32. Spieltag: 1. FC Köln - SC Freiburg

Begonnen von Gelle, Donnerstag, 06.Mai.2021, 17:54:26

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

john doe

Zitat von: Wildharry am Samstag, 08.Mai.2021, 18:10:48
Wir werden in Berlin verlieren, begreif es doch endlich.
Ich sehe jetzt schon die Laufduelle zwischen Neymars Bruder und Raffaellichwärauchgernschnell.
ja die sehe ich auch. neymar junior junior geht doch gar nicht ins laufduell sondern versucht einzufädeln.
  •  

dark1968

Zitat von: john doe am Samstag, 08.Mai.2021, 18:17:05
ja die sehe ich auch. neymar junior junior geht doch gar nicht ins laufduell sondern versucht einzufädeln.

Also eher der Typ "Slalom" statt "Abfahrt"
  •  

chg

Scheiß auf Herta jetzt gehts um die Breisgau Brasilianer. Ein Sieg wäre Gold wert, eine Niederlage ein schlag ins Kontor.
  •  
    The following users thanked this post: bejosch

HesseFC

Zitat von: Wildharry am Samstag, 08.Mai.2021, 18:10:48
Wir werden in Berlin verlieren, begreif es doch endlich.
Ich sehe jetzt schon die Laufduelle zwischen Neymars Bruder und Raffaellichwärauchgernschnell.
oller Miesepeter..... ( ich freu mich trotzdem auf ein Forumstreffen vor Ort... )
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

lynnejim

Ich mache mir ein wenig Sorgen um den 🐼.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FCMartin

Tor: Timo Horn, Ron-Robert Zieler

Abwehr: Kingsley Ehizibue, Benno Schmitz – Sebastiaan Bornauw, Rafael Czichos, Jorge Meré – Jannes Horn, Ismail Jakobs

Zentrales Mittelfeld: Jonas Hector, Max Meyer, Salih Özcan, Elvis Rexhbecaj, Ellyes Skhiri, Ondrej Duda

Flügelspieler: Dominick Drexler, Florian Kainz, Jan Thielmann, Marius Wolf

Angriff: Sebastian Andersson

•  

Matrix

•  

PeteleRock

Würde Jakobs schon die ganze Zeit als LB geführt?
  •  

FCMartin

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 08.Mai.2021, 21:36:31

Nein, als Flügelspieler...
Zumindest beim Geissblog.
  •  

Mister P.

Gott sei dank wird bei uns kein einziger Spieler als LB geführt. Warum auch?
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Hirnkriecher

Zitat von: chg am Samstag, 08.Mai.2021, 19:51:52
Scheiß auf Herta jetzt gehts um die Breisgau Brasilianer. Ein Sieg wäre Gold wert, eine Niederlage ein schlag ins Kontor.

:psycho: :kotz:  Ein wirklich fürchterlicher Begriff. Könnte man darauf vielleicht in Zukunft verzichten? Das wäre herzallerliebst.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

EtTrömmelche

Zitat von: MafiaManni am Freitag, 07.Mai.2021, 19:56:10
Ja, das wäre schön.....leider haben wir es NICHT mehr selber in der Hand😔
3 Siege werden ganz sicher für den direkten Klassenerhalt reichen. Ich glaube sogar, dass das rechnerisch unmöglich ist bei den ausstehenden direkten Duellen mit 3 Siegen nicht mindestens 15. zu sein.
Ich denke jedoch bei Betrachtung der Mannschaften und Situation, dass selbst 34-35 zum direkten Klassenerhalten reichen werden.

Bielefeld hat bisher 23 Tore in 31 Spielen geschossen. Die müssen dann die letzten 3 Spiele so maximal 1 Tor insgesamt kassieren damit man denen realistisch 2 Siege zutrauen könnte da die sicher nicht auf einmal nochmal 10 Tore aus dem Ärmel zaubern. Vielleicht ein 1:0 oder so, aber ich traue Bielefeld eigentlich nicht mehr als 4 Punkte zu.
  •  

EtTrömmelche

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 08.Mai.2021, 21:36:31
Übrigens ist dass ein sehr guter Move von Funkel den Jakobs auf LV zu ziehen. Seine Technik und Offensivkraft reicht überhaupt nicht aus für den Flügel. Dafür könnte er durch seine Athletik, Schnelligkeit, Galligkeit und Intensität ein wirklich ordentlich LV werden. Ich traue ihm definitiv zu ein extrem defensivstarker LV zu werden.

Bei Katterbach würde ich schauen ob man ihn längerfristig vielleicht auf der 6-8 positionieren könnte. Ich weiß nicht ob seine Körperlichkeit dafür ausreichen würde aber sein Spielwitz etc. wären denke ich im Mittelfeld besser aufgehoben.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

wiedster

Zitat von: Mister P. am Samstag, 08.Mai.2021, 22:16:58
Gott sei dank wird bei uns kein einziger Spieler als LB geführt. Warum auch?

hey, rehakles ist mit LB europameister geworden
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tuenn1960

Zitat von: Hirnkriecher am Samstag, 08.Mai.2021, 22:23:38

:psycho: :kotz:  Ein wirklich fürchterlicher Begriff. Könnte man darauf vielleicht in Zukunft verzichten? Das wäre herzallerliebst.

Allein schon weil Sportkamerad Heintz so brasilianisch daherkommt...,
  •  

Hunter

Zitat von: wiedster am Sonntag, 09.Mai.2021, 08:31:49
hey, rehakles ist mit LB europameister geworden

Deswegen war die Abwehr so stark, die hatten Linebacker auf dem Feld.
  •  

boeckle

Scheisse bin ich jetzt schon nervös. Heute von Anfang an zeigen das es bei uns nix zu holen gibt. Aggressiv in die zweikämpfe gehen und so den breisgauern schnell den Schneid abkaufen. Es muss von Anfang an ersichtlich sein wer hier die drei Punkte hier behalten will. Auf geht's Jungs ihr packt das... ich glaub (wieder) an euch!

Effzeh_Koeln

•  

odenwälder2

•  

Öhrchen

•  

WOC

Zitat von: EtTrömmelche am Sonntag, 09.Mai.2021, 07:47:10
3 Siege werden ganz sicher für den direkten Klassenerhalt reichen. Ich glaube sogar, dass das rechnerisch unmöglich ist bei den ausstehenden direkten Duellen mit 3 Siegen nicht mindestens 15. zu sein.
Ich denke jedoch bei Betrachtung der Mannschaften und Situation, dass selbst 34-35 zum direkten Klassenerhalten reichen werden.

Bielefeld hat bisher 23 Tore in 31 Spielen geschossen. Die müssen dann die letzten 3 Spiele so maximal 1 Tor insgesamt kassieren damit man denen realistisch 2 Siege zutrauen könnte da die sicher nicht auf einmal nochmal 10 Tore aus dem Ärmel zaubern. Vielleicht ein 1:0 oder so, aber ich traue Bielefeld eigentlich nicht mehr als 4 Punkte zu.

3 Siege reichen auf jeden Fall rechnerisch für mindestens Platz 15, da unten noch einige Spiele gegeneinander stattfinden.

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

J_Cologne

•  

lucy2004

•  

Keuler82

Angeblich trotz Corona etwa 15.000 Breisgau-Hooligans auf der Aachener Straße versammelt
  •  

frankissimo

Zitat von: boeckle am Sonntag, 09.Mai.2021, 08:39:47
Scheisse bin ich jetzt schon nervös. Heute von Anfang an zeigen das es bei uns nix zu holen gibt. Aggressiv in die zweikämpfe gehen und so den breisgauern schnell den Schneid abkaufen. Es muss von Anfang an ersichtlich sein wer hier die drei Punkte hier behalten will. Auf geht's Jungs ihr packt das... ich glaub (wieder) an euch!

Ja es ist diese besondere Nervosität. Echtes Endspielgefühl. Wie 2008 vor den letzten Chancen zum Aufstieg gegen Mainz und Hoffenheim.
Ich bin überzeugt, falls wir heute gewinnen halten wir doch noch die Klasse. Und leider eben umgekehrt dann nicht.
  •  

Rheineye

Hoffentlich ist es unseren Helden nicht zu warm, bestimmt wieder 45 grad in Müngersdorf
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Man kann den Tabellenrechner anschmeissen wie man will...heute drei Punkte und es wäre ein Riesenschritt in Richtung direktem Klassenerhalt. Dann würden sogar zwei Unentschieden danach reichen, ein weiterer Dreier sogar ganz sicher.

Das Spiel heute ist so unfassbar wichtig. Auf geht's...knallt die weg!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Gelle

Ich war schon länger nicht mehr 1 1/2 Stunden vor Spielbeginn so aufgeregt, nervös wie gerade.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Venus von Milos

Heute schießen wir Finke aus seinem Strandkorb!
  •