Herzlich Willkommen Dejan Ljubicic

Begonnen von Badabing, Montag, 26.Apr.2021, 11:53:37

« vorheriges - nächstes »

Robson90

Zitat von: dark1968 am Montag, 26.Apr.2021, 13:20:29
Also eigentlich ein Transfer, den ich mir - sowohl vom Spielerprofil wie auch von der Transferabwicklung - genauso erhoffe und auch erwarte. Ich frage mich nur - warum er - wenn er wirklich so ambitioniert und gut ist - mit Anfang 20 in die MLS wechseln wollte.... :?
Also verkaufen wir ihn für 50 Mio nach China?
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

mb

Zitat von: dark1968 am Montag, 26.Apr.2021, 12:56:39
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-herausragende-qualitaeten--erster-fc-neuzugang-fix--koeln-schnappt-sich-umworbenen-oesi-38326026

Sportchef Horst Heldt (51) sagt: ,,Es freut uns sehr, dass wir Dejan davon überzeugen konnten, zum FC zu wechseln. Er hat eine unglaublich starke Saison gespielt und Rapid Wien mit seinen 23 Jahren bereits als Kapitän aufs Feld geführt. Das weckt natürlich Interesse. Ab Sommer wird er uns mit seinen herausragenden Qualitäten im defensiven Mittelfeld verstärken."

Der Horst sagt viel. z.B. auch:
"Emmanuel ist ein schneller Spieler, der im Sturmzentrum und auf den Außenbahnen zum Einsatz kommen kann. Mit seiner Abschlussqualität hat er sich in der letzten Saison in die Bücher zahlreicher Top-Clubs gespielt."
Nun sind wir alle schlauer. ;)

MLM

Oder "Markus Gisdol ist toll, da hab ich viel mehr Ahnung von"
Na Palm
  •  

Kamikaze

Zitat von: Kater Karlo am Montag, 26.Apr.2021, 13:11:23
Wie hat Jesus noch gesagt: "Wer von euch ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein."

Von Bierflaschen hat der Lattenkarl aber nix gesacht.......
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Edelweiß am Montag, 26.Apr.2021, 11:59:55
Das ist ja jetzt nicht gerade dritte Peruanische A-Jugendliga.

Von der sportlichen Qualität her... Die einen sagen so, die anderen so.
  •  

MARCO23

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 26.Apr.2021, 14:27:32

Von der sportlichen Qualität her... Die einen sagen so, die anderen so.

Machdem was die Ösi-Superstars Schaub und Hosiner hier gezeigt haben, habe ich geringe erwartungen.
Eine Verstärkung sehe ich nicht. Evtl. eine Ergänzung für Rex und Özcan. Bei einem möglichen Skiri Abgang
muss ein anderes Kaliber kommen.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: shorty am Montag, 26.Apr.2021, 14:30:07
https://www.youtube.com/watch?v=5PD8G9ezPUI&ab_channel=SKRapidWien

Den Ausschlag haben die Gespräche mit unserem Trainerteam gegeben? Also Funkel bzw Gisdol werden damit ja sicher nicht gemeint sein.
  •  

MG56

Ziemlich unkonventionelle Karriereplanungen bisher.
Gerüchte um körperliche Probleme.
Vier-Jahres-Vertrag.

Aber meine größten Bedenken beruhen auf Spürnase Heldt. 

Man wird abwarten müssen, wie der Neue sich in der nächsten Saison macht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

I.Ronnie

Wer hier schon für 4 Jahre unterschreiben will, kann nicht ganz koscher sein.
  •  

Schokobroetchen

Hab gehört der hat mal ne Glasflasche gegen eine Moschee geworfen.
  •  

PeteleRock

Der Hinweis auf das Trainer Team finde ich auch merkwürdig, Funkel wird mit ihm ja nicht gesprochen haben und Gisdol ist Geschichte... gepaart mit den Stöger gerüchten tendiere ich dazu das man mit dem tatsächlich schon klar ist. Puh.
  •  

Kater Karlo

"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

FC1948

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 26.Apr.2021, 14:56:58
Wer hier schon für 4 Jahre unterschreiben will, kann nicht ganz koscher sein.

Warum nicht??
Würdest du nicht gutes Geld verdienen wollen??
Es ist dich bekannt,dass das beim FC bestens klappt!
  •  

J.R.

Zitat von: Venus von Milos am Montag, 26.Apr.2021, 14:37:37
Den Ausschlag haben die Gespräche mit unserem Trainerteam gegeben? Also Funkel bzw Gisdol werden damit ja sicher nicht gemeint sein.

Nein, Stöger und Schmidt natürlich.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: TT

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Harald K.

Hat der nicht mal ein Mehrwegbehältnis gegen ein Gotteshaus geschleudert?
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

flimmy

Kann man irgendwo seine Laufleistungen einsehen? Würde mich schon mal interessieren, ob er ein ähnlicher Kilometerfresser wie Skhiri ist.
  •  

koelner

Zitat von: der Pate am Montag, 26.Apr.2021, 12:04:42
Dann hoffe ich mal er hat aus 2017 gelernt  :kotz:

Hat eine Moschee mit Bierflaschen beworfen. Oder kam er über den gleichen Berater wie Fritz Keller in Verbindung zum  :fc:  ?
Er ha ja ausdrücklich gesagt das er nach Köln kommt, um sich auch menschlich weiterzuentwickeln.  :angel:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Niggelz

Zitat von: koelner am Montag, 26.Apr.2021, 15:57:45
Er ha ja ausdrücklich gesagt das er nach Köln kommt, um sich auch menschlich weiterzuentwickeln.  :angel:

Dann wollen wir mal hoffen, dass die Clubs und Shisha-Bars auf den Ringen bald wieder öffnen dürfen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

tikap

4 Jahre wieder... Hat Hotte noch die Blanko-Vertragsvodrucke von Schmadtke in der Schublade gefunden?

Ich kenn den Jungen nicht aber objeltiv betrachtet: Warum entscheidet man sich für uns, wenn man angeblich mit Frankfurt schon recht weit war in den Verhandlungen? Da kann doch wieder nur irgendwas finanzielles über die 4 Jahre Laufzeit gelaufen sein?
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

MarioFc

Die Laufzeit finde ich bei einem 23-jährigen nicht problematisch, setzt er sich in der Bundesliga durch ist auch aufgrund der
Ablösefreiheit Potenzial für Transfererlöse da, die wir sicher in der Zukunft brauchen werden.

Interessant finde ich das man sich für Köln entscheidet wenn Frankfurt angeblich auch dran war... Die einen kämpfen noch
um den Klassenerhalt, die anderen spielen nächste Saison international.
Einer von 1317!!!
  •  

Nebuchad

Auf dem Papier ein durchaus spannender Transfer.
- 23 Jahre
- Kapitän beim Tabellenzweiten der österreichischen Liga
- ablösefrei

Die Vertragslaufzeit empfinde ich auch als in Ordnung. Die Kritik dahingehend sollte sich eher bzgl. Spieler ohne Wiederverkaufswert richten wie Sobiech, Czichos oder auch Modeste.
  •  
    The following users thanked this post: Colonia7

Lobi

Zitat von: MarioFc am Montag, 26.Apr.2021, 16:18:51
Die Laufzeit finde ich bei einem 23-jährigen nicht problematisch, setzt er sich in der Bundesliga durch ist auch aufgrund der
Ablösefreiheit Potenzial für Transfererlöse da, die wir sicher in der Zukunft brauchen werden.

Interessant finde ich das man sich für Köln entscheidet wenn Frankfurt angeblich auch dran war... Die einen kämpfen noch
um den Klassenerhalt, die anderen spielen nächste Saison international.

Vielleicht ja auch einer der einen Schritt nach dem anderen gehen will, spielt er hier 2 Jahre als Stammspieler gut kann er mit 25 immer noch zu nem besseren Verein wechseln. Entwicklungstechnisch bringt das ihn sicherlich weiter als dann in Frankfurt unter Umständen kaum zu spielen, allerdings mit dem Risiko dass er dann mit 25 zurück nach Österreich geht wenn er es hier nicht schafft. Soviel weniger als Frankfurt werden wir aber ohnehin nicht zahlen, wenn überhaupt so dass sich das finanzielle Risiko was er eingeht in Grenzen halten dürfte.
  •  

Strafstoß

Klingt ja alles super. Kann direkt wieder gehen !  :kotz:
  •  

flimmy

Stöger äußert sich gegenüber dem Kicker schonmal vorsorglich  :D laut ihm ist Ljubicic ein guter Junge und ein Führungsspieler.

#WillkommenPitter
  •  

Povlsen

Zitat von: MARCO23 am Montag, 26.Apr.2021, 14:30:41
Machdem was die Ösi-Superstars Schaub und Hosiner hier gezeigt haben, habe ich geringe erwartungen.
Eine Verstärkung sehe ich nicht. Evtl. eine Ergänzung für Rex und Özcan. Bei einem möglichen Skiri Abgang
muss ein anderes Kaliber kommen.

Wird aber nicht. Wir sind pleite. Wenn wir absteigen, sind Leute wie Ljubicic die Glücksfälle und selbst in Liga 1 werden wir keine Ablösen im Sommer zahlen können. Wir brauchen einen dicken Transferüberschuss. Ich rechne damit, das Ljubicic der Nachfolger für Skhiri sein wird. Leute wie Özcan und Elvis werden mit Jugendspielern ersetzt werden. Für Bornauw wird man froh sein, einen ähnlichen Move hinzubekommen.
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

Malc

Zitat von: J.R. am Montag, 26.Apr.2021, 15:48:37
Nein, Stöger und Schmidt natürlich.

Oder vielleicht der
Happel Ernst?
  •  

Wildharry

Zitat von: Povlsen am Montag, 26.Apr.2021, 17:46:12
Wird aber nicht. Wir sind pleite. Wenn wir absteigen, sind Leute wie Ljubicic die Glücksfälle und selbst in Liga 1 werden wir keine Ablösen im Sommer zahlen können. Wir brauchen einen dicken Transferüberschuss. Ich rechne damit, das Ljubicic der Nachfolger für Skhiri sein wird. Leute wie Özcan und Elvis werden mit Jugendspielern ersetzt werden. Für Bornauw wird man froh sein, einen ähnlichen Move hinzubekommen.
Im Falle des Klassenerhalts müssen Skhiri und Bornauw unbedingt gehalten werden und wenn man die letzten Groschen zusammenkratzt. Leute wie Özcan und Elvis dürfen gerne durch Jugendspieler ersetzt werden, da würde wahrscheinlich die Qualität nochmal gesteigert werden können.
Im Falle eins Abstiegs sind wir eh am Arsch.
Bleiben sie ordentlich!
  •