16. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 13.Jan.2021, 18:17:26

« vorheriges - nächstes »

NebelGeist

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 15.Jan.2021, 12:00:09
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und prognostiziere insgesamt drei Schüsse aufs Tor der Herthaner. Es wird ein Offensivfeuerwerk.
wenn da stehen würde: in Richtung des Tores, würde ich dem auch sofort zustimmen. Aber aufs Tor... mhh
  •  

Rheineye

Spielvorhersage:

4 ,,Torschüsse" wovon 2 auf die Tribüne fliegen
3 Ecken die kniehoch kommen
2 Freistöße die direkt in der Mauer landen
1 falscher Einwurf
55% Planloser Ballbesitz
5 flanken die hinter das Tor fliegen
Berechtigter Handelfmeter für Hertha
Tor Córdoba
7x Absteiger
  •  

DSR-Schnorri

Wahrscheinlich ist jeder Spielausgang für die Zukunft des 1.FC Köln beschissen. Das könnte auch damit zusammenhängen, dass die Zukunft dieses Vereins nun mal beschissen ist.
  •  

Povlsen

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 15.Jan.2021, 13:12:48
Wahrscheinlich ist jeder Spielausgang für die Zukunft des 1.FC Köln beschissen. Das könnte auch damit zusammenhängen, dass die Zukunft dieses Vereins nun mal beschissen ist.

Jedenfalls die kurz- bis mittelfristige. Ich gehe davon aus, dass wir uns ähnlich abschießen lassen werden wie letzte Woche und dann ist Gisdol hier Geschichte. Dann kommen bestimmte Steine ins Rollen, auch wenn es noch länger dauern wird, bis die wirklich irgendwo aufschlagen. Aber wenn Gisdol weg ist, sind auch Heldts Tage gezählt, auch wenn er sich noch einige Zeit halten dürfte. Anschließend Wehrle und dann muss man auch mal gucken, inwieweit der Vorstand noch haltbar ist, je nachdem, wie er mit der aktuellen Situation umgeht. Jetzt ist die Zeit, das Profil zu schärfen. Schafft er das nicht, hat er tatsächlich keines und muss auch weg.

Mir fehlt für dieses Spiel jede Phantasie, wie wir das erfolgreich bestreiten wollen. Die Mannschaft ist schon so lange dermaßen am Arsch, dass ich mir in dieser Konstellation gar keine eigene gute Leistung oder gar Punkte mehr vorstellen kann.

Juto

Alles außer einer Niederlage, wäre eine Überraschung.
Ex-Kölner und ein Torwart stehen im Weg.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Der Templer

Cordoba macht mindestens drei Buden für Hertha. Vielleicht wird es nur ein 1:6.
FC: spürbar schlecht
  •  

globobock77

Zitat von: Öhrchen am Donnerstag, 14.Jan.2021, 19:12:06
Wir ziehen unser Spiel gnadenlos durch und verlieren ganz knapp mit 0:4!
Zitat von: FC.Ruhrpott am Donnerstag, 14.Jan.2021, 19:19:47[/font]An diesen optimistischen Grundaussagen bar jeden Zynismus merkt man, dass Du noch nicht lange im Forum bist. ;)
[/font]
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MafiaManni

•  

Sanguiniker

4:0 FC
Überrander Quartrick von Stürmerstar Marius Wolf
  •  

Sagittarius

Zitat von: Rheineye am Freitag, 15.Jan.2021, 12:48:23
Spielvorhersage:

4 ,,Torschüsse" wovon 2 auf die Tribüne fliegen
3 Ecken die kniehoch kommen
2 Freistöße die direkt in der Mauer landen
1 falscher Einwurf
55% Planloser Ballbesitz
5 flanken die hinter das Tor fliegen
Berechtigter Handelfmeter für Hertha
Tor Córdoba
Würde ich 20€ drauf setzen.
  •  

CMBurns

Das Beste an dem Spiel: ich werde es mir nicht ansehen. Ich kann die Stümperei nicht mehr ertragen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MC41

Strassenbahnhaltestelle

Zitat von: fc-tobi-96 am Mittwoch, 13.Jan.2021, 23:12:29
Ich gebe die Hoffnung für das Spiel gegen Berlin nicht auf.
Mit der richtigen Einstellung, können wir den Berlinern einen oder vielleicht drei Punkte abluxen.
In diesem Sinne: Come on FC!
Du bist noch jung.
Queen of Britain
  •  

altbierhasser

•  

FC1948

Mere nicht dabei, Limnios nicht dabei....
Hauptsache Drexler kann sich wieder einmal mehr versuchen....
Also ich weiss beim besten Willen nicht,wie der Trainer den Kader immer zusammenstellt bzw auswählt
  •  

odenwälder2

Ohne Witz..
Mere raus??? Was soll das denn...
Hauptsache Psychos, Benno und drexler dabei.. Unglaublich

rudde

Ich habe wie gesagt das Spiel zwischen Hertha und Bielefeld gesehen. Hertha hat wirklich keinen furchterregenden tollen Fussball gespielt, alles einfache Hausmannskost, genau wie Bielefeld. Bielefeld hat eine gute und stabile Hintermannschaft und einen sehr guten Torwart, das zusammen zu bekommen ist dem FC seit mindestens 10 Jahren nicht gelungen. Hertha spielte fast wie der FC, viele lange Bälle nach vorne, auf Cordoba, sonst war nicht viel zu sehen. Allerdings haben wir keinen Cordoba! Insgesamt ist die Hertha besser als der FC, aber nicht so als ob wir nicht gewinnen könnten.
  •  

Tim1948

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

PeteleRock

Ein weiterer Spieltag, eine weiter Enttäuschung. Nicht weil wir verlieren, Daten haben wir uns ja gewöhnt, nein, weil Gisdol Mal wieder nicht entlassen wird.

Als HH von klatschte Sprach war ein 7:0 gemeint, durch den Anschluss Treffer von Bornauw zum 7:1 hat sich deutlich gezeigt daß wir in der Offensive Fortschritte machen!

Ach HH, kann es sein das die Erwartungshaltung die dir so zu schaffen macht gar nichts mit der Leistung der Mannschaft zu tun hat, sondern der von dir und deinem Gulasch Kumpel? Es muss hat sein wenn erwartet wird seine Arbeit zu machen, ich weiß nicht wie wir dem brutalen Druck standhalten, irgendwas stimmt nicht mit uns.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Tim1948 am Samstag, 16.Jan.2021, 10:12:05
Heute wieder FC. Gar kein Bock.

Ob mit oder ohne Hennes im Stadion - der FC ist ohnehin klarer Außenseiter 
  •  
    The following users thanked this post: Tim1948

john doe

vollmist. ich muss gleich noch einkaufen und frau ist mit dem auto unterwegs. der beginn meines fußballsuff verschiebt sich auf unbestimmte zeit nach hinten. ich kann so nicht arbeiten. wahrscheinlich bin ich zum anpfiff noch einigermaßen nüchtern. die ersten minuten werden schwer zu ertragen sein.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: john doe am Samstag, 16.Jan.2021, 11:01:39
vollmist. ich muss gleich noch einkaufen und frau ist mit dem auto unterwegs. der beginn meines fußballsuff verschiebt sich auf unbestimmte zeit nach hinten. ich kann so nicht arbeiten. wahrscheinlich bin ich zum anpfiff noch einigermaßen nüchtern. die ersten minuten werden schwer zu ertragen sein.

Genau dafür haben die netten Supermärkte die schnellen Kurzen direkt an der Kasse aufgestellt. Prost.
Ganzkörperschal
  •  

john doe

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 16.Jan.2021, 11:09:54
Genau dafür haben die netten Supermärkte die schnellen Kurzen direkt an der Kasse aufgestellt. Prost.

schnaps. keine schlechte idee.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: john doe am Samstag, 16.Jan.2021, 11:14:18
schnaps. keine schlechte idee.

Musste halt nur schnell noh Hus fahren bis die Wirkung einsetzt. :suff:
Ganzkörperschal
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Tim1948

john doe

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 16.Jan.2021, 11:17:32
Musste halt nur schnell noh Hus fahren bis die Wirkung einsetzt. :suff:

das schaffe ich. normalerweise gehe ich zu fuß. muss aber auch getränke besorgen.
  •  

FC1948

Mich würde Mal Eure Meinung interessieren?
Glaubt Ihr,dass Gisdol entlassen wird ,falls man heute wieder verlieren wird?
Ich persönlich glaube,dass er nicht entlassen wird,auch wenn man 0:3 verlieren sollte.
Es wird einfach am Geld scheitern,man hat keinerlei Kohle um seine Abfindung bezahlen zu können!
  •  

john doe

Zitat von: FC1948 am Samstag, 16.Jan.2021, 11:45:27
Mich würde Mal Eure Meinung interessieren?
Glaubt Ihr,dass Gisdol entlassen wird ,falls man heute wieder verlieren wird?
Ich persönlich glaube,dass er nicht entlassen wird,auch wenn man 0:3 verlieren sollte.
Es wird einfach am Geld scheitern,man hat keinerlei Kohle um seine Abfindung bezahlen zu können!

ich glaube nicht, dass er entlassen wird. das man kein geld hat, dass macht es natürlich nicht einfacher. aber aus meiner sicht würde es schon was bringen, wenn er keinen einfluss mehr auf die erste mannschaft hat.

•