18. Spieltag: 1899 Hoffenheim - 1.FC Köln

Begonnen von Gelle, Freitag, 22.Jan.2021, 14:49:51

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Zitat von: FC1948 am Samstag, 23.Jan.2021, 20:44:42
Ja schon klar,dass er am Anfang die jungen mit eingebaut hat.
Aber ob die nun noch das große Vertrauen spüren?
Katterbach erst damals Stamm,dann plötzlich erstmal weg,ich weiss war ja auch verletzt.
Jakobs auch,von Stamm zum Bankplatz und teilweise raus aus dem Kader.
Kontinuität ist da nicht wirklich gegeben.
Und wenn nix geht,dann sollte er es mit Lemperle und Obuz probieren,schlimmer geht doch nicht und viel mehr zu verlieren hat man doch eh nicht!
Ausser das man die jungen Leute wegen Nichtberücksichtigung eventuell auch verlieren kann.
Hat man ja Erfahrung mit.
Ich habe mich immer gefragt, wieso MG so darauf steht, junge Spieler einzubauen. Für sein lauf-intensives Spiel ohne System braucht er willige Vielläufer und am besten solche, die nicht viel hinterfragen. Die Jungs machen das, bis eines Tages sie dann doch schnallen, was für einen Kappes MG erzählt. MG kommt zu gute, dass die Jungs dem Verein verbunden sind.

Wer von den von MG hochgezogenen Youngsters hat es denn zu einem gestandenen 1.BL Spieler geschafft?
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Andrew_Fisser

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 22.Jan.2021, 15:32:38
Das mit dem Beruf verwirrt mich.
Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 22.Jan.2021, 15:32:38

.
Zitat von: Niggelz am Freitag, 22.Jan.2021, 15:33:55
Er ist Analyst, Beobachter und Kritiker Gladbachs. Man nennt ihn auch Max Eberls linke Hand.

Beruf
Analyst, Beobachter und Kritiker von Gladbach, Tankberater
Hobbys
Mönchengladbach, Adler Mannheim, Bowling, Dichten, Diskutieren, Kreativ sein, Musik hören, Quizduell, Quizsendungen schauen

LOOOOOOOOOL Tankberater, da war doch was, ein Insider der Forumsgeschichte und ein echter Evergreen. Unvergessen. Wie war das noch gleich? Ich tanke immer nur soviel wie ich fahre auch wenn es grad super günstig ist. Helft mir auffe Sprünge :-)
  •  

Harald K.

Zitat von: Andrew_Fisser am Samstag, 23.Jan.2021, 23:47:20
Beruf
Hobbys
Mönchengladbach, Adler Mannheim, Bowling, Dichten, Diskutieren, Kreativ sein, Musik hören, Quizduell, Quizsendungen schauen

LOOOOOOOOOL Tankberater, da war doch was, ein Insider der Forumsgeschichte und ein echter Evergreen. Unvergessen. Wie war das noch gleich? Ich tanke immer nur soviel wie ich fahre auch wenn es grad super günstig ist. Helft mir auffe Sprünge :-)

Nein, er tankt nur aus irgendwelchen Gründen nur die Reserve voll oder sowas. Dadurch verbraucht er weniger.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

ecki

Zitat von: Andrew_Fisser am Samstag, 23.Jan.2021, 23:47:20
Beruf
Hobbys

Tanke nicht so viel junger Padawan. Wer viel tankt, hat ein schwereres Auto und verbraucht mehr, als der, der ein weniger aber öfter tankt, da ja das Auto leichter ist.
Diese Kreatur wohnt in Bensheim. Da wollte ich morgen wandern... Ich fahr dann lieber in die Pfalz,da sind die Orks schöner.

koelner

Er tankt immer nur für 15€ und übertömpelt so die Öl Mafia, da er weniger zahlen muss als wenn er Volltanken würde.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

FC Karre

funkyruebe

Ob Kramaric vor lauter Vorfreude heute Nacht schlafen kann?
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

chakuza

Ob das Spiel noch abgesagt wird? Bei dem Schnee der überall runter kommt...?! Bin mal gespannt.
  •  

FC1948

Falls das Spiel stattfindet,wird es klar und deutlich.
3:0 für Hopp

mutierterGeißbock

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 24.Jan.2021, 00:19:14
Ob Kramaric vor lauter Vorfreude heute Nacht schlafen kann?
Könnt ihr euch noch an den taktischen Superkniff von Magic Maggus im Hinspiel erinnern? Da durfte sich Marco Höger als RV versuchen. Es war wunderbar, da hatte sich Kramaric auch sehr drüber gefreut.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Gut, dass wir auf RV so bombig besetzt sind.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Threelions

Zitat von: chakuza am Sonntag, 24.Jan.2021, 07:03:24
Ob das Spiel noch abgesagt wird? Bei dem Schnee der überall runter kommt...?! Bin mal gespannt.

Absage fände ich jetzt auch nicht schlimm........erwarte eh eine deutliche Niederlage. Nach dem Dusel Sieg in gelsenkirchen erst mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  

fc-Markus

Zitat von: chakuza am Sonntag, 24.Jan.2021, 07:03:24
Wäre Schade , da wir auf dem tiefen Platz mit unserer limitierten Spielweise besser aussehen könnten . Hoffe könnte seine spielerische Überlegenheit nicht ausspielen 
  •  

Threelions

Zitat von: fc-Markus am Sonntag, 24.Jan.2021, 10:08:37
Wäre Schade , da wir auf dem tiefen Platz mit unserer limitierten Spielweise besser aussehen könnten . Hoffe könnte seine spielerische Überlegenheit nicht ausspielen 

Denke nicht das uns Schnee irgendwie helfen könnte eine Pleite abzuwenden. Da kommen Erinnerungen hoch an ein Heimspiel bei Schneetreiben........gegen Freiburg. War auch ein Sonntag, allerdings früher Nachmittag
- Bob Marley -
  •  

ecki

Wie kommt man denn auf die Idee einer Spielabsage?
  •  

Threelions

Zitat von: ecki am Sonntag, 24.Jan.2021, 10:14:27
Wie kommt man denn auf die Idee einer Spielabsage?

Möglicherweise zu viel Schnee
- Bob Marley -
  •  

PeteleRock

Zitat von: FC1948 am Samstag, 23.Jan.2021, 20:44:42
Ja schon klar,dass er am Anfang die jungen mit eingebaut hat.
Aber ob die nun noch das große Vertrauen spüren?
Katterbach erst damals Stamm,dann plötzlich erstmal weg,ich weiss war ja auch verletzt.
Jakobs auch,von Stamm zum Bankplatz und teilweise raus aus dem Kader.
Kontinuität ist da nicht wirklich gegeben.
Und wenn nix geht,dann sollte er es mit Lemperle und Obuz probieren,schlimmer geht doch nicht und viel mehr zu verlieren hat man doch eh nicht!
Ausser das man die jungen Leute wegen Nichtberücksichtigung eventuell auch verlieren kann.
Hat man ja Erfahrung mit.
Ich habe ja schon am Anfang gesagt das Katterbach und Jakobs zusammen gut ausgesehen haben weil die sich aus der Jugend kannten.

Mittlerweile bin ich überzeugt das sie inzwischen schlechter aussehen weil sie schon so lange unter MG trainieren.

Die beiden hatten ein top Verständnis, wussten immer wo der andere ist und hatten für den Weg nach vorne einstudierte Optionen. Inzwischen geht das alles ab weil Gisdol denen einfach nichts beibringen kann. Deswegen sieht man halt auch von keinem im Team was vernünftiges nach vorne.

Die Serie damals konnte nur gelingen weil Gisdol nicht die Zeit hatte alles aus der Mannschaft raus zu coachen. Er hat denen Fitness reingebracht und aggresives Pressing, das hat nach dem aussortieren von den komplett Versager wie Höger und Co gereicht um fruchten zu lassen was der Lorzer vorher an Grundlagen trainieren lassen hat. Seit dem zerstört Gisdol nur noch jede Spielkultur, Stück für Stück wird jeder Spieler schlechter...

Und er versteht es halt auch nicht, er routiert die ganze Zeit Spieler auf der Suche nach dem nächsten Höger, dem nächsten faulen Balast aber mental stimmt es halt eigentlich bei allen und deswegen bewirkt daß nur die Spieler zu verunsichern und unzufrieden zu machen.

Wir werden heute schön verlieren, aber das ist nicht schlimm weil man intern ja längst fest gestellt hat das ein Punkt gegen Hopp das Optimum und höchste der Gefühle ist.

Dieser Verein ist Tod.

john doe

Zitat von: Threelions am Sonntag, 24.Jan.2021, 10:13:38
Denke nicht das uns Schnee irgendwie helfen könnte eine Pleite abzuwenden. Da kommen Erinnerungen hoch an ein Heimspiel bei Schneetreiben........gegen Freiburg. War auch ein Sonntag, allerdings früher Nachmittag

solange der schnee lag hatten wir freiburg im griff. erst als er taute, wurde freiburg stärker. bis zur 89./ 90. Minute führten wir aber noch 3:2. war uns anscheinend dann aber peinlich und wir schenkten den pennern noch zwei elfmeter. ein genialer sonntagnachmittag. unfassbar.
  •  
    The following users thanked this post: Leo

ecki

Zitat von: Threelions am Sonntag, 24.Jan.2021, 10:16:08
Möglicherweise zu viel Schnee
Die Hoffnung kann man wohl begraben. Wenn es rundum Köln geschneit hat, heißt das ja nicht unbedingt, dass dies woanders auch der Fall ist.
  •  

mutierterGeißbock

Selbst wenn, bis 18 Uhr ist der Schnee wieder weg.
  •  

MG56

Und irgendwelche verschneite Zuschauerzugänge oder Tribünen muss man aktuell auch nicht freiräumen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Paradoxon

Zitat von: john doe am Sonntag, 24.Jan.2021, 10:19:39
solange der schnee lag hatten wir freiburg im griff. erst als er taute, wurde freiburg stärker. bis zur 89./ 90. Minute führten wir aber noch 3:2. war uns anscheinend dann aber peinlich und wir schenkten den pennern noch zwei elfmeter. ein genialer sonntagnachmittag. unfassbar.

Gottseidank war ich an dem Tag mit den Kindern Schlitten fahren, als ich den Ticker las, bin ich fast vom Schlitten gefallen, das weiß ich noch...das war ja der absolute Witz und so typisch FC.
Struller raus!!!
  •  

Venus von Milos

Wenn der Schnee schmilzt, siehst du wo die Kacke liegt...

mutierterGeißbock

•  

Netto

Ich bin mir sicher, dass wir heute gewinnen. Hoppenheim ist ganz offensichtlich die Mannschaft, die am meisten unter dem Zuschauerausschluss zu leiden hat. Die bringen einfach keine Leistung, wenn die gegnerischen Fans ihren Mäzen nicht verhöhnen (können).
  •  

CMBurns

Das ist wirklich schade, dass man da jetzt nicht hinfahren kann. Es wäre die perfekte Gelegenheit, dieses schöne Stück Stoff zu tragen:

https://shop.11freunde.de/merchandise/drei90-artikel/drei90-maske-114742.html
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

bricktop_555

Zitat von: ecki am Sonntag, 24.Jan.2021, 10:20:11
Die Hoffnung kann man wohl begraben. Wenn es rundum Köln geschneit hat, heißt das ja nicht unbedingt, dass dies woanders auch der Fall ist.

alles schneefrei in und um Heidelberg.
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

MC41

Ach es ist schon Sonntag? FC spielt? Unschön.
  •  

mb

Zitat von: MC41 am Sonntag, 24.Jan.2021, 11:47:12
Ach es ist schon Sonntag? FC spielt? Unschön.
Du hat ein Fragezeichen zu viel.
  •  

MafiaManni

Noch 6 Stunden 7 min; mir ist jetzt schon schlecht !!🤢
  •