16. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 13.Jan.2021, 18:17:26

« vorheriges - nächstes »

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

dreiseitel

Er bekäme keine Abfindung - es würde einfach sein Gehalt bis zum Vertragsende weiterbezahlt ;
es würde ein Trainer aus dem Verein nachfolgen , der ohnehin schon auf der Gehaltsliste steht Und einen Erstliga- Zuschlag bekäme .
  •  

Juto

Können die nicht einfach die Funktionen im Club tauschen? Gisfohl zur U12 oder so?
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

MC41

Zitat von: Digger79 am Samstag, 16.Jan.2021, 11:58:51
Laut einer internen Stimme geht man bei einer  Niederlage von einer Trennung aus, allerdings glaube ich nicht daran, weil wir in einer englischen Woche gegen direkte Konkurrenten spielen.

Hätte man Gisdol entlassen wollen, dann wäre Freiburg der aktuell einzige Zeitpunkt gewesen. Jetzt kann man sich nur blamieren und verlieren.

Eine interne Stimme die die Bild noch nicht gehört hat? :D
  •  

Wormfood

Zitat von: FC1948 am Samstag, 16.Jan.2021, 11:45:27
Mich würde Mal Eure Meinung interessieren?
Glaubt Ihr,dass Gisdol entlassen wird ,falls man heute wieder verlieren wird?

Wir haben bereits zwei threads zum Thema Gisdol: einer, in dem über den Zeitpunkt seiner Entlassung, und einer, in dem über seinen Nachfolger diskutiert wird.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Nur FC

Ich persönlich glaube,dass er nicht entlassen wird,auch wenn man 0:3 verlieren sollte.
Es wird einfach am Geld scheitern,man hat keinerlei Kohle um seine Abfindung bezahlen zu können!
Hm...die Mannschaft spielt mMn, im Gegensatz zur Hertha, noch nicht gegen den Trainer. Ich tippe deshalb auf ein grauenhaftes 0:0, nachdem sich die Gemüter erst einmal wieder beruhigen. Weil: Man hat ja gegen den mit Kohle zugepflasterten Big City Club einen Punkt geholt.

•  

Harald K.

Zitat von: Wormfood am Samstag, 16.Jan.2021, 12:05:07
Wir haben bereits zwei threads zum Thema Gisdol: einer, in dem über den Zeitpunkt seiner Entlassung, und einer, in dem über seinen Nachfolger diskutiert wird.

Und sie wurden nahezu zeitgleich aufgemacht.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Wildharry

Schaut ihr euch das an? Bin noch unentschlossen, vielleicht mache ich ja etwas schönes.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Pueppi51

•  

MC41

Zitat von: Pueppi51 am Samstag, 16.Jan.2021, 12:27:35
Weiss einer warum mere nicht dabei ist ?

Ist von jetzt auf gleich plötzlich nicht mehr der geilste Verteidiger bei unserem sexy Coach.

Siehe auch:

- Czichos
- Bornauw
- Cestic

Einzig bei Bornauw hat er sich nicht getraut den aus dem Kader zu streichen.
  •  

Wormfood

Zitat von: Wildharry am Samstag, 16.Jan.2021, 12:27:14
Schaut ihr euch das an?

Heute Abend oder Sonntag Vormittag als Re-live auf FC-TV. Dazu lese ich alle Viertelstunde nach, was hier im Forum zum Spiel geschrieben wurde.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Nur FC

Zitat von: Wildharry am Samstag, 16.Jan.2021, 12:27:14
Schaut ihr euch das an? Bin noch unentschlossen, vielleicht mache ich ja etwas schönes.
Das Problem ist: Man will sich als Fan ja nicht die theoretische Millionenchance auf ein gutes Spiel entgehen lassen. Nachher wird die Hertha 8:0 abgefertigt und man war nicht live dabei...SEUFZ.

Ich lasse deshalb grundsätzlich, egal wie trostlos die Lage auch ist, mindestens die NDR2-Bundesligashow im Hintergrund laufen.
  •  

Pueppi51

Zitat von: MC41 am Samstag, 16.Jan.2021, 12:29:19
Ist von jetzt auf gleich plötzlich nicht mehr der geilste Verteidiger bei unserem sexy Coach.

