14.Spieltag: 1.FC Köln - FC Augsburg

Begonnen von Gelle, Dienstag, 29.Dez.2020, 18:01:25

« vorheriges - nächstes »

MC41

Augsburg ist eine widerliche Kacktruppe, schon immer.

Wir hingegen sind sympathisch genug sobald wir die Mittellinie überqueren nur noch den Freistoss zu suchen.
  •  

maerzer

•  

dackelclubber

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 02.Jan.2021, 15:46:29
Katterbach mal wieder schlechtester Kölner. Aber das sind bestimmt besagte Schwächephasen, die man jungen Spielern zugestehen muss.

der hat leider tatsächlich schon einige Bälle verloren, gerade die ersten 10 Minuten
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Rheineye

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 02.Jan.2021, 15:45:56
Wofür gab es denn da vorhin die Gelbe? War die in meiner Phantasie?
Dafür gab es doch zurecht gelb? Ich sehe jetzt nicht das Augsburg übertrieben hart spielt und uns so böse behandelt
7x Absteiger

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Samstag, 02.Jan.2021, 15:44:32
Ist das echt alles ? Einfach den Ball blind nach vorne pöhlen und auf eine Ecke oder Freistoß hoffen?

Erbärmlich einfach, diese Art Fußball kann man auch mit einem deutlich billigeren Kader hinrotzen.
bei uns hat keiner eine idee oder einen plan. da wird überlegt was man machen kann und wenn man nicht weiterweiß, dann wird der ball abgespielt, in der hoffnung, der andere weiß irgendwas damit anzufangen.
meistens wird mit dem abspiel zulange gewartet oder es wirdzu früh einfach nur irgendwohin gespielt.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 02.Jan.2021, 15:45:56
Wofür gab es denn da vorhin die Gelbe? War die in meiner Phantasie?
Was kann da augsburg dafür, oder gar f95? Ich sehe einen FC der überhaupt nicht mal lust hat, irgendetwas zu machen, das ist die realität.
Babbsagg
  •  

mutierterGeißbock

Fast zwanzig Minuten gespielt und mir fehlt wieder völlig die Phantasie, wie wir Torgefahr entwickeln wollen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

jerry

Okay, das Tempo ist anders. Aber ich kenne Verbandsliga-Teams, die auch in Bedrängnis fehlerfreier hinten rausspielen können.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Eigelsteiner

vielleicht können sie es nicht besser.
Babbsagg
  •  

Geissbock1977

Freiburg hat einen sehr guten Lauf...wird auch nächste Woche wieder lustig...
  •  

jerry

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 02.Jan.2021, 15:48:30
Fast zwanzig Minuten gespielt und mir fehlt wieder völlig die Phantasie, wie wir Torgefahr entwickeln wollen.

Nur durch Standards. Sonst geht nixxxxx
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

PeteleRock

Zitat von: Rheineye am Samstag, 02.Jan.2021, 15:47:53
Dafür gab es doch zurecht gelb? Ich sehe jetzt nicht das Augsburg übertrieben hart spielt und uns so böse behandelt
Nur weil sie zu Recht gelb bekommen hebt das nicht das unfaire getrete auf.

Aber gut wenn du die netten Augsburger so sympathisch und fair findest...
  •  

PoldiKS

Salih ist doch schon vorbei?! Warum so wackelig....
  •  

Rheineye

Wie kann man denn Elfmeter fordern? Ottos
7x Absteiger
  •  

MC41

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 02.Jan.2021, 15:48:00
bei uns hat keiner eine idee oder einen plan. da wird überlegt was man machen kann und wenn man nicht weiterweiß, dann wird der ball abgespielt, in der hoffnung, der andere weiß irgendwas damit anzufangen.
meistens wird mit dem abspiel zulange gewartet oder es wirdzu früh einfach nur irgendwohin gespielt.

Weil niemand weiß wo der andere steht bzw läuft.

Jede bunte Liga Truppe hat eingespieltere Automatismen.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 02.Jan.2021, 15:48:30
Ohne Stürmer ist das auch schwierig...
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Samstag, 02.Jan.2021, 15:47:53
wir haben sie jetzt fast auf unser niveau runter gezogen, fast.
Babbsagg
  •  

MC41

•  

Rheineye

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 02.Jan.2021, 15:50:08
Nur weil sie zu Recht gelb bekommen hebt das nicht das unfaire getrete auf.

Aber gut wenn du die netten Augsburger so sympathisch und fair findest...
Heul doch leise...wo steht denn das ich die sympathische finde? Es ist immer noch Fußball mit Körperkontakt, heute ist bisher nix dabei was über die Grenze geht.

Weniger mimimimi

Man muss doch nicht immer ausreden für unsere kacke suchen
7x Absteiger

fcbleos

Der Unterschied zwischen Jakobs und Katterbach auf der linken Seite sind auch Welten. Hoffentlich ist der nächste Woche wieder fit.
  •  

Conjúlio

Wir stehen so tief das man denken müsste wir hätten den FC Bayern zu Gast.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

PeteleRock

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 02.Jan.2021, 15:48:17
  Was kann da augsburg dafür, oder gar f95? Ich sehe einen FC der überhaupt nicht mal lust hat, irgendetwas zu machen, das ist die realität.
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Wenn wir gegen RB spielen darf man ja wohl auch konstantieren was für ein beschissenes Konatrukt dieser "Verein" ist, unabhängig davon wie toll unsere Helden in weiß performen?

Ich hasse Augsburg einfach, die haben in meinem Herzen den Platz eingenommen welcher der FCK durch seinen Abstieg in die Bedeutungslosigkeit frei gemacht hat.

HB

Ist eigentlich genau der Kick, der zu erwarten war. Bin jetzt nicht davon ausgegangen, dass das Christkind bei Gisdol eine Idee von Offensivspiel unter den Weihnachtsbaum legt.
Augsburg wie eh und je eine widerliche Kacktruppe, bei der man aufpassen muss, dass sie nicht kurz vor Schluss einen reinmurmeln.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: chrisinsomnia am Samstag, 02.Jan.2021, 15:50:41
Ohne Stürmer ist das auch schwierig...
Das sah auch mit Stürmern nicht viel anders aus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

PoldiKS

•  

NurKölnSonstNichts

Marius Wolf aka Finch Asozial. Abfahrt!
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

hegoat

Dass unsere Helden nach Weihnachten und Silvester wieder besonders lange brauchen, um auf Betriebstemperatur zu kommen, war doch klar.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 02.Jan.2021, 15:53:30
Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Wenn wir gegen RB spielen darf man ja wohl auch konstantieren was für ein beschissenes Konatrukt dieser "Verein" ist, unabhängig davon wie toll unsere Helden in weiß performen?

Ich hasse Augsburg einfach, die haben in meinem Herzen den Platz eingenommen welcher der FCK durch seinen Abstieg in die Bedeutungslosigkeit frei gemacht hat.
stimmt schon, aber unser gerumpel überstrahlt das heute deutlich.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock