17. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FC Köln

Begonnen von Gelle, Montag, 18.Jan.2021, 18:18:07

« vorheriges - nächstes »

MC41

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 20.Jan.2021, 15:23:13
Ach komm hör auf. Du bist genauso heiß darauf nachher zu meckern wie wir alle.

Die einzige Freude und Konstante der Saison...die Lust am Untergang.

Ne langsam zerfrisst es mich wieder, die Haie werden langsam auch wieder vorhersehbar in all ihrer Pracht, sowas 4 mal die Woche zu erleben geht aufs Gemüt.
  •  

FC1948

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 20.Jan.2021, 11:04:43
Bliebe noch die Frage, ob er dabei den Telemark ansetzt oder nicht....

Ja er versucht es zumindest und bei der Landung kontrolliert er auch noch,ob der Klett richtig sitzt
  •  

rudde

Zitat von: dark1968 am Mittwoch, 20.Jan.2021, 11:07:30
Erklärt aber nicht, das unsägliche Hin- und Her wie im Fall Mere. Spieler ist in der Startelf (noch einer der Besseren), nächste Spiel auf der Tribüne, und jetzt wieder im Kader. Der Trainergott macht so viele Fehler, da ist es schon fast unerheblich welches Personal er zur Verfügung hat. Außerdem finde ich schon, das man mit dem Spielermaterial auch auf Platz 12 stehen könnte....

Ich finde die ständigen Änderungen in der Startelf auch Mist. Mere ist in Normalform ein guter Spieler, hat allerdings gegen Freiburg versagt, zu viele Fehler. Aber wie gesagt, man sollte nicht ständig die halbe Mannschaft wechseln. Das erhöht nur die Unsicherheit.
  •  

Wildharry

Im Normalfall könnte das doch heute ein richtig schöner Tag sein. Gleich Feierabend, man holt sich ein leckeres Bier aus dem Kühlschrank und freut sich auf Fussball. Wie gesagt, im Normalfall...
Bleiben sie ordentlich!
  •  

KRius27

Das wird heut ein richtig geiler Kick. Ick freu mir.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

MC41

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 20.Jan.2021, 15:52:44
Im Normalfall könnte das doch heute ein richtig schöner Tag sein. Gleich Feierabend, man holt sich ein leckeres Bier aus dem Kühlschrank und freut sich auf Fussball. Wie gesagt, im Normalfall...

Problem ist: du wirst den FC schauen.
  •  

Harper666

Heute ist ein richtig guter Tag für eine Alkoholvergiftung.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Wormfood

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 20.Jan.2021, 16:10:38

Banges Warten auf die Saufstellungen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Venus von Milos

•  

I.Ronnie

Englische Wochen sind super. Dann ist die Saison schneller rum.

I.Ronnie

•  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: hcs79

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Seb

•  

Drahdiaweng

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 20.Jan.2021, 16:10:38

Alls druff! Heute bin ich vorm Spiel ordentlich betäubt. Also kwasi(groch) jetzt.... Ich werde einen Grottenkick gar nicht mehr ernst nehmen und wenn es wider Erwarten gut läuft, schiebe ich es auf die Leckereien.

Harper666

Bin leider noch bis 21:00 arbeiten aber vielleicht gebe ich mir abwechselnd Stickstoff und Phenollösung. Gesundheitsschädlicher als effzeh Spiele kann das auch nicht sein.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 20.Jan.2021, 16:53:54
Bin leider noch bis 21:00 arbeiten aber vielleicht gebe ich mir abwechselnd Stickstoff und Phenollösung. Gesundheitsschädlicher als effzeh Spiele kann das auch nicht sein.

Helium vorhanden?
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Harper666 am Mittwoch, 20.Jan.2021, 16:38:08
...lecker?

Du arbeitest doch in der Schemiebrongsche. Sag du mir, ob Alkohol, also reiner Alkohol lecker ist. Sach du mich dat getz ma hier.
  •  

Der Templer

Wer sich das freiwillig anguckt, kann nicht mehr zurechnungsfähig sein.
FC: spürbar schlecht
  •  

MLM

Zitat

T. Horn - Cestic Bornauw Czichos - Ehizibue Hector Skhiri Jakobs - Wolf Duda Drexler

Na Palm
  •  

mutierterGeißbock

Verlieren verboten. Es wird wahrscheinlich das hässlichste Spiel allahzeiten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MLM

Na Palm
  •  

Harper666

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 20.Jan.2021, 17:01:35
Du arbeitest doch in der Schemiebrongsche. Sag du mir, ob Alkohol, also reiner Alkohol lecker ist. Sach du mich dat getz ma hier.

Wer sich reinen Ethanol ballert, hat doch schon lange die Kontrolle verloren. Lecker im Sinne von ein schönes Bierchen, Cocktail oder Wein, da sag ich doch nicht nein. *Tusch*
  •  

Nebuchad

•  

Harper666

•  

Steiger74

•  
    The following users thanked this post: MLM

Nebuchad

Never change a rumpling team. Gegen Hertha war es ja schon ein Hochgenuss.
  •  

fcbleos

Die Aufstellung ist ein Kündigungsgrund. Schalke hat 30 Spiele nicht gewonnen und er stellt nicht mal einen Stürmer auf. Ohne Worte.