16. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 13.Jan.2021, 18:17:26

« vorheriges - nächstes »

Glücksritter

Fassungslos. Noch vor Anpfiff beide raus.
  •  

Patrick Bateman

8-er Abwehrriegel gegen die gegnerische Traumoffensive.
Mal sehen, ob wir zehnmal über die Mittellinie kommen.

•  

Mr.Miyagi

•  

Conjúlio

Kein Stürmer auf dem Platz. Das Totalversagen der kompletten sportlichen Leitung in eine Aufstellung sichtbar.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

PeteleRock

Wie ist diese Aufstellung denn zu verstehen?

-----------------Horn-----------------
----cestic--bornauw--czichos----
eazy----Skhiri--Hector----Horn2
--------wolf-Duda-drexler--------

Das macht doch wieder gar keinen Sinn...
  •  

Sihoer

Jetzt will es aber einer wissen. Gisdol raus!

fc-fan-nds

Horn, Horn II, Easy, Drexler, Psychos... Ohne Worte!  :-/
  •  

Art Vandelay

Was ist das bitte für ne Austellung in nem Heimspiel? Unfassbar. Hab so viel Bock auf das Spiel wie auf Corona. Gisdol raus.  :kotz:
  •  

Niggelz

Ohne Stürmer im Heimspiel gegen einen direkten Konkurrenten. Läuft, Maggus.

Was ist mit Meré, verletzt? Der war in den vergangenen Wochen doch noch einer der "Besseren".
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

MLM

Vermutlich Dreierkette, Easy/Horn Außen und dann ist entweder Wolf oder Drexler im "Sturm"  :suff:
Na Palm
  •  

tollibob

Spielt Cordoba bei Hertha? Wenn ja freue ich mich schon auf die Duelle gegen Czichos. J.Horn hat mich gegen Freiburg überzeugt. Erste Aktion beim 0:3 weiß er selber nicht wo er hinlaufen soll und lacht sich dann bei den Gegentoren 4 und 5 sarkastisch den Arsch ab. Ganz klar: Ein Mann für die Startelf. Easy, der Aussortierte ist auf einmal wieder Easy der Startelfspieler. Vorne spielt diesmal gar keiner oder macht er seine Drohung war und Wolf soll mit seinen Gewaltrollern der neue Zielstürmer werden? :D Selbst wenn das gut geht ist die Aufstellung an sich ein schlechter Scherz. Schade, dass der seine Karriere schon beendet hat.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

hitti

Kannste dir net ausdenken.
Maggus, ein Trainer von (einer anderen) Welt.
  •  

Corleone

Zitat von: Mr.Miyagi am Samstag, 16.Jan.2021, 14:37:08
Hä? Wer spielt denn jetzt vorne drin?
Könnte auf Wolf und Duda hinauslaufen.
  •  

Niggelz

Lass Matthias Scherz in Ruhe! Der hat 1999 den Ausgleich gegen die Stuttgarter Kickers geschossen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

fc-fan-nds

Zitat von: Niggelz am Samstag, 16.Jan.2021, 14:38:11

Was ist mit Meré, verletzt? Der war in den vergangenen Wochen doch noch einer der "Besseren".
Ist zu gut für die Mitspieler. Das sorgt für zuviel Druck.
  •  

girrent

Zitat von: Sihoer am Samstag, 16.Jan.2021, 14:37:55
Jetzt will es aber einer wissen. Gisdol raus!
Pure Provokation, deutlicher kann man den Wunsch nach einer 3 Mio. Abfindung nicht äußern. Und der unfähigste Vorstand aller Zeiten wird auch diesmal wieder nichts entscheiden.
  •  

lupefc

Zitat von: Niggelz am Samstag, 16.Jan.2021, 14:38:11

In der Kaderlotterie diese Woche leider nicht gezogen. Hat langes Wochenende. Vielleicht auch überspielt oder wird für Schalke geschont.
  •  

MLM

Laut Geissblog ein 3322 mit Hector und Drexler hinter Wolf und Duda.
Na Palm
  •  

SCool

Man kann ohne Stürmer sehr offensiv spielen und mit defensiv. Also das ist ja wirklich völlig egal, gerade weil es mit Duda ohne Modeste besser funktioniert hat.

Die Dauernde Rotation ist allerdings unverständlich. Immer direkt von Tribüne in die Elf und zurück.

Easy kann ich nachvollziehen, bringt wenigstens Tempo mit
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Niggelz

Wir machen das wie Barca in den besten Jahren unter Guardiola. Duda gibt den Messi als Falsche 9 und am Ende holen wir den Weldbogal.
  •  

maerzer

Zitat von: SCool am Samstag, 16.Jan.2021, 14:43:52

Easy kann ich nachvollziehen, bringt wenigstens Tempo mit

Ich hoffe es ist das Taschentuch gemeint um zum Abschied zu winken !
  •  

Draper

Es interessiert mich momentan wirklich nicht mehr, aber diese Aufstellung ist ja nur noch absurd. Thielmann, Özcan, Katterbach, Jakobs und Elvis auf der Bank. Gisdol, geh bitte! Und sag niemandem, dass du hier warst.

Mr.Miyagi

Piatek, Lukebakio UND Cordoba. Nicht schlecht. Riecht nach nem 0:7.
  •  

Niggelz

Man kann Jungs wie Jakobs, Katterbach oder Bornauw wirklich nur wünschen, dass sie früh genug den Absprung schaffen, bevor sie sich die Karriere komplett versauen.

MC41

Lustig, dass Mere abgestraft wird für das Freiburg Spiel aber ein lachender und feixender J. Horn, der nach seiner Einwechslung der mit Abstand der schlechteste Spieler auf dem Platz war, darf zur Belohnung von Beginn an ran?

Ach Gisdol..

mutierterGeißbock

Es wird ein großer Spaß. Nach einer mehr oder weniger ereignislosen Woche kann man sich gleich wenigstens mal für zwei Stunden so richtig aufregen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sanguiniker

•  

Der Templer

Diese Aufstellung kommt einer Arbeitsverweigerung gleich. Hundert pro führt Hertha nach 10 Minuten schon 3:0.
FC: spürbar schlecht

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Samstag, 16.Jan.2021, 14:53:47
Diese Aufstellung kommt einer Arbeitsverweigerung gleich. Hundert pro führt Hertha nach 10 Minuten schon 3:0.
Glaube ich nicht. Aber dies könnte der Endstand sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •