14.Spieltag: 1.FC Köln - FC Augsburg

Begonnen von Gelle, Dienstag, 29.Dez.2020, 18:01:25

« vorheriges - nächstes »

Paradoxon

Zitat von: bogenlampe am Mittwoch, 30.Dez.2020, 22:17:39
Stand da im Block und bin mehrfach ausgerastet. Einmal wegen Kinhoyzer. Dann wollte ich mich besaufen, was aber nicht ging, weil es so scheiße kalt war, dass das Bier im Becher gefror. War seitdem nie wieder in diesem Dreckskaff

Hättest du mal besser vorher stilecht im Riegele antischen sollen...sehr gutes Bier. Und dort kannst du sogar stacheln. Also das Bier.
Struller raus!!!
  •  

lynnejim

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 30.Dez.2020, 12:23:11
Ich finde Augsburg so richtig scheiße. Schon wenn ich an die Hymne von denen und an Stefan Reuter denke, könnte ich ausrasten. Sind so richtige Arschgeigen da und selbstverständlich verlieren wir 1:2 durch zwei Tore von Fin Bogasson (spielt der da noch?).

Wenn sie mit Jim Knopf, Professor Tibatong, der Schweinedame Wutz und dem Urmel im Tor auflaufen, ist was drin für den FC. Schicken sie Bill Bo's Bande und die Blechbüchsenarmee, gibt es Dresche!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

MG56

Zitat von: lynnejim am Mittwoch, 30.Dez.2020, 23:37:05
Wenn sie mit Jim Knopf, Professor Tibatong, der Schweinedame Wutz und dem Urmel im Tor auflaufen, ist was drin für den FC. Schicken sie Bill Bo's Bande und die Blechbüchsenarmee, gibt es Dresche!

Gut, dass die Blechbüchsenarmee jetzt in Leipzig ihr Unwesen treibt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Supermay

Zitat von: Paradoxon am Mittwoch, 30.Dez.2020, 22:31:46

Hättest du mal besser vorher stilecht im Riegele antischen sollen...sehr gutes Bier. Und dort kannst du sogar stacheln. Also das Bier.

Ja die Familie Priller macht gutes Bier......
  •  

Der Templer

Damals im Pokal in Augsburg habe ich mich gefühlt wie die Wehrmacht in Stalingrad. Bitterkalt und auf verlorenem Posten. Das ist mein schlimmstes Stadion"erlebnis" ever. Jede peinliche Derbyniederlage hat nicht so weh getan wie Pokal in Augsburg.
FC: spürbar schlecht
  •  

I.Ronnie

Ich habe mich gefühlt wie eine Blumenverkäuferin in Hiroshima.
  •  

tollibob

Ich mich wie Sophie Scholl mit kaltem Penis.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Venus von Milos

•  
    The following users thanked this post: Superwetti

Rheineye

7x Absteiger

jerry

Hahn und Finnbogason - 13 Heimspiele ohne Sieg
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Gelle

Zu Augsburg fällt mir nur ein das ich bisher dreimal bei den zahlreichen Fahrten Auswärts mir wirklich vor dem Stadion Gedanken gemacht habe on das heute gut geht beim Einlass oder ich wegen der ein, zwei, drei vielen Biere vorher auffalle und nicht reingelassen werde. Zwei von den dreimal war in Augsburg.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

john doe

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 31.Dez.2020, 15:58:39
Zu Augsburg fällt mir nur ein das ich bisher dreimal bei den zahlreichen Fahrten Auswärts mir wirklich vor dem Stadion Gedanken gemacht habe on das heute gut geht beim Einlass oder ich wegen der ein, zwei, drei vielen Biere vorher auffalle und nicht reingelassen werde. Zwei von den dreimal war in Augsburg.

ich bin nur in berlin mal nicht reingekommen und musste mir eine neue karte kaufen, weil der ordner meinte ich wäre zu betrunken und meine erste zerissen hat.
  •  

funkyruebe

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 31.Dez.2020, 11:19:04
Damals im Pokal in Augsburg habe ich mich gefühlt wie die Wehrmacht in Stalingrad. Bitterkalt und auf verlorenem Posten. Das ist mein schlimmstes Stadion"erlebnis" ever. Jede peinliche Derbyniederlage hat nicht so weh getan wie Pokal in Augsburg.
Mit freundlicher Unterstützung

ihr Thorsten Kinhöfer
Auch die Hoffnung wird unter Keller doch noch sterben

Keller raus - Struber raus - Vorstand raus
  •  

Alci

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 31.Dez.2020, 15:58:39

Wer sich darüber noch Gedanken machen kann, der hat das Tagesziel aber deutlich verfehlt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Eigelsteiner

Mir lief blut aus den augen. Quasi wie eben, da hat Mross Roland Kaiser gecovert.
Babbsagg
  •  

bollock

Zitat von: Alci am Donnerstag, 31.Dez.2020, 21:13:25

Wer sich darüber noch Gedanken machen kann, der hat das Tagesziel aber deutlich verfehlt.
Quatsch.
Eines der prägensten Ereignisse meiner Fußballfankarriere. Nur noch übertroffen durch die Relegationsheimniederlge der Arminia gegen Darmstadt 98....
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: bollock am Donnerstag, 31.Dez.2020, 22:20:27
Quatsch.
Eines der prägensten Ereignisse meiner Fußballfankarriere. Nur noch übertroffen durch die Relegationsheimniederlge der Arminia gegen Darmstadt 98....

eines der geilsten spiele der letzten 20 jahre.
Babbsagg

bollock

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 31.Dez.2020, 22:23:17
Auf jeden Fall. Ich war seinerzeit mit meinem Chef da, Armine durch und durch. Wir haben nach Spielende tatsächlich mehr als eine halbe Stunde auf der Tribüne gestanden und hatten keine Worte für das, was  da passiert ist...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

altbierhasser

Zitat von: john doe am Donnerstag, 31.Dez.2020, 18:07:14
ich bin nur in berlin mal nicht reingekommen und musste mir eine neue karte kaufen, weil der ordner meinte ich wäre zu betrunken und meine erste zerissen hat.

Wieso bloß würde ich blind unterschreiben, dass der Ordner da jetzt nicht so falsch lag?
  •  

FC Karre

•  

Niggelz

Zitat von: bollock am Donnerstag, 31.Dez.2020, 22:25:47
Auf jeden Fall. Ich war seinerzeit mit meinem Chef da, Armine durch und durch. Wir haben nach Spielende tatsächlich mehr als eine halbe Stunde auf der Tribüne gestanden und hatten keine Worte für das, was  da passiert ist...

Warum hast du nicht "War aber örnzwie schon geil, oder?" gesagt?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Venus von Milos

•  

Roter Ziegenbart

Ja nee, is klar und Weihnachten das Fest der Liebe, wa!
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Humorkritik

Zitat von: Venus von Milos am Freitag, 01.Jan.2021, 07:22:39
"Ist doch nur ein Spiel."
"Es ist nur ein Spiel, wenn man gewinnt. Ansonsten ist es beschissene Zeitverschwendung."
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Matrix

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 31.Dez.2020, 22:23:17

Auf Anweisung meiner Gattin bin ich damals  zur Halbzeit ins Bett gegangen. FC "darf" ich immer bis zum Ende schauen. Ich hasse sie!
  •  

flimmy

Horny-
Wolf,Cestic,Bornauw,Mere,horn
     -Özcan,Skhiri,Hector-
         Duda,Modeste
  •  

Rallef79

Zitat von: john doe am Donnerstag, 31.Dez.2020, 18:07:14

Sowas ist mir in über 25 Jahren feucht-fröhlichem Fantum ebenfalls nur genau einmal passiert - vor 3 oder 4 Jahren bei der Hertha. Ich glaube beinahe das ist eine Berliner Masche um ein paar Tickets mehr abzusetzen...
Am Samsdach jitt et Barjeld, am Sonndach jommer 'rus, am Mondach weed jekäjelt, am Diensdach schlofe mer us, am Mettwoch schlage mer dem Chef dann op d'r Desch, Donnersdach es Muttertag, am Friedach jitt et Fesch.
  •  

Der Templer

Finnbogason fällt angeblich schon mal gegen uns aus.
FC: spürbar schlecht
  •  

Sprühwurst

Dann macht dieser Niederträchtig die Tore.
  •  

MLM

Jakobs nicht dabei, Express spekuliert auf Hector links im Mittelfeld.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.