14.Spieltag: 1.FC Köln - FC Augsburg

Begonnen von Gelle, Dienstag, 29.Dez.2020, 18:01:25

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

die machen sich beim abspiel des balles ja schon fast knoten in die beine.
das so schlechte zuspiele, dass man die bälle gar nicht vernünftig annehmen kann.
  •  

PoldiKS

Zitat von: Rheineye am Samstag, 02.Jan.2021, 16:03:17
Der hatte gegen Osnabrück 16 Ballkontakte, kann man bringen aber würde nix ändern.
Einer würde mich reichen.... ;-)
  •  

NurKölnSonstNichts

Ey, hol den Katterbach runter. Ist der schwach, der kann nichts.
  •  

FCMartin

Alter Falter....Fußball ist das nicht was wir da betreiben!
  •  

maerzer

•  

jerry

Wir rufen gerade die gleiche ,Leistung' wie beim 1:6 in Bremen ab. Ein völlig uninspirierter Kick in dem alles fehlt, was Profifußball ausmachen sollte.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MC41

Ich wünsche allen Beteiligten, wirklich allen, auch denen des 1. FC Köln, dass sie die Schmerzen mal 90 Minuten spüren die sie versuchen darzustellen.

22 Memmen.
  •  

Öhrchen

Das hat doch mit Bundesliga Fußball nichts mehr zu tun.
  •  

NebelGeist

Seit wann hat sich das wieder eingebürgert rauszuspielen? War doch die Ansage, dass weiter gespielt wird bis der Schiedsrichter unterbricht oder der Ball ins aus geht.
  •  

Rheineye

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 02.Jan.2021, 16:04:07
Damit HH der einen Gisdol nach der Corona Rückrunde den Vertrag verlängert hat den Nachfolger aussucht? Na dann.
Träum du mal weiter, dass wir beide Positionen austauschen werden
7x Absteiger
  •  

Poldragon

Ich hasse Augsburg so sehr......das Pokalspiel dort im Schnee, Michael Thurk und Kinhoyzer
  •  

Rakete

Richtung des Gegners Tor ist das komplett katastrophal. Bisher
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

FCMartin

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 02.Jan.2021, 16:04:39
Ey, hol den Katterbach runter. Ist der schwach, der kann nichts.

Sorry aber du nervst!
  •  

Cikaione

•  

Vechtebock

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Damit kann man jetzt folgende Schallplatten abspielen:

"Timo hat uns unheimlich lange im Spiel gehalten..."
"Wir haben einige hochkarätige Chancen nicht genutzt..."
  •  

Carwash

•  

Vechtebock

Für Czichos ist die Bundesliga auch viel zu schnell
  •  

HB

•  

bickendorfer

Zitat von: NebelGeist am Samstag, 02.Jan.2021, 16:05:06
Seit wann hat sich das wieder eingebürgert rauszuspielen? War doch die Ansage, dass weiter gespielt wird bis der Schiedsrichter unterbricht oder der Ball ins aus geht.
Das hat sich noch nie wirklich ausgebürgert. Ich fand das schon immer ganz schlimm, der betroffene Spieler wird schon nicht sterben wenn der Ball nicht ins Aus gespielt wird.
  •  

kilino

Manchmal fragt man sich schon, wie dieser Sport so populär werden konnte. Ungefähr jede andere Sportart bietet mehr Entertainment und Spannung als dieses Fußballspiel.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

PeteleRock

Zitat von: Poldragon am Samstag, 02.Jan.2021, 16:05:48
Ich hasse Augsburg so sehr......das Pokalspiel dort im Schnee, Michael Thurk und Kinhoyzer
Aber aber, sind doch nur unsere Helden schuld und so. Phanatsiere dir hier Mal nichts zusammen
  •  

MC41

Hätte ein guter Konter werden können, wenn der zentrale Spieler nicht aus dem tiefsten Mittelfeld hätte lossprinten müssen.
  •  

Okudera

Zitat von: Poldragon am Samstag, 02.Jan.2021, 16:05:48

Hätte Gisdol dem Team besser mal das Pokalspiel vorgespielt
  •  

Zico

Wann erlöst man uns endlich von diesem Trainer. Es kann doch nicht wahr sein, das diese absolute Plan- und Ideenlosigkeit, sowie ein nicht mal in kleinsten Ansätzen einstudiertes Offensivspiel, immer weiter toleriert wird. Ich könnte wetten das jeder Verbandsligatrainer mehr aus dieser Truppe herausholt...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: kilino am Samstag, 02.Jan.2021, 16:07:51
Manchmal fragt man sich schon, wie dieser Sport so populär werden konnte. Ungefähr jede andere Sportart bietet mehr Entertainment und Spannung als dieses Fußballspiel.
Das frage ich mich manchmal auch. Beim Anblick dieses Spiels ist man ja kurz davor sich die Augen auszukratzen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MC41

Zitat von: kilino am Samstag, 02.Jan.2021, 16:07:51

Weil das komplizierteste Abseits ist und es so der letzte Vollidiot versteht und es überall mit fast allen Gegenständen gespielt werden kann.
  •  
    The following users thanked this post: kilino

Conjúlio

Zitat von: Okudera am Samstag, 02.Jan.2021, 16:09:00
Hätte Gisdol dem Team besser mal das Pokalspiel vorgespielt

Das ist denen doch völlig Schnuppe
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •