18. Spieltag: 1899 Hoffenheim - 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Freitag, 22.Jan.2021, 14:49:51

« vorheriges - nächstes »

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Cikaione

Ich bin immer noch der Meinung das wir mit Modeste überhaupt eine Chance hätten mehr Chancen zu haben, ob er nun vorne jeden Mann anläuft und presst oder nicht...wenn man ihn ein paar mal im Spiel in Szene setzt dann klingelt es auch mal beim Gegner. Zumindest besser als so rumzuwurschteln mit Duda und Wolf vorne.

Rheineye

Zitat von: stanil am Sonntag, 24.Jan.2021, 19:48:35
War doch wohl seit zwei Jahren schon klar.
Ich hatte Hoffnung, das er zumindest halbwegs in Form kommt, aber wenn er "antritt" ist es einfach nur traurig, sieht aus wie in Zeitlupe.
7x Absteiger
  •  

DSR-Schnorri

Qualität und Anzahl der Chancen unter aller Sau. Allenfalls sah es vernünftig aus, weil Hoffenheim nach dem 2:0 nur das Nötigste machte. Horror.
  •  

PeteleRock

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 24.Jan.2021, 19:47:43
Darf der Gisdol jetzt immer noch weitermachen ? Das sieht ja ein Volldepp, dass kein System erkennbar ist.
Ich glaube der FC-Slogan lautet ,,Mit Gisdol in die zweite Liga" !
Aber aber, er hat seinen Punktschnitt um 30% gesteigert in den letzten drei Spielen kommt er auf sensationelle 1 Pkt pro Spiel und das bei einem Torverhältnis von 2:9.

Man sieht wir sind voll im Soll!
  •  

mutierterGeißbock

Nächste Woche gegen Bielefeld wird sicher auch großartig. Ein weiteres Offensivspektakel wartet auf uns.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rudde

Ich verstehe nicht, dass Modeste so schlecht spielt. Die ganze Rückholaktion hat sich als Katastrophe entpuppt, leider. Er hat eines der höchsten Gehälter beim FC und das noch jahrelang. Ich war auch für die Rückkehr, aber die das entschieden haben, haben scheinbar keine späteren Spiele von ihm gesehen. Es war ein grosser Fehler, ein sehr teurer Fehler.
  •  

T.O. Show

Zitat von: MC41 am Sonntag, 24.Jan.2021, 19:42:25
In all den Jahren die ich hier schreibe, wirst du keinen Post, nicht einen finden in dem ich Schauspielerei in jeglicher Form akzeptiere oder schön finde, bzw sogar einfordere.

Kein Problem, mir reichen ca sämtliche wolf posts deinerseits um zu wissen, das du eine ganz kleine Abneigung hast.
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 24.Jan.2021, 19:51:18
Nächste Woche gegen Bielefeld wird sicher auch großartig. Ein weiteres Offensivspektakel wartet auf uns.
bielefeld freut sich schon.
  •  

1337

Ich glaube nicht Mal mehr daran, dass wir in der Rückrunde ein Tor schießen.

Wie viele 0:0 müssen wir wohl ca schaffen um die Relegation verlieren zu dürfen?
  •  

rudde

Dass Modeste miserabel spielt ist wohl auch der Fehler von Gisdol genau wie das schlechte Wetter!
  •  

dark1968

Jetzt ein 1:1 gegen Bielefeld und Hotte/Markus sind wieder glücklich
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 24.Jan.2021, 07:11:54
Falls das Spiel stattfindet,wird es klar und deutlich.
3:0 für Hopp

Orakel:-)
  •  

lynnejim

Zitat von: stanil am Sonntag, 24.Jan.2021, 19:50:19
Mich nicht. Ich fand den Transfer von Anfang an unerklärlich, mit fürchterlichen Konditionen. Allein für diesen Vertrag müsste man Wehrle an den Eiern über die Ringe schleifen.

