23.Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 24.Feb.2021, 18:03:11

« vorheriges - nächstes »

Rakete

Ich kann mir nicht helfen, aber ich habe ein gutes Gefühl für heute.

Flicks Stern sinkt.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

joerg85

Wäre der Vorsprung von Bayern nicht dahingeschmolzen, hätte man wahrscheinlich wirklich mit viel Glück eine Chance.
So sehe ich nicht wirklich eine.
  •  

Ghostbuck

Ich seh das Spiel heute positiv. Dank Clewehrles sensationeller "Mischkalkulation" werden wir uns heute wieder etwas reicher sparen. Danke Alex.
Ganzkörperschal
  •  

Domstadt

Ich kann heute nur gewinnen. Mein Bayern-Arbeitskollege prognostiziert ja einen Sieg vom FC und gibt mir einen Kasten Bier, wenn wir verlieren, oder unentschieden spielen. Wenn wir gewinnen, zahle ich ihm gerne den Kasten Bier. Von daher alles entspannt für mich
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Feb.2021, 10:22:24
FC Newsletter Überschrift:

Gisdol ,,wir müssen da sein"

Finde ich prima das man zum Abpfiff da sein wird, hoffe dass war nicht zuviel verlangt.
und nach 3 Minuten liegen wir zurück
  •  

1337

Zitat von: Superwetti am Freitag, 26.Feb.2021, 22:40:56
Und Bayern seit 2 Spieltagen sieglos. Die werden uns so auseinander nehmen, dass wir uns wünschen würden niemals nach München gefahren zu sein.

"Am besten Flugzeug stirzt ab"
  •  

HoffnungsLoser

Zitat von: Domstadt am Samstag, 27.Feb.2021, 11:51:30
Ich kann heute nur gewinnen. Mein Bayern-Arbeitskollege prognostiziert ja einen Sieg vom FC und gibt mir einen Kasten Bier, wenn wir verlieren, oder unentschieden spielen. Wenn wir gewinnen, zahle ich ihm gerne den Kasten Bier. Von daher alles entspannt für mich (https://emoji.tapatalk-cdn.com/emoji1360.png)
Klassischer Bayernfan - hat zu viel Geld.
Abyssus abyssum invocat.
  •  

fcdj

•  

rusk

Zitat von: Superwetti am Freitag, 26.Feb.2021, 22:40:56
Und Bayern seit 2 Spieltagen sieglos. Die werden uns so auseinander nehmen, dass wir uns wünschen würden niemals nach München gefahren zu sein.
Klar. Ich schaue mir gleich Stuttgart - Schalke an. Da ist das Ergebnis offen und ich will sehen ob die den Gross in der Halbzeit kicken. :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Öhrchen

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Feb.2021, 10:22:24
FC Newsletter Überschrift:

Gisdol ,,wir müssen da sein"

Müssen wir auch da sein?
  •  

DanielG.

Gerade am GBH vorbeigejoggt. Tolu und Hector waren auf dem Heimspiel laut und haben trainiert. Hoffe, die sind beide bald wieder fit.

•  

koelner

Tolu ist doch fit. Nur Gisdol will den nicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: john doe am Samstag, 27.Feb.2021, 10:24:35
das spiel bzw. die ersten dreizehn minuten habe ich mir auf dem tablet in einer bar über den dächern von zagreb angesehen. das war irgendwie schlimm. danach sind wir zum richtigen suff übergangen.

Du glücklicher. Bei uns war es der letzte Urlaubstag und der Bus Richtung Flughafen fuhr zwei Stunden später ab. Da mußte ich mir das Spiel in der FC Kneipe auf Gran Canaria mit alkoholfreiem spanischen Bier antun.
  •  

Eigelsteiner

ich glaube es wird extrem lustig heute hier im faden.  :D :-/ :?
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

FCMartin

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 27.Feb.2021, 13:28:43
ich glaube es wird extrem lustig heute hier im faden.  :D :-/ :?

Ganz bestimmt! Und wir werden etwas zu feiern haben!
  •  

Swoosh

Bitte Herr Gisdol, sagen Sie der Mannschaft, dass Sie gut spielen soll. 
Nicht wenn das vergessen wird und nachher noch der gleiche Rotz wie immer gespielt wird.
Dazu noch, dass Sie ein Tor schießen und keins kassieren soll.
  •  

Wildharry

Je näher das Spiel rückt desto mehr bekomme ich das Gefühl dass wir da heute etwas mitnehmen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Harald K.

Zitat von: Wildharry am Samstag, 27.Feb.2021, 13:53:40
Je näher das Spiel rückt desto mehr bekomme ich das Gefühl dass wir da heute etwas mitnehmen.

Ja, ne schöne Packung.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FCMartin

Was meint ihr? Wird uns Gisdol mit seiner Aufstellung überraschen?  :D
  •  

Niggelz

Zitat von: FCMartin am Samstag, 27.Feb.2021, 14:05:47

Nein, Martin.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

john doe

Zitat von: FCMartin am Samstag, 27.Feb.2021, 14:05:47

ich glaube gisdol lässt sich immer die karten lesen und ist dann selbst überrascht, wen er dann so aufstellt.
  •  

mutierterGeißbock

Was soll es da auch für Überraschungen geben? Wenn die Bayern Bock haben machen sie uns platt. Da wird unsere Aufstellung allerdings relativ wenig Einfluss drauf haben.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

FCMartin

Ich tippe auf Meyer für Easy....
Geschwindigkeit benötigen wir gegen die Bayern nämlich nicht...
  •  

Okudera

Wir sollten nicht so sehr sms sportliche denken
Ich wäre für ein Statement ,,pro Menschenrechte in Katar" und ,,boykott wm".
Aus Protest bitte dann auch nicht antreten
  •  

Ghostbuck

Eigentlich eines dieser Spiele, in denen man mal was ausprobieren könnte. Da könnte man dann mal Tolu, Meyer und Limnios reinschmeissen oder gar mit einer Offensivtaktik überraschen, oder vielleicht auch laufen und kämpfen bis der Arzt kommt. Gisdol wird aber wie gewohnt lieber alle hinten reinstellen und nach vorne auf den lieben Gott hoffen. Ergo null Chance.
Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Tobi

Denke wir versuchen erst möglichst lange die Null und dann die Niederlage klein zu halten.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Rheineye

Wenn ich schon sehen wie unmotiviert die aus dem Bus steigen
7x Absteiger
  •  

Harald K.

Zitat von: Rheineye am Samstag, 27.Feb.2021, 14:27:10
Wenn ich schon sehen wie unmotiviert die aus dem Bus steigen

An der Körpersprache beim Verlassen des Busses kann man auch mal arbeiten. Sowas sind Standards, die kann man einfach vorher mal üben.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie