Herzlich Willkommen Dejan Ljubicic

Begonnen von Badabing, Montag, 26.Apr.2021, 11:53:37

« vorheriges - nächstes »

PeteleRock

Zitat von: Wildharry am Montag, 26.Apr.2021, 17:57:51
Im Falle des Klassenerhalts müssen Skhiri und Bornauw unbedingt gehalten werden und wenn man die letzten Groschen zusammenkratzt. Leute wie Özcan und Elvis dürfen gerne durch Jugendspieler ersetzt werden, da würde wahrscheinlich die Qualität nochmal gesteigert werden können.
Im Falle eins Abstiegs sind wir eh am Arsch.
Man muss sich Mal davon verabschieden hier immer alle Leistungsträger halten zu wollen.

Man muss einfach ab und zu auch Mal Gewinne realisieren und evtl das Gehaltsbudget nach unten korrigieren. Wir sind nicht Bayern oder haben irgend ein Unternehmen was uns mit Geld zu scheißt.

Natürlich tut es weh solche Spieler zu verlieren und gerade nach so einer Saison ist der Marktwert nicht gerade toll für unsere Spieler aber das ist der einzige Weg wie man hier wieder irgendwann aus dem finanziellen Loch raus kommt was Wehrle und Co so eifrig gegraben haben.
  •  

Povlsen

Zitat von: Wildharry am Montag, 26.Apr.2021, 17:57:51
Im Falle des Klassenerhalts müssen Skhiri und Bornauw unbedingt gehalten werden und wenn man die letzten Groschen zusammenkratzt.

Sportlich sehe ich das genauso, aber es werden im Sommer wirtschaftliche Zwänge im Vordergrund stehen. Es geht um die Existenz des Vereins. Wenn man Bornauw und Skhiri für achtstellige Beträge verkaufen kann, wird man das tun, weil man gar keine andere Wahl hat. Bornauw hätte man ja schon im letzten Sommer abgegeben, wenn ein entsprechendes Angebot gekommen wäre.
Wir müssen uns darauf einstellen, dass der Kader im Sommer noch mal geschwächt und nicht verstärkt wird. Wir können nur hoffen, dass es anderen Mannschaften ähnlich geht. Mich macht das sehr traurig, weil genau die beiden die einzigen Spieler neben Hector sind, denen ich sportlich und menschlich hinterhertrauern würde.

Wildharry

Zitat von: Povlsen am Montag, 26.Apr.2021, 18:12:05
Sportlich sehe ich das genauso, aber es werden im Sommer wirtschaftliche Zwänge im Vordergrund stehen. Es geht um die Existenz des Vereins. Wenn man Bornauw und Skhiri für achtstellige Beträge verkaufen kann, wird man das tun, weil man gar keine andere Wahl hat. Bornauw hätte man ja schon im letzten Sommer abgegeben, wenn ein entsprechendes Angebot gekommen wäre.
Wir müssen uns darauf einstellen, dass der Kader im Sommer noch mal geschwächt und nicht verstärkt wird. Wir können nur hoffen, dass es anderen Mannschaften ähnlich geht. Mich macht das sehr traurig, weil genau die beiden die einzigen Spieler neben Hector sind, denen ich sportlich und menschlich hinterhertrauern würde.
Ja, es ist ein Teufelskreis aus dem wir über Jahre nicht mehr rauskommen werden.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

hegoat

Zitat von: MC41 am Montag, 26.Apr.2021, 11:56:08
Herzlich Willkommen Peter Stöger...

Wer Svento, Hosiner und Rausch gut findet, erkennt vermutlich im Gegenzug das Potenzial von einem Ljubicic überhaupt nicht.
Dieser Arbeitsverweigerer soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Diese Jammertitte mit seinen Befindlichkeiten hat uns mit der unfittesten Truppe aller Zeiten damals keine Chance auf den Klassenerhalt gelassen.
Nie werde ich ihm das verzeihen.
Herzlich Willkommen, Dejan Ljubicic. Bist ein guter Zocker!

koelner

Zitat von: Wildharry am Montag, 26.Apr.2021, 18:16:48
Ja, es ist ein Teufelskreis aus dem wir über Jahre nicht mehr rauskommen werden.
Aber genauso war es seit Jahren schon der Fehler, wir schaffen es fast nie Spieler gewinnbringend zu verkaufen, wir verpassen fast immer den richtigen Augenblick Spieler zu verkaufen, wir verlängern zu häufig zu teuer mit Spielern und haben später dann kosten um die Verträge aufzulösen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Povlsen

Zitat von: koelner am Montag, 26.Apr.2021, 19:39:24
Aber genauso war es seit Jahren schon der Fehler, wir schaffen es fast nie Spieler gewinnbringend zu verkaufen, wir verpassen fast immer den richtigen Augenblick Spieler zu verkaufen, wir verlängern zu häufig zu teuer mit Spielern und haben später dann kosten um die Verträge aufzulösen.

Und Abstiege kommen regelmäßig dazwischen. Als wir mal 4 Jahre 1.Liga gespielt haben, waren die Perspektiven jeweils besser, aber wir haben gute Perspektiven immer wieder mit dem Hintern eingerissen. Wir müssen dauerhaft 1. Liga spielen und bereit sein, Leistungsträger bei marktgerechten Angeboten ziehen zu lassen und die Kompetenz haben, wie diese Spieler dann mit jüngeren, günstigeren Spielern ersetzt werden können. So geht Profifußball als Underdog und Ausbildungsverein. Der FC hat den Rollenwechsel vom Topclub zum Ausbildungsverein, den er seit 1993 vollzogen hat, bis heute nicht akzeptiert.

Niggelz

Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt. Hau rein und lass dich von der Presse und dem Umfeld nicht verrückt machen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Venus von Milos

•  

Mazedone

Bornauw  ist für uns leichter zu ersetzen als Skhiri.
Ich würde alles daran setzen skhiri zu halten.
  •  
    The following users thanked this post: drago, menot

PeteleRock

Stimmt schon, das sieht man allein daran das der Effzeh seit Petit eigentlich keinen wirklich guten Spieler auf der Position mehr hatte (hector mal bewusst aussenvor).

Auf der anderen Seite hat man mit Spielern wie Lehmann den Aufstieg und mit Spielern wie Höger die Klasse gehalten. Das DM ist wichtig, keine Frage, entscheidend sind aber andere Positionen. Auch wenn Skhiri einen riesen Anteil daran haben wird wenn wir die klasse halten sollten - und wenn nicht, zumindest daran das man sich lange hoffnung machen durfte.

Sei es drum, wir sind nicht mehr in der Position irgendwelche Spieler hier zu halten wenn es gute Angebote gibt. Wir sind jetzt gezwungen vernünftige und bodenständige Arbeit zu leisten. Wir müssen einfach hoffen das unser scouting das kann und wir bald einen GF Sport haben der das nutzt statt nach Kicker Rangliste oder auf Empfehlung von Beratern einzukaufen.
  •  

drago

Zitat von: MLM am Montag, 26.Apr.2021, 12:05:03
Laut Bild erste Amtshandlung Czernys. Willkommen Lubi und Tschüss Ellyes.
kanns leider nicht lesen. was fürn czerny?
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Niggelz

Zitat von: drago am Dienstag, 27.Apr.2021, 01:17:02
kanns leider nicht lesen. was fürn czerny?

Harald Cerny, Scout bei uns.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

maerzer

•  

TT

Morgen Abend 18:30 Uhr steht der Kracher Rapid gegen Wattens an.
Sky-Kunden dürfen sich dieses Spiel also gemütlich vom Sofa aus anschauen. Oder vom Laufband, oder halt gar nicht.
  •  

P.A.Trick

Ich tippe auf doppelten Kreuzbandriss - linkes und rechtes Bein!
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

globobock77

Warum wollte er  schon mal nach Chicago?
Der ist doch jetzt erst 23  :oezil:
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Lobi

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 27.Apr.2021, 16:19:33
Er trainiert eigenständig - top!

