18. Spieltag: 1899 Hoffenheim - 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Freitag, 22.Jan.2021, 14:49:51

« vorheriges - nächstes »

Gelle

1899 Hoffenheim - 1.FC Köln

Anstoss: Sonntag 24.01.2021 18:00

Spielort: WIRSOL, Rhein-Necker Arena, Sinsheim

Statistik: (von Fussballdaten.de - Bundesliga, 2. Bundesliga, DFB-Pokal) 10 Siege Hoffenheim  6 Unentschieden 8 Siege FC

Form und Förmchen: Die letzten drei Spiele verliefen sowohl für uns als auch für Hoffenheim sehr ähnlich. Am 15. Spieltag gab es klatschen (Wir 0:5 in Freiburg, Hoffenheim 0:4 auf Schalke), darauf folgte jeweils ein 0:0 im eigenen Stadion. In der englischen Woche folgten dann Auswärtssiege (Wir 2:1 auf Schalke, Hoffenheim 3:0 bei Hertha)

Der Schnee von gestern: Das Hinspiel haben wir unnötigerweise mit 2:3 verloren. https://www.youtube.com/watch?v=NTrILSviEYk
Letzte Saison verloren wir mit 3:1 in Sinsheim.
Beim letzten Sieg am 8.11.2014 ging der Stern von Pavel Olkowksi auf. Mit zwei Toren war er beim 4:3 Sieg Mann des Tages. An nächsten Morgen beim aufstehen begann der Stern von Olkowksi allerdings wieder zu sinken. https://www.kicker.de/hoffenheim-gegen-koeln-2014-bundesliga-2407321/analyse

Ich verwarne Ihnen:   Den Hauptgewinn eines freien Spieltages gewinnt bei der nächsten gelben Karte folgende Losnummer #23 Jannes Horn

Aufstellung:

Hoffenheim: Baumann - Adams, Nordtveit, Posch - Rudy, Samassekou, John, Gacinovic, Kramaric - Bebou, Baumgartner
:fc: T.Horn - Katterbach, J.Horn, Cestic, Bournauw, Ehizibue - Hector, Skhiri- Wolf, Drexler- Duda

Schiedsrichter:
Jablonski, Sven (Bremen)

Assistenten: Grudzinski, Norbert (Hamburg), Blos, Arno (Deizisau)

Vierter Offizieller: Jöllenbeck, Matthias (Freiburg)

Video-Assistent:
Siebert, Daniel (Berlin)

Sonstiges:  Trotz spielerischer Armut haben wir 4 Punkte aus den letzten beiden Spielen geholt. Auf immer und ewig wir das stürmerlose Spiel nicht funktionieren. Nicht immer geht es gut, weil man auf einen Gegner trifft der selber sehr unter Druck steht wie Schalke und das nötige Glück dazu hat. Allerdings wer wie Hoffenheim 0:4 auf Schalke verliert, der ist auch in der Lage gegen uns zu verlieren.

Come on FC
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

john doe

•  

bollock

Zitat von: john doe am Freitag, 22.Jan.2021, 14:50:08
wegknallen.
Doofer Sexismus. Hoppi wird sich und seiner ehrenhaften Austrägerin das nicht weiter bieten lassen

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

KRius27

•  

Schützenfest

•  

HoffnungsLoser

Maggus hat nen Lauf, das wird ein souveräner Sieg mit 3 Thielmann-Toren.
Abyssus abyssum invocat.
  •  

joerg85

An den Sieg und Olkowskis Tore kann ich mich noch gut erinnern. Danach dachte man nur "wow, hat der ne geile Schusstechnik. Der wird noch einige Buden machen".

Ich glaube es waren die einzigen...hat aber auch fast nur noch den RV gegeben danach.

Unglaublich dass das schon wieder über 6 Jahre her ist. Wird also mal wieder Zeit.
  •  

Niggelz

Zitat von: HoffnungsLoser am Freitag, 22.Jan.2021, 15:02:55
Maggus hat nen Lauf, das wird ein souveräner Sieg mit 3 Thielmann-Toren.

In dem Fall stünde die Gulaschkanone bis Saisonende nicht mehr still.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MLM

Hoffe es geht ihm gut.

Zitat

Beruf
Analyst, Beobachter und Kritiker von Gladbach
Hobbys
Mönchengladbach, Adler Mannheim, Bowling, Dichten, Diskutieren, Kreativ sein, Musik hören, Quizduell, Quizsendungen schauen

https://1899-forum.de/index.php?user/222-efo/&s=3c79edf041980051f5403047fefb8ac511d5596e#about
Na Palm

Sprühwurst

•  
    The following users thanked this post: Superwetti

Matrix

•  

mb

•  

Niggelz

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 22.Jan.2021, 15:32:38
Das mit dem Beruf verwirrt mich.

Er ist Analyst, Beobachter und Kritiker Gladbachs. Man nennt ihn auch Max Eberls linke Hand.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

NebelGeist

frankissimo

Zitat von: mb am Freitag, 22.Jan.2021, 15:33:18
Czichos fällt aus.

Meré ist mir ohnehin lieber. Gibt es einen Grund das der auf Schalke nicht im Kader war.?
  •  

Niggelz

Zitat von: frankissimo am Freitag, 22.Jan.2021, 15:55:42
Meré ist mir ohnehin lieber. Gibt es einen Grund das der auf Schalke nicht im Kader war.?

War auch schon gegen Hertha nicht im Kader. Verletzt ist er wohl nicht.
  •  

ben

Zitat von: frankissimo am Freitag, 22.Jan.2021, 15:55:42

Laut Gisdol ist Schmitz flexibler.
Veni, vidi, risi.
  •  

Rallef79

Zitat von: ben am Freitag, 22.Jan.2021, 16:07:36
Laut Gisdol ist Schmitz flexibler.

Sicherlich. Meré kann rote Karten, Schmitz hat dafür viele andere (un-)schöne individuelle Fehlerarten im Repertoire.
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

Niggelz

•  

Rallef79

Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

Niggelz

Zitat von: Rallef79 am Freitag, 22.Jan.2021, 16:21:06
Hab ich doch geschrieben  ;)

Tschuldigung, hatte dein Posting eine Sekunde vorher nicht gesehen.
  •  

MLM

Schmitz kann im Gegensatz zu Meré Dreierkette, Außen und will nicht weg.
Na Palm
  •  

tuenn1960

•  

Tobi

Der überragende Sieg gegen Schalke kann nur der Auftakt gewesen sein. Drei sichere Punkte. Europa ist noch drin!
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

Humorkritik

Zitat von: MLM am Freitag, 22.Jan.2021, 16:26:31
Schmitz kann im Gegensatz zu Meré Dreierkette, Außen und will nicht weg.
Du hast heute aber offenbar einen besonders zynischen Tag.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: KRius27, MLM

tollibob

Wenn wir Kramaric in den ersten 120 Sekunden richtig erwischen, sehe ich gute Chancen auf ein Leipzig 2.0
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

john doe

Zitat von: mb am Freitag, 22.Jan.2021, 15:33:18
Czichos fällt aus.

bestimmt beim kopfballtor verletzt. unmenschlich wie er sich in die harte flanke von drexler reingeschmissen hat.
  •  

Double 1978

Zitat von: Tobi am Freitag, 22.Jan.2021, 17:30:54
Der überragende Sieg gegen Schalke kann nur der Auftakt gewesen sein. Drei sichere Punkte. Europa ist noch drin!
europa holen wir uns über den dfb-pokal

john doe

Zitat von: Tobi am Freitag, 22.Jan.2021, 17:30:54

ich träume auch jetzt von siegen gegen hoffenheim und bielefeld.
  •  

Öhrchen

Leute, denkt an die Erwartungshaltung! 3 zu 0 für uns...
  •