Siehe auch:
Verstehe es nicht mere udt für mich der bedte dahinten. Einer der auch fussball spuelen kann !!!
- Czichos
- Bornauw
- Cestic

•  

MG56

Zitat von: MC41 am Samstag, 16.Jan.2021, 12:29:19

Aber selbst den hat er einmal nicht mitspielen lassen.

Gisdol drückt jetzt ohne Sinn und Verstand und wild durcheinander alle möglichen Knöpfe und hofft, dass es irgendwie noch einen positiven Effekt auslöst. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MC41

Zitat von: MG56 am Samstag, 16.Jan.2021, 12:39:29
Aber selbst den hat er einmal nicht mitspielen lassen.

Gisdol drückt jetzt ohne Sinn und Verstand und wild durcheinander alle möglichen Knöpfe und hofft, dass es irgendwie noch einen positiven Effekt auslöst. 

Der arme Kerl war ja auch völlig überspielt... :-/
  •  

Pueppi51

Ich weiß auch nicht ob mere verletzt ist ?
Aber der bursche hat soviel potenzial und so ein czichos der nur ein format für die 2.liga hat wird in den himmel von gisdol gelobt.

Sorry aber Trainerwechsel das bitte schnell bevor uns das murmeltier wieder begrüßt
  •  

Harald K.

Ein paar Worte zu Bruno und zur Hertha und natürlich auch zum Effzeh von der "gegnerischen" Zeitung:

https://www.tagesspiegel.de/sport/hertha-bsc-gegen-den-1-fc-koeln-duell-der-angeschlagenen-und-blessierten/26821370.html?fbclid=IwAR275cMwkVjlROfd96HUzFnbdl1XHRw3slMHbFhYERF6Au6l1GiqDyPDvOg

"Aber weil Jahre beim FC so etwas wie Hundejahre sind, hat auch diese Station Spuren bei ihm hinterlassen. ,,Der FC ist ein intensiver Verein", erzählt er." Bruno zum Effzeh.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

dackelclubber

Prognose: Wir holen heute mit akzeptabler kämpferischen Leistung und Beton ohne Ende und ohne Stürmer gegen eine unfähige Hertha einen hart erkämpften Punkt, danach setzt es gegen Schalke eine völlig verdiente Niederlage. Wir kommen zwar in der Tabelle, Taktik, Trainerdiskussion so keinen Jota vorwärts, aber dann kann man ja erst mal das Bielefeld-Spiel zum Schicksalsspiel erklären und hat wieder zwei Wochen Ruhe am Geißbockheim.

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Pueppi51

Die Stürmer hängen alle in der Luft das sind echt arme Schweine.
Und immer wieder wird gesagt das sie ein Sturm Problem haben.selbdt der beste Stürmer würde bei uns schlecht aussehen
  •  

KRius27

Auch wenn ich weiß, dass hier einige auf eine krachende Niederlage hoffen, damit Gisdol entlassen wird, hoffe ich dennoch auf einen Sieg, rechne aber mit einem zähen Unentschieden, das als Erfolg verkauft wird. Mir fehlt die Fantasie, selbst bei einer Entlassung Gisdols, wie bis Mittwoch die Mannschaft plötzlich den Schalter umlegen soll, egal wer an der Seitenlinie steht.
  •  

rudde

Ich persönlich glaube,dass er nicht entlassen wird,auch wenn man 0:3 verlieren sollte.
Es wird einfach am Geld scheitern,man hat keinerlei Kohle um seine Abfindung bezahlen zu können!

Es wird wohl bei einer erneuten Niederlage eng für Gisdol werden. Allerdings sehe ich eine Entlassung nicht als die Lösung der jahrzehntelangen Probleme des Vereins. Man muss beachten, dass die eventuelle Entlassung Gisdols nur ein Alibi für die Hauptschuldigen darstellt, ein Bauernopfer.  Wer hat z.B. Gisdol einen so langen Vertrag gegeben? Diese Leute sollten dann auch einen Teil der Entlassungskosten übernehmen! Aber genau diese Nieten stellen sich dann als Macher und "Retter" des Vereins dar. Und hier im Forum werden es leider die meisten glauben. Jämmerlich!
  •  

KRius27

Zitat von: rudde am Samstag, 16.Jan.2021, 13:54:51
Es wird wohl bei einer erneuten Niederlage eng für Gisdol werden. Allerdings sehe ich eine Entlassung nicht als die Lösung der jahrzehntelangen Probleme des Vereins. Man muss beachten, dass die eventuelle Entlassung Gisdols nur ein Alibi für die Hauptschuldigen darstellt, ein Bauernopfer.  Wer hat z.B. Gisdol einen so langen Vertrag gegeben? Diese Leute sollten dann auch einen Teil der Entlassungskosten übernehmen! Aber genau diese Nieten stellen sich dann als Macher und "Retter" des Vereins dar. Und hier im Forum werden es leider die meisten glauben. Jämmerlich!

Also hier im Forum wissen mindestens 90% der User sehr sehr genau, was die Probleme das Clubs sind. Sie sind ja auch schwer zu übersehen und liegen sicherlich nicht in erster Linie bei den Personalien Trainer und Mannschaft.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

mutierterGeißbock

Zitat von: Harald K. am Samstag, 16.Jan.2021, 13:11:10
Ein paar Worte zu Bruno und zur Hertha und natürlich auch zum Effzeh von der "gegnerischen" Zeitung:

https://www.tagesspiegel.de/sport/hertha-bsc-gegen-den-1-fc-koeln-duell-der-angeschlagenen-und-blessierten/26821370.html?fbclid=IwAR275cMwkVjlROfd96HUzFnbdl1XHRw3slMHbFhYERF6Au6l1GiqDyPDvOg

"Aber weil Jahre beim FC so etwas wie Hundejahre sind, hat auch diese Station Spuren bei ihm hinterlassen. ,,Der FC ist ein intensiver Verein", erzählt er." Bruno zum Effzeh.
Das hört man ja oft, auf dem Platz sieht man das aber eher selten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

john doe

Zitat von: KRius27 am Samstag, 16.Jan.2021, 13:52:28
Auch wenn ich weiß, dass hier einige auf eine krachende Niederlage hoffen, damit Gisdol entlassen wird, hoffe ich dennoch auf einen Sieg, rechne aber mit einem zähen Unentschieden, das als Erfolg verkauft wird. Mir fehlt die Fantasie, selbst bei einer Entlassung Gisdols, wie bis Mittwoch die Mannschaft plötzlich den Schalter umlegen soll, egal wer an der Seitenlinie steht.

also auf eine krachende niederlage kann ja keiner hoffen. jeder punkt und sieg zählt.
  •  

Double 1978

Zitat von: KRius27 am Samstag, 16.Jan.2021, 13:52:28

ja, ein remis wird als tolle reaktion auf die klatsche der letzten woche verkauft
  •  

dark1968

Mein Samstagnachmittag: Gucke jetzt noch 2. Liga Konferenz. Um 15:30 Uhr werde ich eine große Runde joggen gehen. Um ca 17:20 Uhr im Forum nachschauen und die 0:3 Pleite emtionslos zur Kenntnis nehmen.
  •  

Steiger74

Also noch defensiver aufstellen ist nicht möglich  :psycho:  Nur Duda, Wolf und Drexler für die Offensive. Gisdol hat nichts anderes drauf als hinten reinstellen und auf den lieben Gott hoffen. Hoffentlich ist der Morgen weg.

maerzer

Egal gegen wen wir spielen. Die Aufstellung lässt nie darauf schließen, dass wir gewinnen wollen.

Es geht immer nur darum sich irgendwie ein Unentschieden zu ergaunern ( was meist ja auch nicht klappt )

Mir geht die Art und Weise einfach nur uffn Sack, selbst gegen vermeintliche Gegner auf "Augenhöhe" spielen wir als wären wir 4. Ligist im DFB-Pokal gegen den FC Bayern

Und die Aufstellungen von macnhen die von Tribüne in Startelf wandern und umgekehrt ist eine Katastrophe und gute Ansage an die Mannschaft
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

FC1948

Mit dieser Aufstellung provoziert der doch seinen Rausschmiss!!
Eazy plötzlich von Beginn an genau wie Cestic.
Der macht sich doch total unglaubwürdig.

Das geht heute so richtig daneben!!
  •