24. Spieltag: 1.FC Köln - SV Werder Bremen

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 03.Mär.2021, 17:42:23

« vorheriges - nächstes »

Ghostbuck

Wir sind seit 15 Jahren zu Hause gegen die Fischköppe ungeschlagen.
Ganzkörperschal
  •  

FC1948

Dann weiss man was heute passiert.
Man muss mindestens einen Punkt holen um wieder an Hertha vorbei zu gehen und wenigstens den Abstand zu Schalke und Mainz zu halten
  •  

Steiger74

Ein Punkt heute ist in Anbetracht der nächsten Gegner eigentlich schon zu wenig. Heute sollte man auf Sieg spielen.
  •  

J_Cologne

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 07.Mär.2021, 13:10:48

es wird zeit...
  •  

tuenn1960

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 07.Mär.2021, 13:19:53
Ein Punkt heute ist in Anbetracht der nächsten Gegner eigentlich schon zu wenig. Heute sollte man auf Sieg spielen.

Richtig. Wir brauchen 30 Punkte um nicht abzusteigen bzw. Platz 15 zu holen. In Anbetracht des Restprogramms aller müsste dies reichen....
  •  

Drahdiaweng

•  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Niggelz

Leider sagt das deutlich mehr über den sportlichen Niedergang Werder Bremens als über uns aus.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: Harper666

Öhrchen

Dann machen wir heut mal ne Ausnahme!
  •  

Wildharry

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 07.Mär.2021, 13:30:25
Richtig. Wir brauchen 30 Punkte um nicht abzusteigen bzw. Platz 15 zu holen. In Anbetracht des Restprogramms aller müsste dies reichen....
Meinst du 30 Punkte reichen? Bin mir da nicht so sicher, denke eher an 32 Punkte.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

1337

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 07.Mär.2021, 14:06:16
Meinst du 30 Punkte reichen? Bin mir da nicht so sicher, denke eher an 32 Punkte.

Und ich verliere immer mehr die Hoffnung, dass wir überhaupt noch 5 Punkte sammeln...
  •  

maerzer

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 07.Mär.2021, 13:19:53

Wann haben wir bitte mal auf Sieg gespielt.

Wir spielen und hoffen immer erst mal auf ein 0:0. Fangen wir dann ein Tor spielen wir maximal auf das Unentschieden, jedoch je nach Gegner nicht einmal das
  •  

koelner

Zitat von: maerzer am Sonntag, 07.Mär.2021, 14:10:14
Wann haben wir bitte mal auf Sieg gespielt.
?

In der ersten DFB-Pokal Runde gegen Altglienicke haben wir sehr wohl auf Sieg gespielt!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FCMartin

So beginnt der FC: Timo Horn (K), Noah Katterbach, Ismail Jakobs, Max Meyer, Ondrej Duda, Elvis Rexhbecaj, Jorge Meré, Jannes Horn, Ellyes Skhiri, Jan Thielmann, Marius Wolf
  •  
    The following users thanked this post: Tobi

Sauerbock

Bin mir noch nicht sicher, wie das taktisch aussehen soll.
  •  

WES FC

Viererkette?

Horn
Wolf Mere Horn Katterbach
Skhiri Meyer
Elvis Duda Jakobs
Thielmann
...
  •  

FCMartin

Gisdol ist schon merkwürdig... Cestic nun wieder raus.
Bedeutet dann wohl: Wolf, Meré, Horn, Katterbach
  •  

Vechtebock

Sieht dann nach Viererkette aus. Ob das Meré gut tut?Oder Katterbach rechts in der Dreierkette?
  •  

mb

Hoffe Wolf ist diesmal als RV konzentrierter als sonst.
  •  

FCMartin

•  

T.O. Show

Wobei ich mit 4er Kette auch gerechnet habe. Wir haben durch die Ausfälle von bornauw und czichos ja nur noch 3 iv im Kader und dazu gehört horn, der eigentlich eher AV ist.

Da kann ich es nachvollziehen mit 4er Kette und dadurch einem weiteren IV auf der Bank zu beginnen. Da wir zudem in den letzten Wochen eh mit 3er Kette gg teams aus unserem tabellenbereich offensiv ganz schlecht aussahen, ist das für mich schon in Ordnung.

Wie das auf dem Platz aussieht wird man dann sehen aber ich finde es schonmal gut das katterbach, Thielmann und Meyer in der Startelf stehen.
  •  

MLM

KStA

Zitat

T. Horn – Meré, J. Horn, Katterbach – Shkiri, M. Wolf – M. Meyer, Rexhbecaj, Jakobs – Duda – Tielmann.

Geissblog

Zitat

Horn - Wolf, Meré, Horn, Katterbach - Skhiri, Rexhbecaj - Thielmann, Meyer, Jakobs - Duda

Na Palm
  •  

T.O. Show

•  

tikap

Verliert man heute, könnte man auf den 16. rutschen sollte Arminia siegen. Dann wäre man fast da wo Gisdol & Co. hinwollen. Mal sehen wie Top die Truppe heute wieder eingestellt wird
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

bejosch

Zitat von: WES FC am Sonntag, 07.Mär.2021, 14:32:18
Viererkette?
meiner Meinung nach eine sehr gute Ausstellung. Dennis über außen und Max Meyer im Team. Einzige was ich ändern würde. Wäre Tolu statt thielmann

Horn
Wolf Mere Horn Katterbach
Skhiri Meyer
Elvis Duda Jakobs
Thielmann
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

FCMartin

Ist doch eh egal ob Dreier- oder Viererkette, ab 15:30 Uhr wird's meist eh vogelwild....
  •  

Almidon

Wer soll denn bei uns ein Kopfballduell gewinnen? Ich bin gespannt, ob das gut gehen wird....
  •  

FCMartin

Zitat von: Almidon am Sonntag, 07.Mär.2021, 14:45:47
Wer soll denn bei uns ein Kopfballduell gewinnen? Ich bin gespannt, ob das gut gehen wird....

Berechtigte Frage! Gisdol hat Timo bestimmt eine Ansage gemacht, dass er alle hohen Flanken im
16er abfangen oder raus fausten soll.... :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Almidon am Sonntag, 07.Mär.2021, 14:45:47
Skhiri macht das alles im Alleingang.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •