18. Spieltag: 1899 Hoffenheim - 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Freitag, 22.Jan.2021, 14:49:51

« vorheriges - nächstes »

1337

•  

Humorkritik

Um mal auf das Wesentliche zu kommen: Dietmar Hopp, Du Sohn! Du Impfstoffbereitstellungsverzögerer, Du Efo für Reiche, Du Gisdolförderer. Wegen Dir und nur wegen Dir müssen wir so eine Scheiße ansehen. Fakt!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

MC41

Zitat von: Cuby am Sonntag, 24.Jan.2021, 19:41:29
Forder nur weiter deinen Modeste <3

Was haben die Spieler Modeste und Wolf positionell gemeinsam du geistige Trennwand?

Geh auf der Autobahn Lichter jagen.
  •  

Vechtebock

•  

girrent

So lange haben wir uns noch nie an einen erfolglosen Trainer geklammert und niemand weiß wirklich warum. Das ist jetzt seit über einem Jahr so. Schlechter geht es nicht mehr. Es fehlt eindeutig eine kritische Presse, der Pöbel aus dem Stadion und ein entscheidungsfähiger Vorstand. Aber wir haben nichts dergleichen, hier ist alles prima und total entspannt. Hier herrscht nicht mal ansatzweise irgendein Druck und trotzdem wird genau das wieder die Ausrede sein. Ich glaube dieser Winterschlaf geht diesmal bis in den Sommer.

KRius27

Seit dem 3:0 raus.
Aber mal im Ernst, wir waren heute oft genug im Strafraum. Wir sind individuell dann einfach zu schlecht. Da ist kein Spieler wirklich in der Lage Gefahr zu erzeugen. Wo hat SAP die bessere Spielanlage? Nirgendwo. Die haben nur 2-3 Fußballer, die auch aus wenig Gefahr erzeugen können. Wir haben keinen.
  •  
    The following users thanked this post: chg

lynnejim

Zitat von: Sorrow am Sonntag, 24.Jan.2021, 19:34:30
Hoffe die BILD bzw. der Express wissen schon jetzt das Gisdol gehen muss...
Das kannst du weder schönreden noch erklären...
Hotte und Gisdol MÜSSEN heute gehen!

Gleich gehen sie...

in die Kabine.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 24.Jan.2021, 19:44:09
Um mal auf das Wesentliche zu kommen: Dietmar Hopp, Du Sohn! Du Impfstoffbereitstellungsverzögerer, Du Efo für Reiche, Du Gisdolförderer. Wegen Dir und nur wegen Dir müssen wir so eine Scheiße ansehen. Fakt!
Eines deiner besten Postings!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

blonder engel

Zitat von: MC41 am Sonntag, 24.Jan.2021, 19:44:25
Was haben die Spieler Modeste und Wolf positionell gemeinsam du geistige Trennwand?

Geh auf der Autobahn Lichter jagen.

Naja, man kann schon vergleichbare Massstäbe anlegen, denke ich
  •  

PeteleRock

Svenja Blonski sieht aus als wäre der Hauptberuflich rapper bei der 187 Straßenbande oder so.
  •  

fcbleos

Das Spiel heute haben nicht Modeste, nicht Cestic oder Ehizibue verloren. Das Spiel geht schon wieder auf Gisdol.

lommel

Damit ist unsere Siegesserie von eins Spielen gerissen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

tuenn1960

Darf der Gisdol jetzt immer noch weitermachen ? Das sieht ja ein Volldepp, dass kein System erkennbar ist.
Ich glaube der FC-Slogan lautet ,,Mit Gisdol in die zweite Liga" !

mutierterGeißbock

•  

mutierterGeißbock

•  

Double 1978

gisdol guckt schon, wann seine zeit abläuft
  •  

stanil

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Jan.2021, 19:36:19
Das mit Modeste wird dann leider nix mehr

War doch wohl seit zwei Jahren schon klar.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Conjúlio

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 24.Jan.2021, 19:47:43Das sieht ja ein Volldepp, dass kein System erkennbar ist.

Dem widerspreche ich :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FCMartin

Die einzige Konstante in unserem Spiel ist Skhiri! Immer 12-14 km...
  •  

Juto

Zitat von: girrent am Sonntag, 24.Jan.2021, 19:44:40
So lange haben wir uns noch nie an einen erfolglosen Trainer geklammert und niemand weiß wirklich warum. Das ist jetzt seit über einem Jahr so. Schlechter geht es nicht mehr. Es fehlt eindeutig eine kritische Presse, der Pöbel aus dem Stadion und ein entscheidungsfähiger Vorstand. Aber wir haben nichts dergleichen, hier ist alles prima und total entspannt. Hier herrscht nicht mal ansatzweise irgendein Druck und trotzdem wird genau das wieder die Ausrede sein. Ich glaube dieser Winterschlaf geht diesmal bis in den Sommer.

ES WIRD ZEIT FÜR PÖBEL!
aber bitte mit Abstand.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

tikap

Eigentlich hat man ja 1-1 gespielt. 2x 11m gegen uns ist ja Pech und wenn wir unseren treffen. Habe positive Ansätze gesehen und die Jungs haben nach der brutalen englischen Woche allles probiert. Frei bis Mittwoch... ein lächelnder Gisdol nach dem Spiel.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

PsyDoc

>> Exklusiv <<
  •  

Superwetti

Das war ein gutes Spiel von Köln. Wenn es der Kommentar sagt, dann wird es wohl so sein.
Super-Wetti
  •  

Vechtebock

Der Groß von Sky bemängelt nur die Chancenverwertung. Ansonsten weiter so....  :-/
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Double 1978

und das war heute schon unser offensivstes saisonspiel. da sieht man mal, wie schlecht wir offensiv sind.
  •  

stanil

Zitat von: Mr.Mayhem am Sonntag, 24.Jan.2021, 19:37:30
Jammert net, der hat hier Vertrag auf Lebenszeit und alle hat es gefreut

Mich nicht. Ich fand den Transfer von Anfang an unerklärlich, mit fürchterlichen Konditionen. Allein für diesen Vertrag müsste man Wehrle an den Eiern über die Ringe schleifen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