Ist das denn erlaubt?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rheineye

Zitat von: 1337 am Sonntag, 24.Jan.2021, 19:54:13

Wie viele 0:0 müssen wir wohl ca schaffen um die Relegation verlieren zu dürfen?
16x 0:0
7x Absteiger
  •  

rudde

Zitat von: 1337 am Sonntag, 24.Jan.2021, 19:54:13

Wer sagt denn, dass wir es zur Relegation schaffen?
  •  

DSR-Schnorri

Offensivspiel funktioniert. Bis auf die Tore.
Na dann.
  •  

Juto

Was ist das für nen Interview? Podolski 2.0 oder ne LP in der 45er Geschwindigkeit?
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Rheineye

Gute Nachricht:

Gegen Bielefeld, "spielen" wir auch erst am Sonntag
7x Absteiger
  •  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Schlittschoh

Ich kann noch nicht mal sagen das ich mit der Leistung, abgesehen von Cestic und Modeste Aussetzer, gänzlich unzufrieden bin. Die Spieler haben ihrem Leistungsvermögen entsprechend ganz gut dagegen gehalten aber wenn du von der Seitenlienie so mit einem Scheiß Spielplan und mit fehlenden Stürmern torpediert wirst, kannst du nichts holen. Obwohl, gegen Schalke hat es ja dann doch geklappt. :?
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: rudde am Sonntag, 24.Jan.2021, 19:51:32
Ich verstehe nicht, dass Modeste so schlecht spielt. Die ganze Rückholaktion hat sich als Katastrophe entpuppt, leider. Er hat eines der höchsten Gehälter beim FC und das noch jahrelang. Ich war auch für die Rückkehr, aber die das entschieden haben, haben scheinbar keine späteren Spiele von ihm gesehen. Es war ein grosser Fehler, ein sehr teurer Fehler.

Wenn ich diese Konditionen für einen Spieler raushaue, dann muß ich ihn auch dementsprechend einsetzen und mehr fördern und auch fordern als bei Schnäppchen-Spielern. Ich bin da emotional gefangen, ich darf das ich bin FAN, und wenn ich ihn für den PREIS verpflichte, dann muß ich auch mehr tun, um ihn in Form zu bringen. Das fängt an, nicht so ein inspirationsloses Gebolze als Trainer zu präsentieren und hört bei den oberen Verantwortlichen auf, die das auch noch gut heißen.

HB

•  

dark1968

Hmmm, Drexler schrecklich ehrlich. Das passt nicht in Gisdols Welt. Nächste Woche Tribüne denke ich
  •  
    The following users thanked this post: drago

KRius27

Zitat von: Andrew_Fisser am Sonntag, 24.Jan.2021, 19:58:09
Wenn ich diese Konditionen für einen Spieler raushaue, dann muß ich ihn auch dementsprechend einsetzen und mehr fördern und auch fordern als bei Schnäppchen-Spielern. Ich bin da emotional gefangen, ich darf das ich bin FAN, und wenn ich ihn für den PREIS verpflichte, dann muß ich auch mehr tun, um ihn in Form zu bringen. Das fängt an, nicht so ein inspirationsloses Gebolze als Trainer zu präsentieren und hört bei den oberen Verantwortlichen auf, die das auch noch gut heißen.

Sorry, aber Modeste ist doch durch. Wir können keinen Spieler permanent pudern und pampern, wenn von ihm so gar nichts kommt.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Jan.2021, 19:56:20
Gute Nachricht:

Gegen Bielefeld, "spielen" wir auch erst am Sonntag
na wenn die Pause nicht wieder zu groß ist.
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Paradoxon

Zitat von: Juto am Sonntag, 24.Jan.2021, 19:49:07
ES WIRD ZEIT FÜR PÖBEL!
aber bitte mit Abstand.

Das wollte ich vorhin schon im MG Thread schreiben...wo sind denn unsere Assis, wenn man sie braucht....
Struller raus!!!
  •  

FCMartin

Drexler hat in fünf Sätzen viermal die Englische Woche erwähnt...
Depp da!
  •  

Cikaione

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 24.Jan.2021, 19:59:41
Sorry, aber Modeste ist doch durch. Wir können keinen Spieler permanent pudern und pampern, wenn von ihm so gar nichts kommt.

ja da pudern und pampern wir aber 90% vom Rest der Mannschaft auch
  •