewinnen wir kein Spiel mehr und steigen verdient ab. Blöder Haufen!!!
  •  

kabelbrad

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 09.Mai.2021, 14:27:42
warum spielen wir eigentlich wieder in rot?

das sind keine trikots, die schämen sich
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •