23.Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 24.Feb.2021, 18:03:11

« vorheriges - nächstes »

Gelle

FC Bayern München - 1.FC Köln

Anstoss: Samstag 27.02.2021 15:30

Spielort: Allianz Arena, München

Statistik: (von Fussballdaten.de - Bundesliga, DFB-Pokal) 52 Siege Bayern  23 Unentschieden 24 Siege FC

Form und Förmchen: Der Vorsprung der Bayern schmilzt in der Bundesliga zusammen. An diesem Spieltag könnte der sogar die Tabellenführung rechnerisch abgegeben werden. Nach zwei Spielen ohne Sieg in der Liga, aber einem überzeugenden Auftritt bei Lazio Rom scheinen sie wieder in der Spur zu sein.
Nach dem Derbysieg zwei Spiele ohne Tor und Punkt ist unsere bisherige Februarstatistik. Unser Lazio Rom war Jahn Regensburg, aber da haben wir verloren.

Der Schnee von gestern: In Müngersdorf unterlagen wir in der Hinrunde mit 1:2. Wir hatten selbst bei Punktgewinnen schlechte Auftritte gehabt. https://www.youtube.com/watch?v=iftbfs4WMU0
Der letzte Sieg in München hat sich vor ein paar Tagen zum 12. mal gejährt. Am 21.2.2009 siegten wir am Karnevalswochenende mit 2:1 in München. https://www.kicker.de/bayern-gegen-koeln-2009-bundesliga-863603/analyse

Ich verwarne Ihnen: 4x Gelb sahen bisher J.Horn, Duda, Czichos und Ehizibue

Aufstellung: :fc:  Horn - Wolf, Meré, Cestic, Czichos,Jakobs- Özcan, Skhiri, Rexhbecaj,Duda - Dennis
Bayern: Neuer- Süle, Boateng, Alaba, Davies - Kimmich, Goretzka - Sane, Musiala, Chupo-Moting - Lewandowski

Schiedsrichter:   Petersen, Martin (Stuttgart)

Assistenten: Sather, Alexander (Grimma), Wessel, Robert (Berlin)

Vierter Offizieller
: Blos, Arno (Deizisau)

Video-Assistent: Siebert, Daniel (Berlin)

Sonstiges: Da geht nichts. Genauso wenig wie bei den Spielen in Dortmund, Gladbach oder Leipzig. Das man die Bayern ärgern kann hat Bielefeld erst bewiesen. Vielleicht sehe ich das zu optimistisch, aber innerlich habe ich das Spiel noch nicht abgeschenkt. Wenn wir nichts holen, dann ist es wie erwartet. Wenn wir was holen, dann umso besser. Die Bayern sollen sich wenigstens anstrengen müssen gegen uns.

Come on FC
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Harald K.

Weltpokalsiegerbesiergershirts brauchen wir wohl nicht zu drucken.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Gelle

Zitat von: Harald K. am Mittwoch, 24.Feb.2021, 18:05:29
Weltpokalsiegerbesiergershirts brauchen wir wohl nicht zu drucken.

In der Umfrage werfe ich eine andere mögliche Option in den Raum.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

valenrebo

Colonia7

Wäre für ein knalliges 6-0. Nur um mich auf die PK mit Maggus und Horst freuen zu können.
  •  

john doe

zweite bundesliganiederlage in folge für diesen kackverein.
  •  

J_Cologne

ich darf nicht zuviel verraten, aber freut euch schon mal :)
  •  

Tobi

Selbst Bielefeld hat denen ein Remis abgerungen. Aber mir fehlt jegliche Fantasie, wie wir gegen die drei Tore schießen wollen.

Habe natürlich auf Sieg Effzeh getippt.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

john doe

Zitat von: Tobi am Mittwoch, 24.Feb.2021, 19:02:13
Selbst Bielefeld hat denen ein Remis abgerungen. Aber mir fehlt jegliche Fantasie, wie wir gegen die drei Tore schießen wollen.

Habe natürlich auf Sieg Effzeh getippt.

ich tippe immer auf den effzeh. wir stehen hinten besser. haben ja nicht wie bielefeld von frannkfurt die hütte voll bekommen. zwei tore reichen für uns zum sieg.
  •  

ironman68

Ich sag es mal so: Sollten die Bayern auf die Idee kommen, mich ins Tor zu stellen, dann würden die immer noch gewinnen.
  •  

Öhrchen

Der Samstag kann für andere Geschichten genutzt werden...
  •  

Venus von Milos

Zitat von: ironman68 am Mittwoch, 24.Feb.2021, 19:21:12
Ich sag es mal so: Sollten die Bayern auf die Idee kommen, mich ins Tor zu stellen, dann würden die immer noch gewinnen.

Du bist ja auch Ironman.
  •  

Swoosh

Double 1978

Zitat von: john doe am Mittwoch, 24.Feb.2021, 18:34:53
zweite bundesliganiederlage in folge für diesen kackverein.
der kackverein hat letzte woche gegen stuttgart die zweite niederlage in Folge kassiert.

Eigelsteiner

Die werden uns ohne gnade zerficken. Tippe auf ein 6-8:0.
Babbsagg
  •  

Wildharry

Mit etwas Glück holen wir 1 Punkt. Dazu müssen sich die Bayern aber auf dem Weg von der Kabine auf den Platz verlaufen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Tobi

Zitat von: ironman68 am Mittwoch, 24.Feb.2021, 19:21:12

Wenn die konsequent das Maximum rausholen wollen, setzen die auf 11 Feldspieler.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Effzeh_Koeln

FC hat bestimmt schon Tassen in Auftrag gegeben
  •  

Roter Ziegenbart

Alles was wahrhaftig ist, alles was ehrbar ist, alles was gerecht ist, alles was rein ist, alles was liebenswert ist, alles was einen guten Ruf hat,
sei es eine Tugend, sei es ein Lob, darauf seid bedacht.
  •  

tuenn1960

Uli Hoeneß: Gegen wen spielen wir am Samstag Hansi ?
Hansi Flick: gegen den 1.FC Köln
Uli Hoeneß: ist da Gisdol noch Trainer ?
Hansi Flick: ja
Uli Hoeneß: dann lass die A-Junioren spielen und lass es wie ein Unfall aussehen.
  •  

Rheineye

Meine Erwartungshaltung ist höchstens 0:3 gut verlieren, hoffe ist nicht zuviel verlangt liebe Jägerschnitzel
7x Absteiger
  •  

ironman68

•  

J_Cologne

•  

MC41

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 24.Feb.2021, 20:41:41
da wir auch keinen TW aufstellen, ist das nur fair
Der Panda macht wütend den Klett auf und zu, wenn er das liest.
  •  

Domstadt

Mein Arbeitskollege, wohlgemerkt Bayern Fan, meint allen ernstes das wir gegen Bayern gewinnen werden.. Und ich weiß, dass er definitiv keine Drogen nimmt..
  •  

J_Cologne

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 24.Feb.2021, 20:46:19
Der Panda macht wütend den Klett auf und zu, wenn er das liest.

und plumbst dabei unbeholfen auf den Po
  •  

1337

Zitat von: Domstadt am Mittwoch, 24.Feb.2021, 20:47:53
Mein Arbeitskollege, wohlgemerkt Bayern Fan, meint allen ernstes das wir gegen Bayern gewinnen werden.. Und ich weiß, dass er definitiv keine Drogen nimmt..

Man weiß nie wirklich alles über andere Menschen.
Das ist die einzige Erklärung
  •  
    The following users thanked this post: drago

ironman68

•  

rusk

Samstag ist anderweitig verplant. Ich bin doch nicht bekloppt. Bayern hat Dampf und viel gutzumachen. Und wir haben Gisdol.
Bei 7:0 in der 50. Minute stellt Bayern das Toreschießen ein und macht am Mittelkreis ne Ecke auf...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

lynnejim

Zitat von: Tobi am Mittwoch, 24.Feb.2021, 19:54:18
Wenn die konsequent das Maximum rausholen wollen, setzen die auf 11 Feldspieler.

Oder sie kommen auf die Idee, Neuer allein spielen zu lassen. Wie damals Kahn gegen Holland.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •