20. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Köln

Begonnen von Gelle, Donnerstag, 04.Feb.2021, 17:57:26

« vorheriges - nächstes »

irgendwannwiedermeis

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 06.Feb.2021, 21:52:47
Ich würde jetzt so gerne feiern gehen, heute schmerzt der Lock down das erste Mal wirklich.

Du musst es nur richtig machen. Seit 15 Uhr eine 1/2 Flasche Wein geleert, eine 1/3 Flasche Sekt (die meine Holde mit unsere Nachbarin gestern nicht fertig gemacht hat), 1/4 Flasche Martini, 1 0,33 Flasche Bier getrunken. Danach sind nocht 3 0,5 Liter Flaschen Bier dazu gekommen (und ein Ende ist nocht nicht in Sicht). Auch schon alle Gladbach-, Schalke- und FC-Fans aus der Umgebung angeschrieben. Morgen werde ich den Denkzettel bekommen, aber das war es wert!  :D
Werde auch unter der Woche die Bereichsvideokonferenz im FC-Trikot bestreiten! Mein Chef (FCK-Anhänger von Geburt an, weil aus Speyer) wird sich freuen.
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

wiedster

Zitat von: dixie am Samstag, 06.Feb.2021, 21:50:31
Ich geb's auf:

Man kann Fußball einfach nicht logisch erklären.
zumindest nicht unseren
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Paradoxon

Zitat von: KHHeddergott am Samstag, 06.Feb.2021, 21:58:15
Naja, ich würde nicht wissen wollen, was hier los wäre, wenn der Trainer zum Derby eine halbe B-Mannschaft aufstellt, wenn das nächste Spiel in acht Tagen ist...

Herr Heddergott, nach dieser Woche darf es doch mal ein ausladender Shiraz sein...empfehle den Jester...passt perfekt zum FC.

Und dazu das Beste aus dem Ponyforum. Spaß muss doch auch mal sein...
Struller raus!!!
  •  

Der Templer

Zitat von: irgendwannwiedermeis am Samstag, 06.Feb.2021, 22:02:19
Du musst es nur richtig machen. Seit 15 Uhr eine 1/2 Flasche Wein geleert, eine 1/3 Flasche Sekt (die meine Holde mit unsere Nachbarin gestern nicht fertig gemacht hat), 1/4 Flasche Martini, 1 0,33 Flasche Bier getrunken. Danach sind nocht 3 0,5 Liter Flaschen Bier dazu gekommen (und ein Ende ist nocht nicht in Sicht). Auch schon alle Gladbach-, Schalke- und FC-Fans aus der Umgebung angeschrieben. Morgen werde ich den Denkzettel bekommen, aber das war es wert!  :D
Werde auch unter der Woche die Bereichsvideokonferenz im FC-Trikot bestreiten! Mein Chef (FCK-Anhänger von Geburt an, weil aus Speyer) wird sich freuen.
Lautern hat heute gewonnen, also ist dein Chef bestimmt gut gelaunt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Solis

Und was hast du ab 16 Uhr getrunken?
  •  

Der Templer

Wichtige Frage: Jetzt Kölsch oder französischen Rotwein?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Der Templer am Samstag, 06.Feb.2021, 22:10:12
Wichtige Frage: Jetzt Kölsch oder französischen Rotwein?

Ich hab mich für gin and tonic entschieden.
三人成虎。
  •  

irgendwannwiedermeis

What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Witzelfer

FC Socke

Ich hätte nie gedacht, dass diese Kackwoche mit einem Erfolgserlebnis für den FC enden würde. Gisdol hat durch sein Verhalten gestern Abend  im Vereinsbus und durch sein heutiges Interview nach dem Schlusspfiff sicherlich einige Sympathien bei den Fans zurückgewonnen. Bis zur nächsten Niederlagenserie sollte man ihn jetzt in Ruhe arbeiten lassen. Der Star war heute eindeutig die Mannschaft. Gladbachs Trainer wurde für seine Arroganz bestraft, gleich sieben Neue(!) in der Startelf zu bringen. So ist dieses Mal die Laune bei den FC-Fans bestens.  :P
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

Gelle

Wenn man mal genau nachdenkt, wenn man jemandem den FC der letzten 30 Jahre erklären soll, dann sollte er sich die letzten 7 Tage anschauen. Nur muss er  sich den sportlichen Erfolg dabei wegdenken.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Sprühwurst

Habe den Abend in einem virtuellen Escape-Room verbracht und bin betrunken. Wann ist Anstoß?
  •  

Witzelfer

•  

Gelle

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 06.Feb.2021, 22:34:01
Habe den Abend in einem virtuellen Escape-Room verbracht und bin betrunken. Wann ist Anstoß?

Spiel läuft. Wir liegen 0:2 hinten
  •  

Der Templer

•  

ajax

wie ihr ja wisst lebe ich in frankfurt - habe gegen meine  besten (sge) freunde 12 pizzen verloren;
wette > , dass wir mindestens mit 5 tore unterschied verlieren werden .
auch nach 53 jahre fc - ich verstehe den club nicht und muss leider feststellen , keine ahnung vom fussball
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: ajax am Samstag, 06.Feb.2021, 22:53:02
wie ihr ja wisst lebe ich in frankfurt - habe gegen meine  besten (sge) freunde 12 pizzen verloren;
wette > , dass wir mindestens mit 5 tore unterschied verlieren werden .
auch nach 53 jahre fc - ich verstehe den club nicht und muss leider feststellen , keine ahnung vom fussball

Also ich hab einen SIXPACK BIER auf der Arbeit gewonnen mit einem Arbeitskollegen der Klepper ist....der darf jetzt latzen xDDD
  •  

Alci

Ein paar Dutzend Verrückte haben sich vorhin am Geißbockheim eingefunden. Hauptsächlich Spacken.
Bei 1 Grad und Schneeregen.

Ganz so unwichtig kann denen der Verein ja nicht sein.

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Gelle

ZDF. Mach das scheiß Seglen da weg aus dem Programm. Oder ist das robelz?
  •  

FC.Ruhrpott

Dein Chef wird gut gelaunt sein, die Klabauterer haben ihr Derby gegen Mannhem gewonnen.
  •  

Der Templer

•  

comeonfc1

•  

PoldiKS

•  

FC Karre

es gibt neue videos, von der rückkehr. die stadt brennt. schön.
  •  

PoldiKS

•  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: ben

tuenn1960

...und man muss ehrlich sagen, es war zusammengefasst keine schlechte Leistung!
  •  

Draper

Die Analyse im ASS war zwar sehr kurz, aber genau das war es, was uns heute hat siegen lassen. Konzentriert, wach, viel gelaufen, und meistens auch im Pressing gut. Dazu kommt, dass Elvis und Duda und dahinter Skhiri ein stabiles und spielerisch gutes Mittelfeld sind.
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

Kölner

•