23.Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 24.Feb.2021, 18:03:11

« vorheriges - nächstes »

Geissbock1977

•  
    The following users thanked this post: 1337

MafiaManni

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sorrow

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Feb.2021, 17:17:07
Max Meyer ist ein guter, alles was der am Ball macht ist schon stark.
Allemal besser als Salih

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

PeteleRock

Wieso nicht mal Meyer und Duda zusammen? Schlechter als Özcan kann der MM das nicht machen.
  •  
    The following users thanked this post: menot

TDLNOKI

•  

Rheineye

Bei uns stimmen schon einige Automatismen nicht, die spielen sich den Ball immer auf den schwachen Fuß
7x Absteiger
  •  

MafiaManni

•  

tuenn1960

•  

Flashmueller

So, dann fangt mal wieder an euch alles schön zu labern .....
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

fuNi

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Feb.2021, 17:18:53
Bei uns stimmen schon einige Automatismen nicht, die spielen sich den Ball immer auf den schwachen Fuß

Ist doch klar, die wenigsten von uns haben überhaupt einen starken Fuß

Rheineye

Zitat von: TDLNOKI am Samstag, 27.Feb.2021, 17:18:37
Läuft - alles wie immer , bis auf wir spielen alle für uns
Mainz wird morgen wohl leider gewinnen
7x Absteiger
  •  

tikap

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Feb.2021, 17:18:53

Automatismen 😂😂 bei uns? Unter Gisdol??
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Juto

Meine Fresse. Soviele Chancen, keiner der sie macht und drei Tore über rechts, weil Gisdol meint Wolf ist ein RAV.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Jaroro

Das komische ist, irgendwie  fühlt sich das 5:1 viel zu hoch an... 
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

KRius27

Mal ganz ehrlich: Ich hab schon viel viel schlimmere Halbzeiten gesehen als diese zweite.
Wenn man natürlich solche Chancen wie der Spacken nicht nutzt, ja dann gute Nacht Johanna.
Ansonsten lief das mit Thielmann vorne schon viel viel besser als mit dem Flipper vorher.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Patrick Bateman

•  

Fzool

Ich kapier es einfach nicht ... immer wieder rein dribbeln/passen in den Strafraum. Als wäre es verboten zu schießen. Ich raff es nicht ...
  •  

FCMartin

•  

blonder engel

Ich weiss, dass das niemand hören will, aber ich fand, dass da schon mehr drin war

Schade, dass sie sich zum Schluss noch die 2 Dinger gegangen haben.

Meiner Meinung nach hat sich spielerisch schon was getan und die Bälle werden nicht mehr nur noch lang und weit nach vorne geballert...
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Schalke steht als Absteiger fest. Unsere Zukunft entscheidet sich gegen Mainz und Schalke zuhause und gegen Big City auswärts. Keine Ahnung wie wir da Tore erzielen wollen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Double 1978

das war das beste spiel gegen bayern seit jahren. leider spiegelt das das ergebnis nicht wieder.
mit besserer chancenauswertung wäre heute ein hübscheres ergebnis drin gewesen. und mit torhüter dazu vielleicht sogar ein punkt.

angeboten haben die bayern in HZ 2 genug, nur sind wir zu schwach, ordentlich abzuschließen. schade. 

Jaroro

41 Gegentore, gleichauf mit Bielefeld und Big City
  •  

blonder engel

Zitat von: Fzool am Samstag, 27.Feb.2021, 17:20:42
Ich kapier es einfach nicht ... immer wieder rein dribbeln/passen in den Strafraum. Als wäre es verboten zu schießen. Ich raff es nicht ...

Das verstehe ich auch nicht
  •  

tikap

Zitat von: KRius27 am Samstag, 27.Feb.2021, 17:20:29
Mal ganz ehrlich: Ich hab schon viel viel schlimmere Halbzeiten gesehen als diese zweite.
Wenn man natürlich solche Chancen wie der Spacken nicht nutzt, ja dann gute Nacht Johanna.
Ansonsten lief das mit Thielmann vorne schon viel viel besser als mit dem Flipper vorher.

Da haben wir doch die Ausrede und Schönfärberei: mit besserer Chancenverwertung hätte sich Bayern heute warm anziehen müssen
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Sorrow

Ich befürchte das wir Shkiri leider nicht halten werden.

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Marc_Niehl

Gegen Bayern hatte man ohnehin nicht mit Punkten gerechnet. Also ist man noch im Soll.
  •