• Willkommen im Forum „Effzeh-Forum.Koeln“.

Neuigkeiten:

Da wir gerade von einer Vielzahl von Botregistrierungen überschwemmt werden, ist die Neuregistrierung aktuell deaktiviert.

Hauptmenü

20. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln

Begonnen von Gelle, Donnerstag, 04.Feb.2021, 17:57:26

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Korrekt...die Ottos auf Facebook teilen Videos von ganz anderen Städten
7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Kölner

Draper

•  

Flashmueller

Die Spacken leuchten bei Minusgeraden und Schneeregen den Derbyhelden den Weg nach Hause als hätten sie gerade die deutsche Meisterschaft gewonnen ... Wenn das Team es jetzt noch nicht kapiert hat und weiterhin lieber Karten spielt, dann weiß ich es auch nicht .... Coole Aktion von euch Jungs und Mädels da draußen!!!
Mach dat Mäh mal Ei ...

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Feb.2021, 23:26:02
Korrekt...die Ottos auf Facebook teilen Videos von ganz anderen Städten

was meinst du?
  •  

Rheineye

Die Videos wo man sich die Spieler packt und mit denen hüpft, werden vermutlich der DFL und Politik jetzt nicht so gut gefallen
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: FC Karre am Samstag, 06.Feb.2021, 23:56:49
was meinst du?
FC Pressespiegel Gruppe hat ein Otto ein Video geteilt vom Empfang der Mannschaft, war aber nicht Köln sondern die Stadt Dresden.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

dackelclubber

Das war wirklich der überraschendste Auswärtssieg in Gladbach aller Zeiten. Seit ich da Ende der 80er das erste Mal war, habe ich mir immer was ausgerechnet, und heute null, wirklich null
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

FC Karre

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Feb.2021, 23:57:36
FC Pressespiegel Gruppe hat ein Otto ein Video geteilt vom Empfang der Mannschaft, war aber nicht Köln sondern die Stadt Dresden.

findest du es noch? kannst du es verlinken?
  •  

Rheineye

Zitat von: FC Karre am Samstag, 06.Feb.2021, 23:59:18
findest du es noch? kannst du es verlinken?
Ne, der hat es gelöscht aber bei Twitter habe ich es eben gesehen...suche es nochmal fix
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

lynnejim

Zitat von: Rheineye am Samstag, 06.Feb.2021, 23:57:36

Warum sind die denn noch nach Dresden gefahren bei dem Wetter?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Rheineye

7x Absteiger

Double 1978

•  

dominat0r

Was sollen eigentlich diese dämlichen Ausflüchte der Bauern, sie hätten ja auch nur mit einer B-Elf gespielt? Außer Herrmann und Jantschke sind die doch alle nah an oder immer in der ersten Elf. Was für Spacken.
  •  

daniel1601

Zitat von: dominat0r am Sonntag, 07.Feb.2021, 00:39:55
Was sollen eigentlich diese dämlichen Ausflüchte der Bauern, sie hätten ja auch nur mit einer B-Elf gespielt? Außer Herrmann und Jantschke sind die doch alle nah an oder immer in der ersten Elf. Was für Spacken.
Wir haben ja auch extra auf Hector, Bornauw, Kainz, Andersson und Wolf verzichtet :D
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

boltenstern

Zitat von: Flashmueller am Samstag, 06.Feb.2021, 20:39:52
Rechtsbescheid reiht sich damit in die Debyheldengilde Novakovic, Risse, Terodde, Modeste ein ... Glückwunsch!!!

Hätte ich nicht gedacht, Kompliment! Die Saison ist gerettet!!!
hast maniche vergessen
  •  

drago

Zitat von: FC Socke am Samstag, 06.Feb.2021, 22:26:12
Ich hätte nie gedacht, dass diese Kackwoche mit einem Erfolgserlebnis für den FC enden würde. Gisdol hat durch sein Verhalten gestern Abend  im Vereinsbus und durch sein heutiges Interview nach dem Schlusspfiff sicherlich einige Sympathien bei den Fans zurückgewonnen. Bis zur nächsten Niederlagenserie sollte man ihn jetzt in Ruhe arbeiten lassen. Der Star war heute eindeutig die Mannschaft. Gladbachs Trainer wurde für seine Arroganz bestraft, gleich sieben Neue(!) in der Startelf zu bringen. So ist dieses Mal die Laune bei den FC-Fans bestens.  :P
was heisst hier sympathien zurückgewonnen. die wenigsten hier finden den gisdol unsympathisch, soweit ich das mitbekommen habe. das scheint ein korrekter zu sein. ist halt nur ein ziemlich unterdurchschnittlicher trainer, das ist alles.

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 07.Feb.2021, 00:03:32
https://twitter.com/KarstenVonW/status/1358153026628894720?s=20

Dynamo
scheiss huperei ...
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Wormfood

Sieg in der Wellblechhütte ohne Bornauw, Wolf & Hector.  :oezil:
Keine Ahnung, warum BMG es ständig durch die Mitte probierte. Abgesehen von dem Billiardtor hatten sie kaum brauchbare Torchancen.
BMG im eigenen Stadion auszukontern, ist dem FC selten gelungen.
Offensiv starke erste Halbzeit von Jakobs.
Rexi ist einfach zu schade für Wolfsburg.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC1948

•  

Tünn

Bin gerade nach Hause gekommen, sitze auf dem Pott und lese die Posts zum Sieg in der Kleinstadt der Niedertracht. Ich glaube (und fürchte) das war mein Saison-Highlight.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

J_Cologne

•  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Sanguiniker

•  

TT

Zitat von: Povlsen am Samstag, 06.Feb.2021, 21:24:38
Die fordern auch schon den Kopf des Trainers. LOL. Nicht nur in Köln sind sie bescheuert.
Wohl wo weil alle davon ausgehen, dass er bald sowieso weg ist, mit den Kopf und Herzen nicht mehr richtig dabei ist etc.

Ich habe das Spiel zeitversetzt geschaut. Beim 1:0 nicht gejubelt... Meine Freundin so:'warum jubelst du nicht??'

Weil es Gladbach ist und noch 88 Minuten zu spielen sind...

Beim 2:1 bin ich aber doch mal aus dem Sattel und nach dem Schlusspfiff dann sogar völlig ausgerastet. Für aktuelle Verhältnisse zumindest. Also aus dem Sessel aufgesprungen...

Mein Tipp vorher: entweder Klatsche oder so ein Ding wie in Dortmund.

So sehr mich der Sieg freut, kotzt mich der FC (und irgendwie der gesamte Fußball) aktuell viel zu sehr an, als das ich mich wirklich ausgelassen freuen könnte. Wenn man weiß, dass man zu 99% da gewesen wäre, wenn dieses scheiß Virus nicht unter uns weilen würde.

Egal, die Tabelle sieht jetzt sehr gut aus. Die kurzfristige sportliche Situation ist gut. Langfristig haben wir die wirklichen Spacken immer noch an der Backe.
  •  

rudde

Sehr schön, dass wir gewonnen haben, man sollte daraus allerdings nicht den Schlusssatz ziehen, dass wir jetzt auf Augenhöhe mit Gladbach sind. Die drei Punkte waren wichtiger als das Pokalspiel, auch ein völlig anderes Spiel. Damit will ich nicht sagen, dass das Pokalspiel schon vergessen ist! Unsere Taktik war auch richtig, nehmen wir das Spiel an und spielen wie Gladbach sind wir verloren. Unser Umschaltspiel ist natürlich schwach. Besonders hat mir Meré gefallen, auch wenn er oft einen unbeteiligten Eindruck hinterlässt.

Viele Schauspieleinlagen auf beiden Seiten. Leider sieht man das immer öfter im Fussball, sieht man dann die Wiederholung, sind es oft Schwalben.

"Moderner Fussball spielt der der gewinnt." Otto Rehhagel!
  •  

Orneo

Niederlage hätte mich kaum gejuckt, entsprechend verhalten freut mich der Derbysieg... in Summe emotionalisiert diese Woche den eigentlich toten Fußball dann doch. Hoffnungsschimmer im Abstiegskampf, Notoperation am Organ der Niedertracht, Pokalversagen und -beschiss, "Spacken", zur Krönung noch die Bauern geschächtet. Völlig absurd.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: rudde am Sonntag, 07.Feb.2021, 09:03:52
Sehr schön, dass wir gewonnen haben, man sollte daraus allerdings nicht den Schlusssatz ziehen, dass wir jetzt auf Augenhöhe mit Gladbach sind.

Wir sind doch sogar besser!
  •  

rudde

FC1948

Man muss auch mal sagen,dass es gestern über weite Strecken wirklich mal nach Fußball ausgesehen hat!Es wurde oft auch hinten raus gespielt und das teilweise gut und Sehenswert.So macht Fußball doch auch Spaß.Was mir auffällt ist,dass es Czichos ist,der die langen Bälle schlägt?80% der langen Bälle kommen von ihm.
  •