28. Spieltag: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

Begonnen von Gelle, Donnerstag, 08.Apr.2021, 18:03:20

« vorheriges - nächstes »

Vechtebock

Am letzten Spieltag wieder ein Endspiel! Das um Platz 17........
  •  

tikap

Tjoa... will noch nicht sagen das es das war aber wir hatten schon bessere Ausgangspositionen. Das kommt davon wenn man nicht rechtzeitig gegen den Trend arbeitet.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Double 1978

ein elfer und ein freistoß. ansonsten geht nach vorn nichts aus dem spiel.
wie kann man offensiv nur so schwach sein?
die abwehr ist auch nicht zu gebrauchen. so billige tore wie wir fangen.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg

Schlabbich

Erste Handlung von Funkel muss sein Zieler ins Tor...ohne wenn und aber...

MafiaManni

Ich wette, mit jedem hier der möchte, einen 10´er, dass uns selbst die Rurpottassis überholen !

kabelbrad

bitter und unverdient, genau wie letzte woche
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

funkyruebe

Zitat von: Senator Sanchez am Sonntag, 11.Apr.2021, 19:54:49
Was soll er da machen
Sich bewegen. Der Ball war alles andere als fest geschossen, war ewig unterwegs.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Briard657

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:00:40
Selbst wenn er es versucht kommt er da nicht hin, es ist einfach ätzend bei jedem Gegentor reflexartig nach Horn zu schreien, die Gegentore passieren ganz woanders heute.

Du hast recht, den konnte er nicht kriegen, aber er versucht es nicht mal...und das nicht zum ersten Mal.
So einen Ölgötzen braucht keine Mannschaft, die unten drin steht.
1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

FCMartin

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:00:40
Selbst wenn er es versucht kommt er da nicht hin, es ist einfach ätzend bei jedem Gegentor reflexartig nach Horn zu schreien, die Gegentore passieren ganz woanders heute.

Darum geht's doch gar nicht! Natürlich war der unhaltbar aber dieses, ich versuche es erst gar nicht, ist ein völlig falsches Signal! An einen selber und auch an seine Kollegen!
  •  

Rheineye

Zitat von: Schlabbich am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:01:31
Erste Handlung von Funkel muss sein Zieler ins Tor...ohne wenn und aber...
Ja genau und Wolf, Jakobs bitte unbedingt in der Mannschaft lassen, die sind voll gut.
7x Absteiger
  •  

lynnejim

Was soll das Trübsal blasen. Genug gekickt heute.Gleich gibt's lecker Schnitzel.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

funkyruebe

Zitat von: DSR-Schnorri am Sonntag, 11.Apr.2021, 19:59:20
Easy ist ja auch für Schrecken gut, aber wäre er auf RV geblieben, hätte man wohl gute Chancen gehabt. Mit Wolf auf RV gibst du jedes Spiel ab.
Easy hat gut gespielt und ist momentan sogar über dem Durchschnitt in der Mannschaft
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!

Öhrchen

•  

CitizenK

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:06:52
Ich brauch jetzt einen Schnaps. Wer noch?

Hast du schon mal probiert, wie viele es davon braucht, um sich Heldt schön zu saufen?
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: MafiaManni am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:02:28
Ich wette, mit jedem hier der möchte, einen 10´er, dass uns selbst die Rurpottassis überholen !

Noch nicht mal in dieser Spielzeit.

Aber klar ist für mich, dass die FC Zukunft bei Abstieg noch finsterer ist als die der Schalker. Ganz bitter.
  •  

PeteleRock

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:03:42
Darum geht's doch gar nicht! Natürlich war der unhaltbar aber dieses, ich versuche es erst gar nicht, ist ein völlig falsches Signal! An einen selber und auch an seine Kollegen!
Es geht nicht Mal um das Signal.

Es geht darum daß man als Torwart die "unhaltbaren" nur hält wenn man immer sofort reagiert und sich nicht die Zeit nimmt um zu überlegen ob man da dran kommt oder nicht.

Ein Torwart muss immer versuchen jeden Schuss zu halten, immer und ohne Ausnahme.

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Humorkritik

Geh lieber boxen. Das beruhigt mehr. Ich wüsste, wo ein paar Sandsäcke gerade rumlungern.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Flashmueller

Entspricht der Richtung der letzten Wochen, von daher ist das alles nicht sonderlich überraschend oder niederschmetternd .... wir werden direkt absteigen..... An Gisdol festzuhalten ist und war der Fehler mit Ansage und sehenden Auges ... daran muss sich jetzt auch HH messen lassen (weg mit dem) .... kein anderer Trainer mit einer halbwegs fachmännischen Analyse lässt Wolf hinten rechts spielen nach den Auftritten die er in 28 Spielen davor hatte .... andere Trainer hätten die Truppe besser eingestellt und motiviert etc. .... jetzt labert er wieder rum anstatt klar anzusprechen, dass er wieder mal den Fehler gemacht hat, Wolf hinten rechts spielen zu lassen, über die die beiden Gegentore in HZ 2 gefallen sind  ...Nein, der Gegner war nicht effektiv Maggus, Du warst mal wieder zu blöd .. .das ist kein Zufall dass man solche Spiele so verliert .... Tschüss, schade dass du endlich gehst! Danke für überhaupt nix!
Mach dat Mäh mal Ei ...

Der Templer

Ich trinke gleich französischen Rotwein.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

1317

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:09:13
hier die etwas überraschenden statistiken zum spiel:

https://www.kicker.de/koeln-gegen-mainz-2021-bundesliga-4667305/spieldaten

leider passt die oberste nicht.
Das ist doch nicht das erste Mal so. Aber nur auf die oberste kommt es an.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

PeteleRock

Poah der Markus scheint ja doch ein kleines bisschen traurig zu sein, gut das er sich heute Abend die Tränen mit 500 Euro scheinen trocknen kann.

Der Templer

Nichts 0berraschend. Wir waren klar besser, sind aber zu unfähig diese Spiele zu gewinnen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Werwolf

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 11.Apr.2021, 19:52:51
Tja dann Nächstes Jahr nach Fürth, Pauli etc. Fantastisch....

So unattraktiv ist das nicht mal, wenn zum Beispiel noch Dresden und Rostock hochkommen sollten.

•  

PeteleRock

Hector ist in Interviews so unglaublich gut, ich liebe dich Joni, bleib wie du bist.

Thekendiddi

Effzeh
  •  

dackelclubber

Sorry 23 Torschüsse hören sich nach drückender Überlegenheit an, aber am Ende hatte Mainz qualitativ bessere Chancen als wir.

Wir sind nicht mal in der Lage, einen Angriff konsequent zu einer Torchance zu führen, wenn ein Spieler wirklich KOMPLETT BLANK auf einer Seite durchbricht, was heute locker viermal der Fall war

Da ballern wir noch den einzigen Gegenspieler an oder flippern irgendwie dem Gegner in die Füße

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale