18. Spieltag: 1899 Hoffenheim - 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Freitag, 22.Jan.2021, 14:49:51

« vorheriges - nächstes »

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Kurt Sartorius

Zitat von: geromel21 am Freitag, 22.Jan.2021, 19:37:10
like wer IHN noch kennt

So einfach bekommst du ganz sicher kein Like von mir, mein Freund.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Gelle

Bei EFO war das geschriebene Wort besser als das gesprochene. Und wir wissen alle noch was da beim geschriebenen Wort so bei herum kam.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Cikaione

Kann mich noch an eine Auswärtsfahrt erinnern 0:6 glaub ich, meine Fresse  :psycho: :kotz:
  •  

Gelle

Zitat von: Cikaione am Freitag, 22.Jan.2021, 20:09:15
Kann mich noch an eine Auswärtsfahrt erinnern 0:6 glaub ich, meine Fresse  :psycho: :kotz:

In dem Zusammenhang. Die letzten drei Spiele in Hoffenheim gingen insgesamt mit 1:13 verloren.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Kater Karlo

"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

john doe

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Venus von Milos

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 22.Jan.2021, 21:03:43
Olkowski
Der Nasenbär hat mal zwei Tore in einem Bundesligaspiel geschossen. Kann man sich kaum vorstellen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Venus von Milos

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 22.Jan.2021, 21:06:38
Der Nasenbär hat mal zwei Tore in einem Bundesligaspiel geschossen. Kann man sich kaum vorstellen.

Ja. Und im gleichen Spiel hat Lehmann einen Freistoß direkt verwandelt. An dem Tag war einfach ein Fehler in der Matrix.
  •  

Didisport

Zitat von: jerry am Freitag, 22.Jan.2021, 20:45:09
Wir kriegen mindestens 3 Stück

So schlecht ist unsere Abwehr auch wieder nicht und Hoffenheim trifft auch nicht so gut, wie in den letzten Jahren noch. Konstant sind die diese Saison nicht.

Ich glaube, dass die TSG nur maximal 1 Tor schießen wird gegen uns, die Frage ist also nur, ob wir auch zumindest 1x treffen werden. Ich lege mich mal fest, wir verlieren am Sonntag nicht, 1:1 wäre schon OK, wenn M1 und S04 verlieren, wovon man ja ausgehen kann gegen RB und Bayern...
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Fosco

umso wichtiger wäre ein sieg. dann wäre man schon 11 punkte vor s04 und mainz. dann hätten die vögel schon mal planungssicherheit.
  •  

Flashmueller

Zitat von: john doe am Freitag, 22.Jan.2021, 20:51:43
dann machen wir mindestens vier!

Wie damals beim 4:3 mit Matze Lehmann's Freistosskünsten ...

Ist der nicht gerade vereinslos?
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

john doe

Zitat von: Flashmueller am Freitag, 22.Jan.2021, 22:11:02

ach lassen wir j. horn und schmitz ein doppelpack machen. das ist genauso lustig.
  •  

Hazard

Da war ich auch...und das erste Spiel, zu dem ich meine Tochter mitgenommen habe. Sie ist trotzdem noch fc Fan.😃
  •  

tollibob

Zitat von: Flashmueller am Freitag, 22.Jan.2021, 22:11:02

Der hatte ja nicht einmal Bock auf einen Job nach der Karriere bei uns. Schlauer Typ.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 22.Jan.2021, 21:06:38

Und Dr. Dent. Maynor Suazo hat mal während eines Fußballspiels live 2 Zähne gezogen. Das war ne Leistung.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Harald K.

Zitat von: Harper666 am Freitag, 22.Jan.2021, 22:22:33
Und Dr. Dent. Maynor Suazo hat mal während eines Fußballspiels live 2 Zähne gezogen. Das war ne Leistung.

Das hat unser Ex-Vizepräsi auch geschafft. Daran erinnere ich mich gerade heute, am "Tag der Deutsch-Französischen Freundschaft", sehr gerne.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

bricktop_555

Zitat von: john doe am Freitag, 22.Jan.2021, 20:51:43
dann machen wir mindestens vier!

Dafür bräuchten wir aber mindestens 4 Ecken.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

john doe

Zitat von: bricktop_555 am Freitag, 22.Jan.2021, 23:04:51
Dafür bräuchten wir aber mindestens 4 Ecken.

ne ein elfmeter werden wir bekommen. dazu wird der wolf ein solo starten und mit der hacke den ball j. horn an den kopf ballern und von da direkt an die unterkante latte, rücken torhüter hoffenheim, pfosten, knie b. schmitz und innenpfosten tanz des balles auf der linje und j. horn stoplert in mir der wade rein.
  •  

bricktop_555

Unsere Darbietungen haben leider wenig mit Fußball zu tun. Sollte Kramaric fit sein bekommen wir auf die Nuss. Solange es 0:0 steht glauben alle im FC Trikot im Soll zu liegen. Mehr als einen Punkt braucht es nicht um glücklich zu sein. Schießt der Gegner aber ein Tor, haben wir keinerlei Plan/Idee/Konzept/Vorstellung, wie wir erfolgreich auf den Ausgleich spielen können. Solange wir weiter ohne Trainer ab und zu vor uns hin trainieren, helfen uns nur 2 Dinge:

- Mainz und Schalke bleiben weiter noch schlechter. Ist unwahrscheinlich.
- Glück. Kann passieren. QED auf Schalke.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

john doe

Zitat von: bricktop_555 am Freitag, 22.Jan.2021, 23:15:07
Unsere Darbietungen haben leider wenig mit Fußball zu tun. Sollte Kramaric fit sein bekommen wir auf die Nuss. Solange es 0:0 steht glauben alle im FC Trikot im Soll zu liegen. Mehr als einen Punkt braucht es nicht um glücklich zu sein. Schießt der Gegner aber ein Tor, haben wir keinerlei Plan/Idee/Konzept/Vorstellung, wie wir erfolgreich auf den Ausgleich spielen können. Solange wir weiter ohne Trainer ab und zu vor uns hin trainieren, helfen uns nur 2 Dinge:

- Mainz und Schalke bleiben weiter noch schlechter. Ist unwahrscheinlich.
- Glück. Kann passieren. QED auf Schalke.

man glaubt es nicht, aber wir haben in dieser saison tatsächlich nach einem gegentor nochmal zurück geschlagen.
  •  

MG56

Zitat von: john doe am Freitag, 22.Jan.2021, 23:25:58
man glaubt es nicht, aber wir haben in dieser saison tatsächlich nach einem gegentor nochmal zurück geschlagen.

Bei unserem Lieblings-Auswärtsgegner Stuttgart.

Hoppshausen ist das eher nicht.
Aber vielleicht reichts wieder zu einem glücklichen Punkt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Paradoxon

Damals habe ich vorzeitig den Gästeblock verlassen, was wirklich nicht oft vorkam. Ab dem 0:4 konnte ich mir das wirklich nicht mehr geben. Das war übelst.
Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Okudera

Zitat von: MLM am Freitag, 22.Jan.2021, 15:27:17
Hoffe es geht ihm gut.

https://1899-forum.de/index.php?user/222-efo/&s=3c79edf041980051f5403047fefb8ac511d5596e#about

Seine Zeit läuft mit dem Vordringen der Elektroautos auch ab.
Wer braucht dann noch einen Tankberater?

Seit seinem Auftritt bei DSDS hat er das Singen als Hobby wohl aufgegeben (wie ich seinem Profil entnehme)
  •  

CMBurns

Zitat von: Okudera am Samstag, 23.Jan.2021, 07:46:04
Seine Zeit läuft mit dem Vordringen der Elektroautos auch ab.
Wer braucht dann noch einen Tankberater?

Seit seinem Auftritt bei DSDS hat er das Singen als Hobby wohl aufgegeben (wie ich seinem Profil entnehme)

Seine Zeit wird noch kommen. Der zeigt uns, wie man mit einer 9V-Blockbatterie von Heidelberg nach Neapel kommt, wenn man kurz vor Basel ein iPhone 4S in den USB-Anschluss steckt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

TT

Zitat von: john doe am Freitag, 22.Jan.2021, 17:52:50
bestimmt beim kopfballtor verletzt. unmenschlich wie er sich in die harte flanke von drexler reingeschmissen hat.
Naja, gerade bei ihm durchaus möglich nach seiner Verletzung im letzten Jahr. Jedoch wurde er ja schon gegen Schalke ausgewechseltb und das ist ja jetzt noch nicht lange her bzgl. Regeneration.

Oder die WHO hat den 3. Einsatz in 8 Tagen untersagt. Ist ja nicht selbstverständlich in einer englischen Woche nochmal alles raus zu hauen.
  •