28. Spieltag: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

Begonnen von Gelle, Donnerstag, 08.Apr.2021, 18:03:20

« vorheriges - nächstes »

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

wiedster

hätten wir nur gegen den bvb verloren, dann wäre gisdol evtl. früher weggewesen und wir hätten vielleicht die klasse gehalten. naja. was willste machen. ist ja nicht so, dass wir nicht sehenden auges in den abgrund gerannt wären. neben der gisdol pfeife sind die spieler aber auch zu schlecht für diese liga. und wie in 80% aller neuverpflichtungen werden die nicht grade besser wenn sie zum effzeh kommen. lautern wir kommen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lynnejim

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:09:05
Es geht nicht Mal um das Signal.

Es geht darum daß man als Torwart die "unhaltbaren" nur hält wenn man immer sofort reagiert und sich nicht die Zeit nimmt um zu überlegen ob man da dran kommt oder nicht.

Ein Torwart muss immer versuchen jeden Schuss zu halten, immer und ohne Ausnahme.

Lev Jashin. Der ist wirklich nach jedem Ball gesprungen. Ohne Ausnahme. War total bekloppt der Kerl,  aber ein Vollblut-Torhüter. Was Horn ist, weiß ich nicht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

maerzer

Timo mit seinem Zwischenhupfer ( auf der Stelle ), statt mal nach dem Ball
  •  

Tünn

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:10:12
Ich trinke gleich französischen Rotwein.
Gute Idee. Ich geh gleich mal in meinen Weinkeller.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Glücksritter

Der nächste Neuanfang in Liga 2. Das ist so lächerlich. :-/
  •  

maerzer

Sagt alles, dass jeder Mainzer sagt wie scheisse se waren, aber es dennoch für uns langt
  •  

bejosch

Es kann jetzt nur noch eine Entscheidung geben:  Gisdol raus Bosz rein.

Man hatte alles im Griff und bettelt dann um die Niederlage. Das ist die Verantwortung des Trainers und keinem anderen

"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

Schwabenbock

Leute, ich ksnn es euch nur empfehlen sich die scheisse nicht mehr anzuschauen bis mal halbwegs vernünftige Besetzungen in der Führungsmannschaft vertreten sind.
Habe seit Monaten kein Spiel mehr gesehen und es fühlt sich absolut richtig an.
  •  

Harald K.

Zitat von: Glücksritter am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:17:57

Wie verlieren zusammen und wir verlieren zusammen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Kölner

Zitat von: Schwabenbock am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:21:46
Leute, ich ksnn es euch nur empfehlen sich die scheisse nicht mehr anzuschauen bis mal halbwegs vernünftige Besetzungen in der Führungsmannschaft vertreten sind.
Habe seit Monaten kein Spiel mehr gesehen und es fühlt sich absolut richtig an.
Kommt 26 Jahre zu spät der Tipp...

Kater Karlo

Meine Güte, es wäre diese Saison so leicht gewesen, in der Liga zu bleiben. Eine halbwegs mittelmäßige Leistung hätte gereicht. Wie bitter....!  :-/
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"

Tobi

Mit dem Spiel heute sollte endgültig klar sein, wohin die Reise geht.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Tünn am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:15:41
Gute Idee. Ich geh gleich mal in meinen Weinkeller.

Hast Du jemals für die Jacketkronen bezahlt?  :)
  •  

Superwetti

Zitat von: wiedster am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:14:17
hätten wir nur gegen den bvb verloren, dann wäre gisdol evtl. früher weggewesen und wir hätten vielleicht die klasse gehalten. naja. was willste machen. ist ja nicht so, dass wir nicht sehenden auges in den abgrund gerannt wären. neben der gisdol pfeife sind die spieler aber auch zu schlecht für diese liga. und wie in 80% aller neuverpflichtungen werden die nicht grade besser wenn sie zum effzeh kommen. lautern wir kommen.

Mit einem anderen Trainer hätten wir heute warum gewonnen? Wer hätte die Tore gemacht und wie wären wir nicht in solche Abwehrsituationen geraten?
Super-Wetti
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

altbierhasser

Ich fand es heute ok. Wirkte inspirierter. Aber sonderlich interessiert hat es mich eigentlich nicht.
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

bejosch

Albert Einstein
  •  

Kater Karlo

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:26:37
Mit einem anderen Trainer hätten wir heute warum gewonnen? Wer hätte die Tore gemacht und wie wären wir nicht in solche Abwehrsituationen geraten?

Gisdol hat der Mannschaft schon lange keine Impulse mehr gegeben. Er hätte schon viel früher gehen müssen.
  •  

jorgo

•  

Schlabbich

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:03:43
Ja genau und Wolf, Jakobs bitte unbedingt in der Mannschaft lassen, die sind voll gut.
Nein die auch nicht...der Horn strahlt null Sicherheit aus und die Körpersprache inklusive Handschuhgezoppel sind katastrophal..jeder Ball segelt ohne eine Aktivität von ihm durch den eigenen Fünfer...bei einer nur noch Minichance auf den Klassenerhalt braucht es jetzt die ganz wenigen Typen die diese Mannschaft hat
  •  

KGB

Zitat von: wiedster am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:14:17
Ich bin davon überzeugt, dass wir mit einem guten Trainer, trotz aller Versäumnisse bei der Kaderplanung, mindestens drei Mannschaften hinter uns gelassen hätten.
  •  

Thekendiddi

Alle 2-3 Jahre Neuanfang. Dieser Verein hat einfach die Seuche ey..
Effzeh
  •  

bejosch

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:26:37

Weil ein anderer Trainer das 2 zu 1 nicht mehr aus der Hand gegeben hätte. Mein Trainer muss wissen wie gefährlich es ist schnell wieder den Ausgleich zu fangen. Und muss das durch taktische Anweisung zu verhindern wissen. Nachdem zwei zu zwei musst ein richtiger Trainer auf Sieg spielen nichts anderes. Und nicht wie geschehen um das zwei zu drei zu betteln

Stöger hätte das Spiel nach dem 2 zu 1 niemals mehr verloren.

Albert Einstein

Double 1978

Zitat von: Kater Karlo am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:24:51
Meine Güte, es wäre diese Saison so leicht gewesen, in der Liga zu bleiben. Eine halbwegs mittelmäßige Leistung hätte gereicht. Wie bitter....!  :-/
es wäre in jeder abstiegssaison leicht gewesen, mit einer mittelmäßigen leistung die klasse zu halten.
aber die tabelle lügt halt nicht. wenn man in 34 spielen es nicht schafft, über dem strich zu stehen, dann ist das auch verdient und man hat nichts anderes verdient.
  •  

Schwabenbock

Zitat von: Thekendiddi am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:30:37
Nein, dieser Verein bekommt es noch nicht mal hin einen wirklichen Neuanfang zu machen. Dafür müsste es erstmal eine Strategie geben. Habe ich noch nie erlebt.

Kamikaze

Zitat von: Thekendiddi am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:30:37

Dieser Verein IST die Seuche!
このために特に翻訳者を始めましたか?

dackelclubber

Zitat von: Glücksritter am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:17:57

Wenn es doch wenigstens ein Neuanfang wäre. Wir werden nächstes Jahr aber locker 20 der Leute unter Vertrag haben und nicht losbekommen, die hier oder in ihren Verleihstationen seit zwei bis fünf Jahren underperformen. Oder meinst Du, die Timo Horns, Merés, Modestes, Jannes Horns dieser Welt nimmt uns irgendeiner bei den Bezügen auch nur geschenkt ab?

Zum Neuanfang kannst Du Dich schon mal auf ein Timo-Horn-Interview aus dem Sommertrainingslager freuen, dass man bei den Fans was gutzumachen hat, Tony richtig gut drauf ist, die Rückkehrer Schindler, Schaub und Sobiech sich sofort wieder gut eingefügt haben und man froh ist, mit Czichos einen erfahrenen Mann als Kapitän zu haben

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Kater Karlo

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:31:43
es wäre in jeder abstiegssaison leicht gewesen, mit einer mittelmäßigen leistung die klasse zu halten.
aber die tabelle lügt halt nicht. wenn man in 34 spielen es nicht schafft, über dem strich zu stehen, dann ist das auch verdient und man hat nichts anderes verdient.

Für mich steht fest: diese Mannschaft ist schwächer als die in der letzten Abstiegssaison. Trotzdem hatte sie es in der Hand gehabt, in der 1. Liga zu bleiben. Diese Saison ganz besonders!!
  •