24. Spieltag: 1.FC Köln - SV Werder Bremen

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 03.Mär.2021, 17:42:23

« vorheriges - nächstes »

Gelle

1.FC Köln - SV Werder Bremen

Anstoss: Sonntag 07.03.2021 15:30

Spielort: Müngersdorfer Stadion

Statistik: (von Fussballdaten.de - Bundesliga, DFB-Pokal, Oberliga Endrunde) 38 Siege FC  28 Unentschieden 39 Siege Bremen

Form und Förmchen: Nicht nur das wir 3 Spiele in Folge verloren haben, wir strahlen auch sehr wenig Torgefahr aus. Das Tor in München war eine Mischung aus persönlichem Willen und Einladung der gegnerischen Defensive. Bremen beendete am letzten Wochenende die Siegesserie der Frankfurter. Aus den letzten Spielen kann man aber schwer einem Trend der Bremer ableiten. Im Jahr 2021 steht Auswärts neben einer 0:4 Niederlage in Hoffenheim auch ein 4:1 Sieg bei der Hertha in der Ergebnisliste.

Der Schnee von gestern: Das Spiel in Bremen in der Hinrunde endete 1:1. Es war das erste mal in der dieser Saison das wir ein paar Minuten in Führung lagen.https://www.youtube.com/watch?v=4cKF9HtHQLk
Das Heimspiel in der letzten Saison krönte eine perfekte englische Woche kurz vor Weihnachten. 3 Spiele- 3 Siege. Mit 1:0 gewannen wir. https://www.youtube.com/watch?v=Dsnb2Cbq6Xw

Ich verwarne Ihnen:
5 mal dabei gewesen, bitte beim nächsten mal nicht wieder aufstellen: Czichos.
4x Gelb sahen bisher J.Horn, Duda und Ehizibue

Aufstellung:  :fc:

Schiedsrichter:

Sonstiges: Da das Bremer Pokalspiel in Regensburg ausgefallen ist, brauchen wir nicht auf schwere Beine bei den Bremen hoffen. Davon abgesehen wäre die Pause von Dienstag bis Sonntag auch lang genug gewesen. Wir brauchen noch ein paar Siege und gegen die Mannschaften aus dem Mittelfeld tun wir uns richtig schwer. Genauso mit dem Tore erzielen. Was aber nun mal nötig ist um ein Spiel zu gewinnen. Wird schon werden.

Come on FC

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: MC41

FC.Ruhrpott

•  

1337

Ich rechne mit dem worst case:
Unentschieden oder knappe Niederlage und somit weiter unter Gisdol weil die Tendenz nach oben geht.
  •  

I.Ronnie

•  

mutierterGeißbock

Das wird wieder ein echter Leckerbissen. Beide Mannschaften können wenig bis gar nichts mit dem Ball anfangen. Das Spiel in der Hinrunde war auch ganz ganz übel. Man kann sich nur kaum noch daran erinnern, weil in der Zwischenzeit schon wieder so viele andere üble Spiele waren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Gelle

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 03.Mär.2021, 19:16:40
Das wird wieder ein echter Leckerbissen. Beide Mannschaften können wenig bis gar nichts mit dem Ball anfangen. Das Spiel in der Hinrunde war auch ganz ganz übel. Man kann sich nur kaum noch daran erinnern, weil in der Zwischenzeit schon wieder so viele andere üble Spiele waren.

Das Spiel war in der gleichen Gewichtsklasse wie unser Heimspiel gegen Stuttgart.
  •  

Patrick Bateman

Zumindest haben die Stürmer mit Rajica, Selke, Sargent und Füllkrug...wir haben gar keinen.
Auf dem Papier schon, aber weder Dennis noch Tolu kann man wirklich gebrauchen.

Wird ein locker, geschmeidiges 1-3.
  •  

MafiaManni

•  

Tobi

Unsere Taktik wird wohl sein, auf Niederlagen von Mainz und Arminia zu hoffen.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  
    The following users thanked this post: MG56

frankissimo

Zitat von: Tobi am Mittwoch, 03.Mär.2021, 20:27:15
Unsere Taktik wird wohl sein, auf Niederlagen von Mainz und Arminia zu hoffen.

