Herzlich Willkommen Dejan Ljubicic

Begonnen von Badabing, Montag, 26.Apr.2021, 11:53:37

« vorheriges - nächstes »

Badabing

•  
    The following users thanked this post: PMO

Sprühwurst

Hatte kurz befürchtet, dass Horst Held Daniel Lluboja aus dem Hut zaubert.
  •  

MC41

•  

Edelweiß

Zitat von: MC41 am Montag, 26.Apr.2021, 11:56:08
Herzlich Willkommen Peter Stöger...
Haben die abgesehen von der Nationalität eine Verbindung?

•  

MC41

Zitat von: Edelweiß am Montag, 26.Apr.2021, 11:57:17
Haben die abgesehen von der Nationalität eine Verbindung?

Wer soll den denn gescoutet haben? Vielleicht hab ich recht, vielleicht auch nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Novo

Edelweiß

Zitat von: MC41 am Montag, 26.Apr.2021, 11:58:59
Wer soll den denn gescoutet haben?
Das ist ja jetzt nicht gerade dritte Peruanische A-Jugendliga.

•  

Robson90

Herzlich Willkommen :) ich hoffe du kannst uns spielerisch bereichern und den nächsten Schritt gehen :) Viel Erfolg und hoffentlich in Liga 1 statt 2.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

der Pate

Dann hoffe ich mal er hat aus 2017 gelernt  :kotz:

Hat eine Moschee mit Bierflaschen beworfen. Oder kam er über den gleichen Berater wie Fritz Keller in Verbindung zum  :fc:  ?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

MLM

Laut Bild erste Amtshandlung Czernys. Willkommen Lubi und Tschüss Ellyes.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Effeff7

War letzte Saison wohl kurz davor in die MLS zu wechseln, habe das Gefühl um sportliche Ambitionen geht es ihm nicht gerade.. Wechsel kam damals wohl wegen Kreuzbandproblemen nicht zustande.

Edit: Artikel vom Geissblog gibt's auch schon dazu https://geissblog.koeln/2021/04/fc-bestaetigt-ljubicic-deal-habe-mich-frueh-entschieden/
Thank you: Lukas Podolski
  •  

J_Cologne

kenn ich nicht, Granate für Liga2, Ergänzung für Liga1?
  •  

J_Cologne

Zitat von: Effeff7 am Montag, 26.Apr.2021, 12:22:03
War letzte Saison wohl kurz davor in die MLS zu wechseln, habe das Gefühl um sportliche Ambitionen geht es ihm nicht gerade.. Wechsel kam damals wohl wegen Kreuzbandproblemen nicht zustande.

Juhu, nen Invalide :P
  •  

Mr.Miyagi

•  

Badabing

Zitat von: Effeff7 am Montag, 26.Apr.2021, 12:22:03

Edit: Artikel vom Geissblog gibt's auch schon dazu https://geissblog.koeln/2021/04/fc-bestaetigt-ljubicic-deal-habe-mich-frueh-entschieden/

Zum Glück ist Özcan im Sommer weg, bevor er noch weitere zuvor völlig unproblematische Knie malträtieren kann.
  •  

Sauerbock

Bringt jetzt nicht unbedingt mehr Dynamik in die Zentrale.
  •  

dark1968

4-Jahres-Vertrag.....(Wer kennt sie nicht, diese Verträge... :) ).

Am Sonntagabend sickerte der Transfer durch, am Montag hat der 1. FC Köln den Deal perfekt gemeldet: Dejan Ljubicic wechselt unabhängig der Ligazugehörigkeit zum FC und hat einen Vier-Jahres-Vertrag bis 2025 unterschrieben. Der defensive Mittelfeldspieler ist ablösefrei und kommt von Rapid Wien zu den Geißböcken.
  •  

dark1968

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-herausragende-qualitaeten--erster-fc-neuzugang-fix--koeln-schnappt-sich-umworbenen-oesi-38326026

Sportchef Horst Heldt (51) sagt: ,,Es freut uns sehr, dass wir Dejan davon überzeugen konnten, zum FC zu wechseln. Er hat eine unglaublich starke Saison gespielt und Rapid Wien mit seinen 23 Jahren bereits als Kapitän aufs Feld geführt. Das weckt natürlich Interesse. Ab Sommer wird er uns mit seinen herausragenden Qualitäten im defensiven Mittelfeld verstärken."
  •  

Wormfood

Zitat von: der Pate am Montag, 26.Apr.2021, 12:04:42
Hat eine Moschee mit Bierflaschen beworfen.

https://www.sportbuzzer.de/artikel/skandal-fussballstar-schmeisst-flasche-gegen-moschee/

An sich eine großzügige Geste, aber er wusste wohl nicht, dass Muslime keinen Alkohol trinken dürfen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kater Karlo

Bei mir gibt es keine Vorschusslorbeeren. Ich glaube nur das, was ich auf dem Platz sehe.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Eigelsteiner

wurde schon erwähnt das ljubicic eine moschee mit flaschen beworfen hat?
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: MLM, Hunter

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: TT

Eigelsteiner

Zitat von: der Pate am Montag, 26.Apr.2021, 12:04:42
Dann hoffe ich mal er hat aus 2017 gelernt  :kotz:

Hat eine Moschee mit Bierflaschen beworfen. Oder kam er über den gleichen Berater wie Fritz Keller in Verbindung zum  :fc:  ?
Ich würde so einen fehler nie verzeihen, wenn ich was zu kamellen hätte, würde er jetzt irgendwo in einem fensterlosen feuchten kellerraum dahin vegetieren.
Babbsagg
  •  

Kater Karlo

Wie hat Jesus noch gesagt: "Wer von euch ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein."
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Mazedone

Zitat von: MC41 am Montag, 26.Apr.2021, 11:58:59
Wer soll den denn gescoutet haben? Vielleicht hab ich recht, vielleicht auch nicht.
Harald Cerny?
  •  

DirkSH

Zitat von: Eigelsteiner am Montag, 26.Apr.2021, 13:07:05
wurde schon erwähnt das ljubicic eine moschee mit flaschen beworfen hat?

Altbier ?

dark1968

Also eigentlich ein Transfer, den ich mir - sowohl vom Spielerprofil wie auch von der Transferabwicklung - genauso erhoffe und auch erwarte. Ich frage mich nur - warum er - wenn er wirklich so ambitioniert und gut ist - mit Anfang 20 in die MLS wechseln wollte.... :?
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Edelweiß

Zitat von: dark1968 am Montag, 26.Apr.2021, 13:20:29
Also eigentlich ein Transfer, den ich mir - sowohl vom Spielerprofil wie auch von der Transferabwicklung - genauso erhoffe und auch erwarte. Ich frage mich nur - warum er - wenn er wirklich so ambitioniert und gut ist - mit Anfang 20 in die MLS wechseln wollte.... :?
Vielleicht weil in den USA schneller geimpft wird.

•  

kabelbrad

klingt erstmal gut, ohne je vorher was von ihm gesehen oder gehört zu haben
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •