23.Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 24.Feb.2021, 18:03:11

« vorheriges - nächstes »

Wildharry

Wenn ich mir mal unseren Kader anschaue sieht der noch nicht mal so kacke aus aber Gisdol macht einfach nichts draus.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

Skhiri ist ein richtig guter, dem merkt man an dass ihn das abfuckt....nun schickt die Lil ihn zum Interview
7x Absteiger

Rheineye

Zitat von: Marc_Niehl am Samstag, 27.Feb.2021, 17:22:11
Gegen Bayern hatte man ohnehin nicht mit Punkten gerechnet. Also ist man noch im Soll.
Geil
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

1337

Zum Glück ist es vorbei.
Gisdol muss einfach weg. Wir brauchen einen F Jugend Trainer, der Laufwege üben kann mit dem Team und pädagogisch ausreichend geschult ist um denen zu erklären wie dieses "Fußball" eigentlich funktioniert.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

1337

Zitat von: Marc_Niehl am Samstag, 27.Feb.2021, 17:22:11
Gegen Bayern hatte man ohnehin nicht mit Punkten gerechnet. Also ist man noch im Soll.

Man möge sie alle aus der Stadt jagen
  •  

KRius27

Zitat von: tikap am Samstag, 27.Feb.2021, 17:21:56
Da haben wir doch die Ausrede und Schönfärberei: mit besserer Chancenverwertung hätte sich Bayern heute warm anziehen müssen

Schwachsinn. Man sollte bei allem Hass gegenüber Gisdol zumindest etwas objektiv sein.
Wir waren bis zum 4:1 in der 2. Hz die bessere Mannschaft. Verkackt hat man es in der 1. Halbzeit, wo ab dem 1:0 nichts mehr ging.
Drexler, Duda, Meyer mit riesigen und besseren Torchancen als Bayern. Das hat nichts mit Schönfärberei zu tun, sondern war Realität.

Rheineye

Zitat von: Wildharry am Samstag, 27.Feb.2021, 17:22:40
Wenn ich mir mal unseren Kader anschaue sieht der noch nicht mal so kacke aus aber Gisdol macht einfach nichts draus.
Ich habe Bielefeld gegen Bayern gesehen, die mit gezielten Pässen in die Räume kamen, die Hertha hat auch ein gutes Spiel gegen die Bayern gemacht ebenso die Mainzer.

Unseren Fußball finde ich wirklich erschreckend
7x Absteiger

Sanguiniker

Zitat von: MLM am Samstag, 27.Feb.2021, 17:23:16
Lil scheint das Essen im GBH zu mögen.
Und auch den Vorratsraum mit den Spirituosen am GBH
  •  

Marc_Niehl

•  
    The following users thanked this post: menot

blonder engel

Zitat von: 1337 am Samstag, 27.Feb.2021, 17:23:09
Zum Glück ist es vorbei.
Gisdol muss einfach weg. Wir brauchen einen F Jugend Trainer, der Laufwege üben kann mit dem Team und pädagogisch ausreichend geschult ist um denen zu erklären wie dieses "Fußball" eigentlich funktioniert.

Der Kommentar hat mit dem Spiel meiner Meinung nach nicht viel zu tun.
  •  

1337

•  

Rheineye

Zitat von: KRius27 am Samstag, 27.Feb.2021, 17:24:21
Schwachsinn. Man sollte bei allem Hass gegenüber Gisdol zumindest etwas objektiv sein.
Wir waren bis zum 4:1 in der 2. Hz die bessere Mannschaft. Verkackt hat man es in der 1. Halbzeit, wo ab dem 1:0 nichts mehr ging.
Drexler, Duda, Meyer mit riesigen und besseren Torchancen als Bayern. Das hat nichts mit Schönfärberei zu tun, sondern war Realität.
Du weißt aber schon dass Bayern im Schongang unterwegs war oder ?
7x Absteiger
  •  

tuenn1960

Wir in diesem Forum sind wohl die Einzigen die sehen dass dieser Trainer nichts auf der Platte hat....
Ich glaub der geht auch mit in Liga 2.
  •  

lynnejim

Der Trainer gehört direkt nach dem Spiel entlassen. Spiel für Spiel werden die gleichen Graupen als Stammbesetzung aufgeboten. Es beginnt im Tor und endet im "Sturm". Dazu spieltaktische Fehler en masse. Es wird immer wieder dasselbe gemacht. Keine Änderungen, keine dringend erforderlichen personellen Maßnahmen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Tobi

Was für ein Spiel.
Es war ja gerade in Halbzeit zwei nichtmal so, als hätte man sich da keine Tore vorstellen können. Und dennoch gehst du am Ende ergebnistechnisch wie ein geprügelter Hund vom Platz.

Was war denn das von Drexler? War der selbst so dermaßen überrascht, auf einmal vor dem leeren Tor zu stehen?
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

1337

Zitat von: blonder engel am Samstag, 27.Feb.2021, 17:24:41

Du hast also eine klare Spiel Idee und eingeübte Laufwege für mögliches Konterspiel gesehen?

Beeindruckend
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

fuNi

Mensch, Markus, wenn du schon im Forum unterwegs bist, dann übernimm wenigstens unsere Auswechslungen
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Strike

Das hat Gisdol mit seiner feigen Aufstellung und zu späten Wechseln verbockt, immer die gleiche Leier mit diesem fantasilosen Trainer. Man kann einfach nur noch Kotzen über Hedt und seinen Konsorten...
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

lynnejim

Dem Maggus gefällt so viel Sachverstand.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

1337

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Feb.2021, 17:24:25
Ich habe Bielefeld gegen Bayern gesehen, die mit gezielten Pässen in die Räume kamen, die Hertha hat auch ein gutes Spiel gegen die Bayern gemacht ebenso die Mainzer.

Unseren Fußball finde ich wirklich erschreckend

Ich finde es gnädig von dir es Fußball zu nennen was wir da auf den Platz bringen seit einem Jahr.

Schön, dass es noch diesen Optimismus gibt.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

KRius27

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Feb.2021, 17:25:42
Du weißt aber schon dass Bayern im Schongang unterwegs war oder ?

Das kann man am Ende immer sagen. So wie gegen Bielefeld also auch?
Bayern ist momentan schlagbar, bzw. man kann gegen sie zumindest einen Punkt holen.
Dieses Gequatsche "ja die spielen ja gegen uns nicht richtig" ist auch sowas von ausgelutscht.
Bayern hatte gegen viele Mannschaften in der letzten Zeit in der Liga größere Schwierigkeiten
und heute war gegen sie definitiv etwas möglich.
  •  
    The following users thanked this post: MafiaManni

Öhrchen

•  

lommel

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Feb.2021, 17:21:01
Gisdol macht erstmal Skhiri rund

"Was hast du gemacht, du Arsch, ich hatte 5:0 für die Bayern getippt und du hast meinen Tipp versaut."
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Double 1978

Zitat von: tikap am Samstag, 27.Feb.2021, 17:21:56
Da haben wir doch die Ausrede und Schönfärberei: mit besserer Chancenverwertung hätte sich Bayern heute warm anziehen müssen
komischerweise haben wir gegen bayern mehr richtige torchancen als gegen die anderen vereine, gegen die wir punkten müssen.
warum traut man sich gegen andere teams nichts zu?
die zweite hälfte war eigentlich in ordnung. das bayern immer wieder chancen hat , ist doch klar. nur die haben ihre chancen genutzt. und das ohne großes hin und her. einfach abziehen.
  •  

Rheineye

Zitat von: KRius27 am Samstag, 27.Feb.2021, 17:29:15
Das kann man am Ende immer sagen. So wie gegen Bielefeld also auch?
Bayern ist momentan schlagbar, bzw. man kann gegen sie zumindest einen Punkt holen.
Dieses Gequatsche "ja die spielen ja gegen uns nicht richtig" ist auch sowas von ausgelutscht.
Bayern hatte gegen viele Mannschaften in der letzten Zeit in der Liga größere Schwierigkeiten
und heute war gegen sie definitiv etwas möglich.
Gibt es dir denn nicht zu denken, dass der FC dann trotzdem eine 1:5 Packung bekommt? Wahrscheinlich eher nicht oder
7x Absteiger
  •  

Vechtebock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Feb.2021, 17:21:01
Gisdol macht erstmal Skhiri rund
Zu Recht. Macht einfach mein Tipp kaputt.  :P
Spaß!
Dem Skihri gönne ich sein Tor. Heute nur leider ohne Wert
  •  

Patrick Bateman

Ein Spiel hat er noch der Maggus...aber nur dann, wenn er verliert.
Bei Sieg oder Remis wird er bleiben, same procedure as the whole season.

Die Bayern haben doch nicht einmal Vollgas gegeben, da müssen wir hier doch gar nichts beschönigen.
Lassen die den Müller und den Gnabry beginnen und spielen die volle Kapelle, kriegen wir acht bis zehn Stück.
Traurig aber war, was da in den letzten Jahrzehnten passiert ist.
  •  

KRius27

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Feb.2021, 17:30:49
Gibt es dir denn nicht zu denken, dass der FC dann trotzdem eine 1:5 Packung bekommt? Wahrscheinlich eher nicht oder

Du kannst meine Posts zu Gisdol und zum Thema Trainer/Ausrichtung gerne nachlesen.
  •  

funkyruebe

Zitat von: MLM am Samstag, 27.Feb.2021, 17:23:16
Lil scheint das Essen im GBH zu mögen.
ich glaube, sie hat immer schon gerne zuviel gegessen. Aber da haben wir ja einige.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •