17. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Köln

Begonnen von Gelle, Montag, 18.Jan.2021, 18:18:07

« vorheriges - nächstes »

tuenn1960

Ich weiß schon was passiert....Huntelaar trifft doppelt, und dann nie wieder.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Gelle

Zitat von: FC1948 am Montag, 18.Jan.2021, 20:33:33
Der Trend ist your Friend!
Und der besagt,dass Schalke 4 Tore zu Hause gegen Hoffenheim geschossen hat und in Frankfurt ein mal getroffen hat!
Wann hat der FC nochmal überhaupt nur ein Tor geschossen??

Nach der Logik muss man sich aber auch Fragen wie Schalke jemals 4:0 hat gewinnen können. Das war nach deren Trend auch nicht abzusehen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

NiceGeiss1966

•  

tuenn1960

Zitat von: NiceGeiss1966 am Montag, 18.Jan.2021, 20:39:11
Logik ist Gisdols größter Feind.
....und Taktik, Spielsystem, Ansprache, kurzum alles was sonst ein Trainer so macht und machen sollte.

NiceGeiss1966

•  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Superwetti

Zitat von: lupefc am Montag, 18.Jan.2021, 19:14:25
Der Mega-Druck liegt natürlich bei Schalke. Nach unserem Haufen spielen die die Bayern, auswärts in Bremen, Wolfsburg, dann Leipzig, bei Union und dann das Derby. Also 6-7 Punkte in den 5 Spielen sind schon viel. Ein Sieg würde uns richtig helfen. Mir fehlt nur noch die Phantasie wie wir ein Tor schießen sollen.

Naja 80 Minuten Mauern wie die blöden und dann darauf hoffen, dass die mit ihrem Druck komplett aufmachen und wir wie durch ein Wunder einen Konter erfolgreich abschließen.
Super-Wetti
  •  

HesseFC

Zitat von: Superwetti am Montag, 18.Jan.2021, 21:28:19
Naja 80 Minuten Mauern wie die blöden und dann darauf hoffen, dass die mit ihrem Druck komplett aufmachen und wir wie durch ein Wunder einen Konter erfolgreich abschließen.
Wer bitte von uns sollte auch nur ansatzweise in der Lage sein einen Konter abzuschließen ? Erfolgreich toppt das noch.
Es geht ja schon damit los, ein solches Unterfangen überhaupt durch einen schnellen Pass einzuleiten.... kann man sich mal bei der SGE anschauen.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: MafiaManni

Superwetti

Zitat von: HesseFC am Montag, 18.Jan.2021, 21:38:55
Wer bitte von uns sollte auch nur ansatzweise in der Lage sein einen Konter abzuschließen ? Erfolgreich toppt das noch.
Es geht ja schon damit los, ein solches Unterfangen überhaupt durch einen schnellen Pass einzuleiten.... kann man sich mal bei der SGE anschauen.

Ich wollte dazu schreiben das es etwas Zuviel der Phantasie war.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

MC41

Zitat von: FC1948 am Montag, 18.Jan.2021, 20:33:33
Der Trend ist your Friend!
Und der besagt,dass Schalke 4 Tore zu Hause gegen Hoffenheim geschossen hat und in Frankfurt ein mal getroffen hat!
Wann hat der FC nochmal überhaupt nur ein Tor geschossen??

Wir sind jetzt 5 Spieltage vorne zu 0 unser Offensivfeuerwerk endete gegen Mainz beim magischen 1:0, ach war das noch schön als wir diesen frischen Offensivfußball zelebrierten.
  •  

MC41

Zitat von: john doe am Montag, 18.Jan.2021, 20:01:43
schalke hat genauso viele hütten wie wir gemacht und 15 dinger mehr rein bekommen. ich denke man kann es auch übertreiben. das spiel wird sicherlich kein leckerbissen. ohne chancen sind wir definitiv nicht.

Richtig, ein wenig mehr Respekt für die anderen Truppen da unten, man tut ja so als würde Schalke jetzt jedes Spiel gewinnen!!11

0:0
0:4
0:1
0:5
0:0

Nur mal so als Erinnerung.
  •  

tollibob

Ich hoffe die zusätzlichen Ordner am GBH haben verhindert, dass es in dieser Woche wieder Drohungen gegen die FC Stars gegeben hat vor so einem wichtigen Spiel!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

dark1968

•  

Kater Karlo

"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 18.Jan.2021, 18:22:13
Schon wieder eine englische Woche. Ich hoffe die Jungs kommen mit der Belastung klar. :?
Ich dachte das sei seit Brexit schon Geschichte, diese englische Woche.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Double 1978

Zitat von: jerry am Montag, 18.Jan.2021, 21:09:09
Drei sichere Punkte für Shice 04
gegen uns hat doch jeder gegner drei punkte sicher. es sei denn, sie stellen sich total dämlich an und schlagen sich selbst.

offensiv bekommen wir rein gar nichts auf die kette. wenn dafür wenigstens die abwehr bombensicher wäre....
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

Leomol52

•  

Leomol52

Haben wir in der U19 oder U21 keinen Stürmer der weiss wo das Tor steht. Das was die Sturmgranaten so zeigen können die bestimmt auch. Und die verdienen keine Millionen für nichts.
  •  

MG56

Zitat von: Leomol52 am Dienstag, 19.Jan.2021, 11:03:23
Die 0 muss stehen

Mir wäre ja viel lieber: Die Null (auf der Trainerbank) muss gehen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Leomol52

Ist zu spät. Hotte und Markus ziehen das gnadenlos durch. Was machen eigentlich Wehrle, Wolf und co., haben bestimmt noch mit den Bebauungsplänen am Geissbockheim zutun und merken garnicht das wir bald abgestiegen sind.
  •  

MC41

Zitat von: Leomol52 am Dienstag, 19.Jan.2021, 11:05:28
Haben wir in der U19 oder U21 keinen Stürmer der weiss wo das Tor steht. Das was die Sturmgranaten so zeigen können die bestimmt auch. Und die verdienen keine Millionen für nichts.

Und dann steht da vorne der ultra talentierte Robert Lewandowski Jr und bekommt 90 Minuten keinen Ball, so wie es mit jedem Stürmer laufen würde bzw nicht laufen würde.

Keine Bälle in den 16er, keine Kekse.
  •  

Eigelsteiner

kuggt es nicht, und freut euch nicht darauf, woher ich das weiß? 39 jahre erfahrungswerte.
Babbsagg
  •  

Didisport

Wir werden morgen gewinnen, ihr Mimosen. Wir werden Schalke in Grund und Asche schießen, wir sind deren Angstgegner geworden. Da nützt denen auch kein Hunter etwas, oder andere alten Säcke. Schalke kann nach dem morgigen Spiel für die 2. Liga planen, letzte Zuckungen wird dann Bayern am Wochenende beseitigen. Schalke ist noch schlechter als wir, nur wird das häufig nicht so gesehen, da muss ich Gisdol mal Recht geben. Was wäre hier bei uns los, wenn wir so stehen würden in der Tabelle wie Schalke..

Wir gehen morgen sehr frühzeitig in Führung, der 2. Ball aufs Tor haut Schalke sich selbst rein, dann wird das ein Selbstläufer für uns. Wir haben uns schließlich alle unsere Tore aus den letzten 5 Spielen nur für dieses Spiel aufgehoben, armes Schalke morgen...

*Traum Modus aus*
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

MarioFc

Mich kotzt diese Angsthasentaktik einfach nur an. Sicher muss man hinten gut stehen, aber wenn der Matchplan ist bloß kein Gegentor
weil Schalke ja so nicht an uns rankommt, kann es einfach nur schief gehen.

Schalke weiß doch genau man kann in Ruhe aufs 1:0 spielen weil wir offensiv nix auf die Kette (bringen wollen!)
Einer von 1317!!!
  •  

Steiger74

Machen die Zahnlosen das 1:0, werden die das Spiel mit ziemlicher Sicherheit gewinnen. Der FC kann nur auf die Hilfslosigkeit und Planlosigkeit der Zahnlosen hoffen. Und natürlich auf den lieben Gott....
  •  

Wormfood

Zahnlose vs. Scheiße vom Dom - das ist echte Tradition!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

joerg85

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 19.Jan.2021, 14:32:53
Zahnlose vs. Scheiße vom Dom - das ist echte Tradition!
Noch. In der 2. Liga wäre es ein Novum
  •