19. Spieltag: 1.FC Köln - Arminia Bielefeld

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 27.Jan.2021, 18:53:31

« vorheriges - nächstes »

Badabing

Entweder habe ich ein anderes Spiel gesehen oder jemand hat Baldrian in meinen Tee gemischt, aber die Angelegenheit war doch spätestens mit dem 3:0 gegessen. Auch nach dem 3:1 gab es bis auf den Pfostenschuss doch gar nix mehr zu fürchten.
  •  

NBG

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 31.Jan.2021, 17:26:01
Was will der Otto Nehaus denn?
Fünf Min Nachspielzeit, absurde gelbe Karten gegen den FC - da kann man sich schon mal beschweren.
  •  

Acki25

Zitat von: Dawomir am Sonntag, 31.Jan.2021, 17:25:45
3:1 gewonnen, wirklich richtig schlecht
wirklich richtig schlecht wäre verloren
  •  

Juto

Hmmm....
Weiter mit Gisdol, trotz scheiss Spiel mit nur 67% Passquote.
Naja, ett iss wie ett iss. 🤮
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

rudde

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 31.Jan.2021, 17:02:51
Einfach unnötig den Drexler zu bringen, da spielst du mit einem weniger

Die Einwechslung von Drexler war aber auch völlig falsch, ich hätte auch Özcan nicht gebracht. Alles erhöhte nur das schon vorhandene Durcheinander.
  •  

Rheineye

Zitat von: Badabing am Sonntag, 31.Jan.2021, 17:27:34
Entweder habe ich ein anderes Spiel gesehen oder jemand hat Baldrian in meinen Tee gemischt, aber die Angelegenheit war doch spätestens mit dem 3:0 gegessen. Auch nach dem 3:1 gab es bis auf den Pfostenschuss doch gar nix mehr zu fürchten.
Aha...also geht er nicht an den Pfosten sondern rein bist du überzeugt das wir es gewinnen?

Da ist ja Horst Heldt im Interview gerade kritischer als du
7x Absteiger
  •  

Keuler82

2 Dinge freuen mich richtig  :tu: :

1) 3 Tore gemacht (Torfabrik FC)

2)  In diversen Abstiegssaisons haben wir genau solche Spiele nicht gewonnen

•  
    The following users thanked this post: LeBarne?y

kabelbrad

ich fand die leistung vom fc eher schlecht, aber bielefeld war halt noch schlechter. was mir aber gar nicht in den kopf will ist, dass torwart ortega gegen ende einfach 4-5 mal den ball wie nen strahl nach vorne kloppt und jedesmal brennt es vor unserem tor lichterloh ... wtf  :? ?
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

tuenn1960

Jetzt bleibt die Pfeife wieder. Sieht denn keiner außer uns, dass wir einen Driss hoch 10 spielen ? Und sagt mir jetzt nicht das liegt nur an der Mannschaft. Richtig eingestellt und mit Plan können die mehr. Wir haben leider den schlechtesten Trainer der Liga.
  •  
    The following users thanked this post: Zico

PeteleRock

•  

Hunter

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 31.Jan.2021, 17:29:59
ich fand die leistung vom fc eher schlecht, aber bielefeld war halt noch schlechter. was mir aber gar nicht in den kopf will ist, dass torwart ortega gegen ende einfach 4-5 mal den ball wie nen strahl nach vorne kloppt und jedesmal brennt es vor unserem tor lichterloh ... wtf  :? ?

Hätten die das 90 Min durchgezogen, gewinnt köln das nicht. Czichos und Co hätten sich schon selbst umgerempelt
  •  

Hazard

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 31.Jan.2021, 17:31:16
Jetzt bleibt die Pfeife wieder. Sieht denn keiner außer uns, dass wir einen Driss hoch 10 spielen ? Und sagt mir jetzt nicht das liegt nur an der Mannschaft. Richtig eingestellt und mit Plan können die mehr. Wir haben leider den schlechtesten Trainer der Liga.
Stimmt, wenn man sieht was jeder der x-Schalke Trainer abgeliefert hat. Oder was Bruno mit bescheidensten Mitteln aus der Hertha gezaubert hat. Oder was der Terzic mit Dortmund reißt, die vielen Mainzer Trainer haben zusammen auch schon 10 Punkte geholt... aber klar, nur bei uns ist alles schlecht.

Schützenfest

Zitat von: Hazard am Sonntag, 31.Jan.2021, 17:34:08
Stimmt, wenn man sieht was jeder der x-Schalke Trainer abgeliefert hat. Oder was Bruno mit bescheidensten Mitteln aus der Hertha gezaubert hat. Oder was der Terzic mit Dortmund reißt, die vielen Mainzer Trainer haben zusammen auch schon 10 Punkte geholt... aber klar, nur bei uns ist alles schlecht.

Man kann natürlich auch einfach alles relativieren

MC41

Gut sind die 3 Punkte und das wir mal drei Tore gemacht haben.

Alles andere war wie immer.

Fällt einem Bielefelder in der ersten Halbzeit bei 0:0 der Ball auf den Fuß im 16er geht es genau andersrum aus.

Ein Spiel zwischen zwei schlechten Mannschaften was sein Highlight hatte mit dem Pass zum 3:0, der war wirklich fein. Gisdol hat bei den Wechseln ein ganz furchtbares Händchen und bricht jetzt zum wiederholten male den Rhytmus der Mannschaft mit sowas.

Nach dem Wechsel verlieren wir wie so oft total unsere Ordnung. Das ist jetzt nicht eine Sache die man Drexler ankreiden kann, denn das auch bei Wechseln mit anderer Beteiligung bei uns so.

Auffällig bei Meyer in seinen paar Sekunden war, dass er bei Ballbeseitz der erste vorne war und wenn er weg war, wieder tief in der eigenen Hälfte, spricht für eine gewisse Mobilität. Sollte man normalerweise von Spielern verlangen zu jeder Zeit des Spiels, fand es trotzdem auffällig.

Rheineye

Zitat von: Hazard am Sonntag, 31.Jan.2021, 17:34:08
Das ist aber doch keine Entschuldigung
7x Absteiger
  •  

Gelle

Ich nehme die Punkte mit egal wie schlecht wir gespielt haben. Für eine gute Leistung und 0 Punkte können wir uns nichts kaufen. Spaß beim zu schauen habe ich nicht, aber das Ergebnis stellt mich zufrieden.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

lupefc

Zitat von: Mr.Mayhem am Sonntag, 31.Jan.2021, 17:22:41
Ich empfehle jetzt das Finale der Handball-WM wer Bock auf richtigen Sport hat!
Oder jetzt West Ham - Liverpool.
Und ab 20.00 Darts Masters HF Gerwyn Price-Merwin King und Johnny Clayton - Peter Wright
  •  

Hazard

Zitat von: Schützenfest am Sonntag, 31.Jan.2021, 17:35:24
Man kann natürlich auch einfach alles relativieren

Also performt Schalke besser, als wir? Hertha? Mainz? Halbwegs neutral würde reichen um zumindest zuzugeben, dass wie bei nicht die schlechtesten sind.

Hazard

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 31.Jan.2021, 17:35:47
Nein, aber mir geht dieses "Wir haben den schlechtesten Trainer/Manager und überhaupt alles am schlechtesten" gehörig auf die nerven.

Hunter

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 31.Jan.2021, 17:35:47

Natürlich ist das keine Entschuldigung. Aber zu behaupten mit einem trainerwechsel läuft es sofort besser etc. stimmt auch nicht. (Damit mein ich nicht dich mit den Behauptungen, sondern allgemein)
  •  

Wildharry

Zitat von: KHHeddergott am Sonntag, 31.Jan.2021, 17:26:58
Ich habe immer an die Mannschaft und den Trainer geglaubt!
Um 18:00 beginnt in der Spieleecke das wahre Spiel und du bist noch nicht mal im Kader. Bitte überdenke deine Einstellung ob die noch professionell ist.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

mutierterGeißbock

Erstaunlicherweise hatte ich nach dem Anschlusstreffer der Bielefelder noch nicht mal Angst. Man muss der Truppe ja zugestehen, dass sie in letzter Zeit die big points holt. Schön ist es selten, heute interessiert mich allerdings in erster Linie das gute Ergebnis
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

john doe

souverän. der abstand zu den direkten abstiegsplätzen ist schon schön. von bielefeld sind auch keien wunder zu erwarten. könnte eine entspannte rückrunde werden.
  •  

lupefc

Wir sind nicht die schlechteste Mannschaft. Vom Talent her müssten wir mindestens um 12,13 spielen denk ich. Das Problem ist der Trainer imho.
  •  
    The following users thanked this post: ben

Rheineye

Zitat von: john doe am Sonntag, 31.Jan.2021, 17:41:21
souverän. der abstand zu den direkten abstiegsplätzen ist schon schön. von bielefeld sind auch keien wunder zu erwarten. könnte eine entspannte rückrunde werden.
Was heißt entspannt? Wir sind ein Punkt vor Platz 16 und spielen nun in Gladbach und Frankfurt.
7x Absteiger
  •  

rudde

Zitat von: MC41 am Sonntag, 31.Jan.2021, 17:10:06
Gisdols Wechsel schaffen es nicht selten unseren Rhytmus zu zerstören.

Sehe ich genau so.
  •  

wiedster

unterschied zu sonst: punkte gegen direkte konkurrenten. das kann dieses jahr schon reichen. normal holen sich die anderen gurkenteams ihr selbstvertrauen gegen uns. jetzt mal andersrum. gibt sicher viel zu kritisieren, aber heute will ich als fan einfach mal froh sein.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

r9naldo

Kommt die Zusammenfassung Sonntags in der sportschau??

•  

rudde

Lustig ist es auch zu sehen, dass Heldt auf der Bildfläche erscheint wenn der Sieg des FC ziemlich sicher ist, ansonsten macht er sich unsichtbar was ihm ja nicht so schwer fällt.
  •  

MC41

Zitat von: Hazard am Sonntag, 31.Jan.2021, 17:38:56
Nein, aber mir geht dieses "Wir haben den schlechtesten Trainer/Manager und überhaupt alles am schlechtesten" gehörig auf die nerven.

14 Monate Gisdol.

Was hat sich an der Mannschaft zum positiven geändert?
Welche Spieler sind besser geworden? Unter jedem Deppen gibt es normalerweise Spieler die profitieren und nach vorne treten, einen Schritt machen. Bei Gisdol? Keiner. Unser "auffälligster" Offensivspieler ist wie letzte Saison jemand der nicht uns ist. Wenn man fies ist, kann man auch sagen, dass Spieler die woanders vorbereitet wurden recht schnell das Niveau annehmen (Duda, letzte Saison Uth der mit jeder Woche schlechter wurde)
Was gefällt dir besonders gut unter Gisdol?