Lass den Panda den mal 2-3 Wochen unter seine Fittiche nehmen, der wird dem das schon austreiben.

drago

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 27.Apr.2021, 01:32:44
Harald Cerny, Scout bei uns.

ah, danke. ich glaube eher, dass der spieler ein mitbringsel vom pitter ist.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

baenderriss

Ich kenne den Spieler nicht, aber wenn ich mir sein Highlight-Video auf YT ansehe, bin ich doch etwas skeptisch, ob er uns tatsächlich weiterhelfen wird, Skhiri halbwegs adäquat zu ersetzen.

baenderriss = bänderriss
  •  

Robson90

Aktuell soll er ja eher erstmal Özcan (oder Höger) ersetzen. Denke das könnt er packen.
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Povlsen

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 28.Apr.2021, 11:08:33
Aktuell soll er ja eher erstmal Özcan (oder Höger) ersetzen. Denke das könnt er packen.

LOL. Der wird hier Stamm spielen - für Skhiri. Unabhängig vom Saisonausgang. Mal sehen, was mit Hector und Meyer wird. Bleiben beide, sind wir im DM damit quantitativ ausreichend aufgestellt.
  •  

der Pate

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 28.Apr.2021, 11:22:08
LOL. Der wird hier Stamm spielen - für Skhiri. Unabhängig vom Saisonausgang. Mal sehen, was mit Hector und Meyer wird. Bleiben beide, sind wir im DM damit quantitativ ausreichend aufgestellt.

wie mein Kopf automatisch aus quantitativ ein qualitativ beim Lesen macht und sofort realisiert, da kann was nicht stimmen.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Robson90

Keiner hat was von Skhiri Ersatz gesagt. Ich bin ja nicht doof und kann mir schon vorstellen, dass Skhiri weg sein wird. Egal in welcher Liga wir spielen. ;)

Aber aktuell ist es doch nur so, dass Rex, Höger, Meyer und Özcan sicher weg sind (was die Vertragssituation angeht).

Ob er Skhiri ersetzen kann? Keine Ahnung, habe den Kerl nie verfolgt oder spielen sehen. Und YT Zusammenschnitte kann man eh nicht für voll nehmen :D
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

baenderriss

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 28.Apr.2021, 12:01:03

Ob er Skhiri ersetzen kann? Keine Ahnung, habe den Kerl nie verfolgt oder spielen sehen. Und YT Zusammenschnitte kann man eh nicht für voll nehmen :D

Naja, in YT-Zusammenschnitten versucht man schon, sich von der besten Seite zu zeigen. Werden da relativ einfache Zuspiele und unspektakuläre Balleroberungen gezeigt, gibt mir das schon zu denken...
baenderriss = bänderriss
  •  
    The following users thanked this post: Robson90

MARCO23

Zitat von: baenderriss am Mittwoch, 28.Apr.2021, 12:31:01
Naja, in YT-Zusammenschnitten versucht man schon, sich von der besten Seite zu zeigen. Werden da relativ einfache Zuspiele und unspektakuläre Balleroberungen gezeigt, gibt mir das schon zu denken...

He makes it look easy
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

globobock77

Zitat von: Robson90 am Mittwoch, 28.Apr.2021, 12:01:03
Keiner hat was von Skhiri Ersatz gesagt. Ich bin ja nicht doof und kann mir schon vorstellen, dass Skhiri weg sein wird. Egal in welcher Liga wir spielen. ;)

Aber aktuell ist es doch nur so, dass Rex, Höger, Meyer und Özcan sicher weg sind (was die Vertragssituation angeht).

Quatsch!
Compilatie Ishiaku - YouTube
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Robson90