23.Spieltag: FC Bayern München - 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 24.Feb.2021, 18:03:11

« vorheriges - nächstes »

Andrew_Fisser

Zitat von: Domstadt am Mittwoch, 24.Feb.2021, 20:47:53
Mein Arbeitskollege, wohlgemerkt Bayern Fan, meint allen ernstes das wir gegen Bayern gewinnen werden.. Und ich weiß, dass er definitiv keine Drogen nimmt..

Der will dich nur antriggern, das du mit ihm um ne Dose Cola oder 5 Euro wettest. Ich kenn das hier von der Arbeit mit den Bayern Fans. Da laufen immer Wetten um eine 70cent Cola aus dem Automaten. Papy aus dem Kongo als FC Fan hat sich doch tatsächlich auf die Dosenwette eingelassen. Ich hab nur abgewunken und gesagt: "Ich zahl gern eine Cola (ist ja nur aus Spass an der Freud oder eher Leid) in Duellen gegen Stuttgart, Mainz und Co., aber gegen Bayern, vergiß es. Im Wettbüro kriegt man ja auch einen höhere Quote...da ist eine 1 zu 1 Wette nicht sehr attraktiv. Anders sehe es aus wenn die Wette aus "Hey Bayernfan, du bekommst eine Cola, wenn du gewinnst, gewinnt aber der FC bekomme ich 100 Dosen.
  •  

FC1948

Das werde ich mir am Samstag mit Sicherheit nicht geben!!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Ghostbuck

Ich saß auf der Tribüne als die Bazis uns im Pokal 8:0 abgeschlachtet haben. Da werde ich auch dieses Spiel ertragen.
Ganzkörperschal
  •  

Kamikaze

このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

1337

Die Fragen, die sich stellen:
Wie hoch gewinnen die Bayern die etwas gut machen wollen (aka trifft es uns gar schlimmer als Schalke)?
Ist die Nicht Leistung unserer sogenannten Profis ausreichend um Gisdol endlich los zu werden?

Edit: spoiler:
A) aua
B) leider nein, denn Gisdol hat der Mannschaft nicht verboten Leistung zu bringen und zu gewinnen
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

Tobi

Zitat von: 1337 am Mittwoch, 24.Feb.2021, 21:49:24
Man weiß nie wirklich alles über andere Menschen.
Das ist die einzige Erklärung

Nein!
Er könnte auch an einer schweren Geisteskrankheit leiden.
Vermutlich induziert durch Drogen.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Kater Karlo

Das Schöne an den Spielen gegen Bayern ist, dass man sich vorher keinen Illusionen hingibt.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Micknick

Wir gewinnen knapp und Gisdol sitzt noch fester im Sattel als jetzt schon.
  •  

Kater Karlo

Zitat von: Micknick am Donnerstag, 25.Feb.2021, 10:11:25
Wir gewinnen knapp und Gisdol sitzt noch fester im Sattel als jetzt schon.

Das wird er auch bei einer Niederlage. Der Verlust von sechs Punkten in einer Saison durch die Bayern ist ohnehin eingeplant.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

MichaFC1948

Gibt eine Klatsche. Also für die Bayern natürlich.
ALLE RAUS!!!

FC Karre

Zitat12 Uhr Herzlich willkommen zur Pressekonferenz des 1. FC Köln mit Markus Gisdol und Horst Heldt.

12.02 Uhr: Heldt: "Ich habe keine Diskussion um eine Erwartungshaltung mitbekommen.

12.03 Uhr: Gisdol: "Ich mache mir über die Erwartungshaltung keine Gednaken. Ich möchte lieber über das Spiel sprechen."

ich möchte weinen.

Conjúlio

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 25.Feb.2021, 12:08:43
ich möchte weinen.

Für diese Aussage von Hotte müsste es kurz danach nur schallendes Gelächter bei allen Teilnehmern geben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

1337

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 25.Feb.2021, 12:30:14
Für diese Aussage von Hotte müsste es kurz danach nur schallende Ohrfeigen von allen Teilnehmern geben.

Habs mal korrigiert
  •  

FC Karre

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 25.Feb.2021, 12:30:14
Für diese Aussage von Hotte müsste es kurz danach nur schallendes Gelächter bei allen Teilnehmern geben.

die pk startet und mit das erste, was den beiden leichtmatrosen durch den kopf geht, ist das wort "erwartungshaltung". ich könnte so abkotzen.
  •  

Rheineye

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 25.Feb.2021, 12:28:31
Never forget 21.02.2009
https://www.youtube.com/watch?v=Sj9Jjmao38o

So geil, besoffen aus der Lachenden Kölnarena raus, direkt zum Bahnhof nach München gefahren, sau kalt und dann hat der FC ein richtig gutes Spiel abgeliefert mit einer ziemlich bescheidenen Truppe.

Nur ist Markus Gisdol eben kein C. Daum :D :P
7x Absteiger

HoffnungsLoser

Abyssus abyssum invocat.
  •  

MC41

•  

FCMartin

•  

weisweiler

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 25.Feb.2021, 12:35:18
die pk startet und mit das erste, was den beiden leichtmatrosen durch den kopf geht, ist das wort "erwartungshaltung". ich könnte so abkotzen.

Vermutlich würden sie konkret danach gefragt. Dass sie dann darüber nicht sprechen wollen ist doch okay.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Conjúlio

Meine Erwartung ist das die beiden Leichtmatrosen zurücktreten...sofort. Ich denke das ist nicht zu viel verlangt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: 1337

dixie

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 25.Feb.2021, 12:35:18

Sie sind von Marc Merten direkt zu Beginn der PK danach gefragt worden, zuerst Heldt, dann Gisdol.

Heldt hat allerdings sehr schmallippig reagiert und gesagt, er hätte in der Woche nicht so viel aus der Presse mitbekommen. Auf die Nachfrage von Merten, er hätte doch im Interview am Sonntag selber den Begriff benutzt, um vor allem die Medienlandschaft hinsichtlich ihres Schürens von Erwartungen zu kritisieren, sagte er nur noch, dass er das nicht so verallgemeinert hätte.

Souverän ist ganz anders, und in der Hinsicht ist Heldt etwa von einem Max Eberl entfernt wie der Mars von der Erde.
  •  

FC Karre

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Harper666

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 25.Feb.2021, 12:08:43
ich möchte weinen.

Ich möchte gewalttätig werden. Die sind doch einfach nur bescheuert.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: MC41, 1337

Hansiki

Zitat von: ironman68 am Mittwoch, 24.Feb.2021, 19:21:12
Ich sag es mal so: Sollten die Bayern auf die Idee kommen, mich ins Tor zu stellen, dann würden die immer noch gewinnen.

Wir sollten hinsichtlich der Chancengleichheit einen Tausch Horn gegen Neuer vorschlagen, dann wird es evtl. nicht zweistellig.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

rudde

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 25.Feb.2021, 01:28:46
Ich saß auf der Tribüne als die Bazis uns im Pokal 8:0 abgeschlachtet haben. Da werde ich auch dieses Spiel ertragen.

Ich war in meiner Jugend auf der Tribüne als wir Bayern München ( mit Beckenbauer, Müller,Maier und die anderen Riesen) 5:1 geschlagen haben. Das war die Zeit wo alle Respekt vor dem FC hatten.

Gegen BM sollten wir nicht die nötigen Punkte heutzutage holen, sondern gegen Mannschaften wie z.B. Stuttgart! Von Regensburg ganz zu schweigen, Regensburg eine Mannschaft im unteren Drittel der Zweiten Liga, nur so nebenbei!
  •  

FC Karre

wenn rudde das zitieren lernen kann, kann der fc auch in münchen gewinnen.
  •  

tuenn1960

Das gibt ein Debakel, außer Bayern schont sich nach dem vierten Tor in Minute 16 !!
  •