16. Spieltag: 1.FC Köln - Hertha BSC

Begonnen von Gelle, Mittwoch, 13.Jan.2021, 18:17:26

« vorheriges - nächstes »

Gelle

Es wird er Tag kommen an dem Corona vorbei ist und der FC einem auch wieder etwas Spaß bereitet. Bis dahin wird zwar noch viel Wasser den Rhein herunter fließen, aber ich bin geduldig. Bis dahin heisst es Abstand halten.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 16.Jan.2021, 14:54:45
Glaube ich nicht. Aber dies könnte der Endstand sein.

Nach grossem Kampf, nach dem man der Mannschaft einfach keinen Vorwurf machen kann. :)
  •  

maerzer

Mittlerweile ist man nach Bekanntgabe der Aufstellungen schon gefrustet des Todes
  •  

Niggelz

Zitat von: MC41 am Samstag, 16.Jan.2021, 14:56:17
Nach grossem Kampf, nach dem man der Mannschaft einfach keinen Vorwurf machen kann. :)

"Ich tue mich schwer, die Mannschaft zu kritisieren. Hauptsächlich, weil das auch für mich unangenehm werden könnte."
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Zico

mutierterGeißbock

Zitat von: MC41 am Samstag, 16.Jan.2021, 14:56:17
"Es war ein enges Spiel, in dem beide Mannschaften gewinnen konnten. Wir hatten heute leider nicht das Glück auf unserer Seite, aber die Jungs haben super gefightet! Das macht mir Mut für die nächsten Aufgaben."
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Öhrchen

•  

odenwälder2

Also mal ehrlich...
hat der keinen Bock??
Oder er macht's mit Absicht um sich mit ner schönen Abfindung vom sinkenden Schiff zu verabschieden...
da brauchst du schon vorm Spiel die ersten Schnäpse.. auch net schlecht
  •  

maerzer

Am liebsten würde ich jetzt schon vorspulen zu den sagenhaften Erklärungsversuchen
  •  

Drahdiaweng

•  

MC41

Zitat von: odenwälder2 am Samstag, 16.Jan.2021, 14:59:36
Also mal ehrlich...
hat der keinen Bock??
Oder er macht's mit Absicht um sich mit ner schönen Abfindung vom sinkenden Schiff zu verabschieden...
da brauchst du schon vorm Spiel die ersten Schnäpse.. auch net schlecht

Der hat in seiner Karriere nie wirklich Bock gehabt. Macht sein Ding, schön ruhig, langsam ankommend und das war es.

Seine Geschichte war ja zu Ende erzählt, keiner wollte ihn und dann kam der Hotte um die Ecke.
  •  

lynnejim

Zitat von: Der Templer am Samstag, 16.Jan.2021, 14:53:47
Diese Aufstellung kommt einer Arbeitsverweigerung gleich. Hundert pro führt Hertha nach 10 Minuten schon 3:0.

Ich bin endlich an dem Punkt angelangt,
wo es mir scheißegal ist.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

T.O. Show

Hat denn ernsthaft jemand damit gerechnet, das modeste wieder startet? Das war doch schon im Vorfeld klar, das er nicht beginnt. Und da Andersson verletzt ist und Tolu wie man liest noch weit davon entfernt ist in der Bundesliga zu starten, war mir zumindest klar, dass kein richtiger stürmer spielt. Er scheint nun halt wolf vorne anstelle Thielmann spielen zu lassen, der ja auch kein stürmer ist. Da sehe ich jetzt nicht den riesigen Unterschied zu der Formation, mit der man vor dem Freiburg Spiel spielte. Und wenn Wolf vorne spielt, bleibt für rechts halt easy oder schmitz. Ob schmitz zu mehr jubelstürmen hier gesorgt hätte, weiß ich auch nicht. Fas cestic spielt habe ich mir erhofft und ist auch richtig so. Ob da mere oder czichos für draußen bleiben, ist mir fast egal. Es nervt mich eher, dass lemperle und obuz wieder nicht im Kader stehen und zur u21 müssen. Das sind in meinen Augen auch mal Spieler, die über außen das 1 gg 1 suchen, gerade obuz. Allerdings gibt es diese offensiven außen ja heute nicht, da easy und horn aufgrund der 3er kette, die ganze Seite beackern müssen.

Für mich ist die heutige Aufstellung eher wieder ein deutliches Zeichen, was für eine Mannschaft sich Heldt und Gisdol da zusammengezimmert haben.

Daher ja auch meine Bedenken, ob mit einem Trainerwechsel alles besser wird. Aber wie ich auf kicker gelesen habe hat max Meyer seinen Vertrag aufgelöst und wechselt ablösefrei.. Das riecht ja fast nach uns...😄 Stürmer brauchen wir dann für den Rest der Saison vermutlich nicht mehr.
  •  

MLM

Würde mich nicht wundern wenn es halbwegs funktioniert. Für ein Spiel. Danach kann sich die Ottos wieder hinstellen und von der Erwartungshaltung palavern. Dann Klatsche gegen Schalke.
Na Palm
  •  

Conjúlio

Wenn der schöne Pruno es heute verkackt dann bin ich echt sauer. Am besten wir verlieren 0:4...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lynnejim

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 16.Jan.2021, 14:37:28
Wie ist diese Aufstellung denn zu verstehen?

-----------------Horn-----------------
----cestic--bornauw--czichos----
eazy----Skhiri--Hector----Horn2
--------wolf-Duda-drexler--------

Das macht doch wieder gar keinen Sinn...

Völlig absurd!
  •  

Leo

Weiß nicht, ob's schon einer schrub: Gut, das Frank Willenborg pfeift
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

maerzer

Wenn man die Aufstellungen vergleicht sieht es schon leicht unfair aus !
  •  

lynnejim

Cordoba macht heute mindestens 2 Stück.
Er ist zwar nicht der Ausnahme-Goalgetter,
aber für diesen FC sollte es allemal reichen.
  •  

WES FC

jetzt kenne ich seit einer halben Stunde die Aufstellung
und mir ist immer noch nicht klar, was er will

Soll das abstrafen sein. Dann müssten ganz andere auch noch auf die Tribüne
Soll das ein Erfolgsversprechen sein. Dann bestätigt das einmal mehr, die Nicht-Leistung von HH
Soll das eine Selbstaufgabe sein. Dann hätte er auch nach der 0-5 Klatsche zurücktreten können.

Unterm Strich, will er mit dieser Aufstellung nur ein Schritt schneller an seine Abfindung kommen

...
  •  

Micknick

Zitat von: lynnejim am Samstag, 16.Jan.2021, 15:06:52
Völlig absurd!

Erhöht den Spaßfaktor  :D  Zumindest zaubert die Aufstellung einem ein Grinsen ins Gesicht....
  •  

dackelclubber

Wolf/Duda als Stürmer und Ezy von der Tribüne über Florenz aufs rechts in die Startelf, dafür der zuletzt deutlich vebesserte Meré auf die Tribüne. Wäre das "Anstoss 3", würde Gisdol vermutlich als Antwortmöglichkeit "Musste irgendwas ändern" drücken, weil: vernünftig erklärbar ist der Irrsinn ja schon lange nicht mehr
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

jerry

Ich wollte es mir eigentlich gar nicht anschauen - aber diesen Spass gönne ich mir dann doch
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Gelle

Die Aufstellung hat sich Gisdol wohl während dem reiniginden Gewitter überlegt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

maerzer

•  

lynnejim

Wenn man bedenkt, dass U. Berlin 28
Punkte am 15. Spieltag gesammelt und
ganze 2 (!) Spiele verloren hat, weiß man,
was mit guter Arbeit auf allen Ebenen
möglich ist. Der FC ist das abschreckende
Beispiel für völliges Versagen auf allen Ebenen.

lynnejim

Zitat von: Micknick am Samstag, 16.Jan.2021, 15:11:43

Erhöht den Spaßfaktor  :D  Zumindest zaubert die Aufstellung einem ein Grinsen ins Gesicht....

Ja, man kann es nur noch mit Galgenhumor
ertragen.
  •  

maerzer

Donnerwetter ,alle waren auf Sendung.

Rasen schwer zu bespielen, Gegner wird es uns schwer machen !

soso......
  •  

Conjúlio

Zitat von: maerzer am Samstag, 16.Jan.2021, 15:14:06
Maggus und Uli, perfekt!

Uli P. wäre neben Heldt und Gisdol der perfekte Kaufmann Ersatz...damit wäre das Bild der Dilettanten komplettiert.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: maerzer

Öhrchen

Das Spiel oder die erste Barbapapafolge anschauen?
  •