Der Teil klappt dann auch.
  •  

Tim1948

Wenn es tatsächlich das x-te ,,Schicksalsspiel" für Gisdol sein sollte, dann appelliere ich an Bremen, unsere Beihilfe zum Klassenerhalt vergangene Saison wieder wettzumachen und uns erneut eine deftige Packung zu verpassen.
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: Tim1948 am Mittwoch, 03.Mär.2021, 20:43:38
Wenn es tatsächlich das x-te ,,Schicksalsspiel" für Gisdol sein sollte, dann appelliere ich an Bremen, unsere Beihilfe zum Klassenerhalt vergangene Saison wieder wettzumachen und uns erneut eine deftige Packung zu verpassen.

Ja bitte dreimal Bittencourt + Osako....Ujah darf dann auch mal als Gast vorbeischauen und 100% Werder geben
  •  

Effinho

Wir werden es glorreich verkacken. 0:2. Gisdol bleibt im Amt. Wir werden weiter den Augenkrebs-Ball spielen. Es wird grandios.
  •  

Venus von Milos

•  

dark1968

Hmmm, bestenfalls ein Remis - tippe aber eher auf ein 1:2.. :?

Und Sauna-Boy kann sich Rückkehr vorstellen...
https://geissblog.koeln/2021/03/nach-sauna-schwur-stoeger-riet-bittencourt-von-fc-abschied-ab/

Ich habe bei Werder einen Vertrag, aber natürlich kann ich mir vorstellen, noch mal für den FC zu spielen. Köln ist für meine Familie und mich zur Heimat geworden.
  •  

snapshot41

Wir werden klein aufspielen und klar verlieren.

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

•  

MG56

1:1 und unser Treffer wie im Hinspiel ein Eigentor des Gegners.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

HB

Hauptsache den Kohlfeldt haut endlich mal einer um, wenn er da an der Seitenlinie wieder den Affen macht.

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Conjúlio

Wie verlieren 0:1 durch irgendeinen Standard.

Im Anschluss beschwert sich Hotte wieder über die enorme Erwartungshaltung der Medien sowie des Umfelds und Gisdol hat positive Ansätze gesehen (kein Torschuss in 90 Minuten) und das man heute durchaus hätte gewinnen können. Es ist ein Marathon und kein Sprint...die Jungs haben erstmal 3 Tage frei.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Kater Karlo

Zitat von: Wildharry am Donnerstag, 04.Mär.2021, 15:02:17
Wenn ma dat nich jewinnen steige ma ab.

Nimm es positiv. In der 2. Liga spielen wir nicht um den Klassenerhalt............................vielleicht.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Gelle

https://www.youtube.com/watch?v=4TDIk7HlDN8

2017 gegen Bremen. Gehört zu den besten Spielen der letzten 20 Jahre in Müngersdorf. Ein Spiel bei dem beide Mannschaften 3 Punkte verdient gehabt hätten. Und auch später bei den Benotungen in den Zeitungen habe ich selten so gute Noten für einen Verlierer gesehen wie die für Bremen zu diesem Spiel.

Dawomir

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 04.Mär.2021, 20:45:07

2017 gegen Bremen. Gehört zu den besten Spielen der letzten 20 Jahre in Müngersdorf. Ein Spiel bei dem beide Mannschaften 3 Punkte verdient gehabt hätten. Und auch später bei den Benotungen in den Zeitungen habe ich selten so gute Noten für einen Verlierer gesehen wie die für Bremen zu diesem Spiel.
Das Spiel hat mich ein paar Lebensjahre gekostet. Ich war so fix und fertig nach dem Spiel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Povlsen

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 04.Mär.2021, 21:17:33
Das Spiel hat mich ein paar Lebensjahre gekostet. Ich war so fix und fertig nach dem Spiel.

Ging mir genauso. Ich hab's nicht ausgehalten und bin zwischen Minute 80 und 89 im Umlauf hin und her getigert. Ich konnte nicht hinsehen. Ich war nicht der Einzige da. ;)
  •  

FC Karre

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 04.Mär.2021, 20:45:07

auch schön, dass wir die beste saison der letzten 1000 jahre in wunderschönen trikots gespielt haben. da hat endlich mal alles gepasst.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, 1337