24. Spieltag: 1.FC Köln - SV Werder Bremen

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 03.Mär.2021, 17:42:23

« vorheriges - nächstes »

Juto

Zitat von: Strike am Samstag, 06.Mär.2021, 11:52:06
Ein Sieg wäre traumhaft mit Blick auf die Konstellationen der Konkurrenz an den  kommenden 3 Spieltagen. Es wäre eine echte Chance sich punktetechnisch  etwas stabiler zu stellen,  bei gleichzeitiger Reduzierung der Restspieltage.

Und? Merkste was? Klappt nie!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

lynnejim

Zitat von: Juto am Samstag, 06.Mär.2021, 11:56:57

Wie auch? Objektiv betrachtet ist doch nichts vorhanden, mit dem Spiele gewinnen kann. Die 21 Punkte sind vor diesem Hintergrund eine echte Überraschung bzw. dem schlechten Niveau der Liga geschuldet.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Öhrchen

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MLM

Na Palm
  •  

hopfenbote

•  

Öhrchen

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

koelner

Zitat von: Strike am Samstag, 06.Mär.2021, 11:52:06
Ein Sieg wäre traumhaft mit Blick auf die Konstellationen der Konkurrenz an den  kommenden 3 Spieltagen. Es wäre eine echte Chance sich punktetechnisch  etwas stabiler zu stellen,  bei gleichzeitiger Reduzierung der Restspieltage.
Zitat von: Juto am Samstag, 06.Mär.2021, 11:56:57
Gleichzeitig wäre Bremen im Nachholspiel am Mittwoch gegen Bielefeld unter Zugzwang zu gewinnen, um nicht doch noch unten reinzurutschen.
Kurioserweise haben wir diese Saison immer gewonnen, wenn wir unter Zugzwang standen, oder der Trainer angezählt wurde... Ich hoffe mal die Spieler erkennen, dass wir aktuell wieder in so einer Situation sind und gewinnen deshalb. Außerdem schuldet uns Bremen noch etwas, nachdem wir ihnen letzte Saison geholfen haben! :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

tuenn1960

Alle Mannschaften, die heute Mittag auf dem Platz standen, egal ob sie gewonnen oder verloren haben, spielen einen ansehnlicheren Fußball wie der FC !! Ebenfalls fällt auf dass alle ein System haben.
Das Rumpelgekicke des FC ist das schlechteste im bezahlten Fußball.
  •  

rudde

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 06.Mär.2021, 17:30:01
Alle Mannschaften, die heute Mittag auf dem Platz standen, egal ob sie gewonnen oder verloren haben, spielen einen ansehnlicheren Fußball wie der FC !! Ebenfalls fällt auf dass alle ein System haben.
Das Rumpelgekicke des FC ist das schlechteste im bezahlten Fußball.

Stimmt nicht!!
Ich habe gestern Schalke gegen Mainz gesehen, das war echt noch schlechter! Genau wie Dritte Liga, allen voran Schalke. Wie die uns unter Druck setzen konnten ist unbegreiflich, absolut unverständlich, sooooo schlecht!
Gegen Bremen sind wir natürlich Aussenseiter, Bremen kann wenigstens schon einmal ein paar Tore schiessen, der FC scheint erst gar nicht zu wissen wo sich das gegnerische Tor befindet! Naja, wir hoffen!
  •  

Rheineye

Außenseiter gegen Werder Bremen ? lol...vielleicht sollte man sich dann doch vom Spielbetrieb abmelden wenn man eh nur Alibis sucht wieso ein Spiel mal wieder ungewinnbar scheint.
7x Absteiger

Steiger74

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Mär.2021, 18:31:15
Außenseiter gegen Werder Bremen ? lol...vielleicht sollte man sich dann doch vom Spielbetrieb abmelden wenn man eh nur Alibis sucht wieso ein Spiel mal wieder ungewinnbar scheint.
Von wem kommt der Begriff Außenseiter? Gisdol vermute ich mal stark
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Kater Karlo

Geht das morgen gegen Bremen in die Hose, sind wir wieder kräftig im Rennen um den Direktabstieg.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"

Eigelsteiner

Zitat von: Kater Karlo am Samstag, 06.Mär.2021, 18:36:46
Geht das morgen gegen Bremen in die Hose, sind wir wieder kräftig im Rennen um den Direktabstieg.
freu dich schon mal.
Babbsagg
  •  

Steiger74

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Mär.2021, 18:34:50
Ne von dem Zitiermeister da über mir

Ok. Hatte ich gar nicht gelesen. Aber Außenseiter ist schon abenteuerlich.
  •  

FCMartin

Tolu ist wieder nicht im Kader!
Will uns Gisdol eigentlich verarschen? Sorry für die rhetorische Frage!
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

Rheineye

Ich frage mich, was Tolu denn in seinen Kurzeinsätzen so furchtbar falsch gemacht hat das er nun ständig aus dem Kader ist ?
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

WES FC

ich fange an ihn zu hassen
Das wird morgen wieder der nächste Schissbuchsen-Auftritt
Erlöst uns endlich von diesen Trainer

Ich dachte nach Anfang und Lorzer kann es nicht schlimmer werden,
aber Gisdol reiht sich ein
...
  •  

Steiger74

Vielleicht hat es mit der möglichen Kaufoption zu tun. Hier stand doch mal das noch 2 weitere Einsätze zur einer Kaufpflicht führen. Und der FC möchte den Spieler gar nicht behalten
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

FCMartin

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 06.Mär.2021, 20:03:51
Vielleicht hat es mit der möglichen Kaufoption zu tun. Hier stand doch mal das noch 2 weitere Einsätze zur einer Kaufpflicht führen. Und der FC möchte den Spieler gar nicht behalten

Hotte wäre es zuzutrauen... Kaufpflicht bei 10 Einsätzen!
Ob er jetzt bei den 10 Einsätzen jeweils 1 Minute gespielt hätte wäre auch Latte...
  •  

Öhrchen

•  

DanielG.

•  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

P.A.Trick

•  
    The following users thanked this post: Harper666

tuenn1960

Für den Sturm hätten wir noch einen Obuz und einen Lemperle, Herr Gisdol.
  •